Mario Barth Live!

kukulux

Namhaftes Mitglied
gucken gerade Marion Barth Live! :-D

Kommt irgendwie Live komisch rüber, aber ist gut.
Guckt noch jemand mit?
 
U

User3

Guest
Ich auch!!! :-D

Ich habe ihn letztes Jahr hier live gesehen - im 6. Monat!
Ich fand es echt super!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja schaue es auch gerade. beinahe wäre ich da ja auch hin gegangen. ich hätte super günstig karten bekommen können aber wir hatten keinen babysitter für den Abend.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja der Film ist auch gut hab ich aber schon einige male gesehen. Gut Mario Barth auch aber nicht im Olympiastadion.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
wir haben wie immer tränen gelacht und einige ähnlichkeiten gefunden und uns köstlich amüsiert :rofl

ich mag ihn ja eigentlich nicht so sehr, aber er hat bei vielen sachen voll recht und wie er das rüberbringt ist auch ok.
wir hatten spass ;D
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Ich fand es auch lustig und würde es ganz klasse finden, wenn er mal gegen Cindy
(die mit der Alzheimer Bulimie) antreten würde...das wäre ein Spaß denke ich :hihihi
 
A

albinator

Guest
haben es auch angeschaut und war wieder richtig unterhaltsam der mann... :applaus

ich würde lieber cindy aus marzahn gegen kurt krömer sehen wollen. Die sind eher vom gleichen Typ und ooch aus Berlin wa :D
geil aber auch ein "Duett" :ablachen
 

Frank2007

Systemlord
Original von albinator
haben es auch angeschaut und war wieder richtig unterhaltsam der mann... :applaus

ich würde lieber cindy aus marzahn gegen kurt krömer sehen wollen. Die sind eher vom gleichen Typ und ooch aus Berlin wa :D
geil aber auch ein "Duett" :ablachen

Ja das wäre nicht schlecht :-D
 
M

medienralf

Guest
Ich mag den Mann... Eine Kanone hoch 3!! Nur leider muss ich ihn im Arbeitszimmer schaun da meine ihn nicht mag :shake

Cindy gegen Kurt?? Wäre ne coole Sache :gap
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
mein göttergatte saß die ganze zeit nur da und meinte: wie wahr, wie wahr :whatever :rofl
aber wo er recht hat, hat er recht ;D
in einigen sachen habe ich mich selber wieder erkannt :-D

ich finde ihn persönlich komisch in anderem sinne. der hat immer nen dauergrinsen und kann kaum ernsthaft bleiben. habe ich noch nicht erlebt :schiel
deswegen ist er mir etwas unsympathisch. wahrscheinlich bin ich aber nur neidisch. so den penisneid auf mario :ausheck
weil er immer lacht und ich nicht - sprich männer sind simpel :pfeif
 
Oben