Mamis aus Paderborn und Umgebung

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallöchen,

Lena ( 5 Wochen alt ) und ich ( 28 Jahre alt) suchen nette Mamis aus Paderborn und Umgebung die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.
Wir kommen aus Paderborn / Elsen und haben leider kaum Kontakte zu "Einheimischen" da ich erst vor knapp zwei Jahren von Hannover nach Paderborn gezogen bin.

Aber vielleicht weiss ja auch jemand von Euch, wo es ein Mutter-Kind-Treffen bzw. einen Babytreff in der Umgebung gibt? Ich bin auf der Suche im Netz leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße
-Lola-
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Romilly,

die Mutter-Kind-Treffen von der Kirche etc. sind meistens erst für Kinder ab einem Jahr. Ich hatte mir damals in Sachen Kontakte knüpfen sehr viel vom Rückbildungskurs erhofft (die Babys der Teilnehmerinnen sind ja meist im gleichen Alter). Leider hatte sich dort überhaupt nichts ergeben.

Liebe Grüße
-Lola-
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich denke, daß es oft so ist, daß sich Kontakte nicht fortsetzen, wenn so ein Kurs vorbei ist.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hi,

ich lebe in Schloß Neuhaus, bin aber noch keine Mutter.
Vielleicht magst Du ja trotzdem mit mir zu Libori gehn oder
mal so mit Deiner Kleinen auf ne heisse Milch oder so?!

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallöchen Schnickeschnack :winken:

hey, Schloß Neuhaus ist ja quasi um die Ecke (ich wohne an der Grenze zu Schloß Neuhaus). Schön, dass es doch Leute aus meiner Ecke gibt :] .

Wir sind ab Samstag erstmal 14 Tage im Urlaub (Dänemark ). Danach könnten wir ja gemeinsam was unternehmen. Vielleicht hat Romilly ja auch Lust ;-) .

Liebe Grüße
-Lola-
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Na dann viel Spaß in Dänemark!
Bin gerade gestern erst von Borkum wiedergekommen, sollte also in naher Zukunft erstmal in PB bleiben.

Und Romilly nehmen wir auch mit! ;D

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Huhu,

bin wieder daaaaaa :].
Also Mädels, wie siehts aus mit Eurer Zeit?

Liebe Grüße
-Tanja-
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Also, diese Woche bin ich ausgebucht, nächste Woche ab Donnerstag bis Sonntag auf Fortbildung und danach zwei ganze Wochen im Telefonsupport tätig... :rolleyes:

Hoffe, danach klappts?!
Also so ab KW38?!

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mensch Schnickeschnack, Dein Kalender platzt ja aus allen Nähten ;-).

OK, dann halten wir mal die 38te Kalenderwoche fest.

Liebe Grüße
-Tanja-
 
M

Manu89

Guest
Hallo ich hab gerade deinen Betrag gelesen,ich komme aus der Nähe von Paderborn.Habe einen 14 Monate alten Sohn und werde im September nochmal Mama.kannst dich ja mal melden wenn du möchtest.lG
 

Sala

Schokoholik
Ich wink mal in die Ecke ;)
Habe lange Jahre (vor Dem Kinderkriegen^^) in Delbrück gewohnt. Bin jetzt in LP gelandet :)
 
R

rderriso

Guest
Aber vielleicht weiss ja auch jemand von Euch, wo es ein Mutter-Kind-Treffen bzw. einen Babytreff in der Umgebung gibt? Ich bin auf der Suche im Netz leider nicht fündig geworden.
Brautkleider Günstig
 
Oben