Traurig -  Mann liegt sieben Jahre tot in der Wohnung

U

UserE

Guest
Mann ist schon vor fast sieben Jahren gestorben

Polizisten haben in einer Wohnung in Essen durch Zufall die Leiche eines Mannes entdeckt, der dort vor sieben Jahren gestorben ist. Die Wohnung war jetzt im Rahmen einer Zwangsvollstreckung geöffnet worden. Vermisst hatte den 59-jährigen Mann niemand.

Hier gehts weiter
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Noch nicht mal der vermieter hat gemerkt das er 7 Jahre keine Miete bekommen hat.
Wahnsinn das so was immer noch passieren kann. :hae?
 
U

User4

Guest
Hab ich auch gelesen. :shake
Kann mir nicht vorstellen, dass das keiner riecht... :uebel

Aber ist es nicht traurig, dass die Leute um einen herum immer anonymer werden? :(
 

Tamara

enjoying love and life
Ist schon echt krass, dass das keinem aufgefallen ist :shake, da kann man nur hoffen, nicht selbst mal so zu enden...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Schlimm an der ganzen Sache finde ich daß es 7 (!) Jahre dauert, bis mal endlich im Rahmen einer Zwangsvollstreckung Türen geöffnet werden. Da sieht man mal, wie schwer es in Deutschland Gläubiger haben, an ihr Geld zu kommen.
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Es ist schon traurig, das kein Mensch ihn vermisst hat!

Ich bin fassungslos, wie anonym ein Mensch leben kann und selbst ein fernbleiben über einen längeren Zeitraum von Nachbarn nicht wahrgenommen wird. Diese Vorstellung macht mich sehr betroffen.

Warum die Zwangsvollstreckung erst so spät kam, kann ich mir nur mit Daueraufträgen erklären, bis halt das Konto leer war und mit Rücklastschriften erst auffiel. Das ist nur eine Mutmaßung, aber anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

Viele Grüße, Irene
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Die Frage, die mir zuerst in den Sinn kam - was ist denn mit den Bergen von Post und Reklame im Hausflur? DAS muss doch irgendwem aufgefallen sein! Was sich da in 7 Jahren anhäuft (ich weiss ja, was sich nach 2 Wochen Urlaub so anhäuft)....

Es ist echt unfassbar!
 

d.blondie

Mitglied
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen!!!! 7 lange Jahre-der Wahnsinn!!!
Man kann nur hoffen das es uns nicht mal so gehen wird!!! Noch dazu hatte der Mann noch Familie die es noch nicht mal gemerkt hat!!!

Einfach SCHLIMM :nanana
 
B

Beckie

Guest
Stimmt Lola an die Post habe ich auch als erstes gedacht. Alleine die Werbung und Zeitungen die wöchentlich kommen.

Wirklich heftig, dass das niemandem aufgefallen ist. :shake
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:hae?

7 Jahre das versteh ich nicht auch wenn die wände dick sind aber das riecht man doch :hae?

ich versteh die welt nicht mehr
weiß man denn die ursache schon?
 

uschi

auf neuen Wegen
ich ahb es auch gelesen

Schlimm dieses Gefühl das man evtl sieben Jahre lang nicht vermisst wird!!

Daran sieht man,wie anonym es geworden ist,wie schnell es geht,das man nicht vermisst wird! :shake

Ich hoffe ich werde nie so allein sein,das mich keiner vermisst und ich tot in der Wohnung lieg und lieg und lieg

Furchbar der Gedanke :weg

weiß man denn die ursache schon?

In der Zeitung steht: Natürlicher Tod
 
Oben