nur so ;-) -  Marion`s Blog!

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Marion :maldrueck
Du langweilst uns nicht . Schreibe ruhig alles auf . Das erleichtert dir auch etwas die Trennung
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
6 Monate sind wirklich lang, ich drücke auch die Daumen.

Wenn Du soviel zeit hast... dann schreibe doch einen Geschenke-Bericht! :-D
 
oh das ist eine lange zeit.
aber schreib nur jeden tag dann kannst du jeden abend wieder froh sagen
ja wieder einen tag geschafft
 
L

liuna

Guest
Hallo Marion toll, dass du auch einen Blog eröffnet hast!!!

Ich wünsche dir eine gute Zeit ohne deinen Mann und viel Kraft für alles!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Marion. nein langweilen kann es gar nicht. Für dich ist essicherlich eine Erleichterung dir die Sorgen und Probleme die so eine lange Trennung mit sich brnigt von der Seele reden bzw. schreiben zu können.
 
na das liest sich ja ganz gut. das mit leon wird auch besser.

he führerschein machen ist klasse . drücke dir die daumen und wünsche dir viel spaß
 
S

Seegirl

Guest
Wie ich lese, bist du eine sehr tapfere Frau :applaus und machst das Klasse. Dein Mann wird stolz sein auf dich und ich drück dir meine :druecker für den Führerschein :druecker
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Hallo!
Wie geht's dir so "alleine" im Alltag?
Lang nichts gehört. ?(
Ich wünsch dir alles Gute :maldrueck

Liebe Grüße :winken:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Boah Marion das sind ja Neuigkeiten, :sn7 :sn7


Ich habe ja immer deinen Ticker beobachtet wann Dein Männe nach Hause kommt und dachte nun wo er wieder da ist, ist alles wieder okay, aber sowas. :hae?


Eine sehr enge Freundin von uns hat ähnliches hinter sich. Der Mann war 3 mal im Kosovo und dann war er wieder hier und ging vom Bund weg. Nun ist er 1,5 Jahre hier und nun sind sie getrennt. Es waren unüberbrückbare Probleme. Ganz doll finanziell, dann hätte sie ihm nie zugehört und nun hat er eine andere die dies angeblich alles tat.


Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allen Dingen Glück das es vielleicht wieder was wird. Aber meinst Du wirklich wenn er hier nach Berlin kommt das es dann besser wird für Euch??? :druecker
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:(Oh man, ist ja wirklich heftig.
Waren denn sonst, außer der Trott, keine Anzeichen dafür da?
Ich finde eine so große räumlicheTrennung auch schwierig.
Außer ihr habt vorher über alles geredet (Probleme o.ä.).

Ich schicke dir auf alle Fälle ein dickes Kraftpacket :maldrueck
und wünsche dir viel Glück weiter! :druecker
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Leon910
Berlin bietet ihm bessere Möglichkeiten DAS zu tun, was er immer tun wollte! Er hat eine Aufgabe, kann sein Wissen und seine Erfahrung an andere weiter geben und ausbilden...das ist das was er schon immer machen wollte, aber halt auch in einem Rahmen, wo er sich wohl fühlt...

Ich wollte, daß wir mitgehen, aber noch will er das nicht...vielleicht sieht es nach einiger Zeit anders aus - da müssen wir halt abwarten!


Aber das hört sich für mich sehr egoistisch an. ER will, Er möchte, Er fühlt sich wohl, er will nicht das ihr mitkommt......

Wo aber bleibst Du und die Kinder. Ich finde sein Denken schon egoistisch. Du hast mit den Kindern wenn er weg war eine sehr große Verantwortung alleine zu tragen gehabt und jetzt lässt er Euch schon wieder alleine. Finde ich nicht fair.
 
Oben