Info -  Martha war da!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Boahhh.... ein Bett mit goldenen Kugeln dran und grüne Blümchenwäsche. Da merkt man das du einen Single-Haushalt hast.
Deine Frau hat wohl die schönen Sachen bekommen, was?
 
K

Klaus

Guest
Original von Carola
Boahhh.... ein Bett mit goldenen Kugeln dran und grüne Blümchenwäsche. Da merkt man das du einen Single-Haushalt hast.
Deine Frau hat wohl die schönen Sachen bekommen, was?

:lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Carola
Boahhh.... ein Bett mit goldenen Kugeln dran und grüne Blümchenwäsche. Da merkt man das du einen Single-Haushalt hast.
Deine Frau hat wohl die schönen Sachen bekommen, was?

Allerdings. Die Kugeln und die Wäsche waren auch Ihre Idee und ich darf nun damit leben. :(
 
M

Mine

Guest
micha, hast du keine nachbarin die du fragen kannst ob sie dir andere bettwäsche aufzieht? :troest oder bist du vielleicht schon soweit das abenteuer zu wagen, die wäsche selbst zu wechseln? das wäre natürlich eine echte leistung! vor allem, wenn du die alte bettwäsche auch noch in den wäschekorb tun würdest!
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Dann würde Martha schimpfen_ bett neu beziehen, aber den Müll stehenlassen.
Außerdem würde Micha schlecht träumen ohne Blümchen... :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
so'n süßer wie du, braucht Blümchen!! ;D

Sonst hättestte nen wilden Tiger!! :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und weiter geht es mit der Wohnung voran! nachdem nun der Garten grundsaniert wurde, kam diese Woche das Wohnzimmer dran (Danke Mela für die tollen Ideen). Ein paar Dinge fehlen noch, die kaufe ich nach und nach dazu. Nächstes Mal nehmen wir uns dann das nächste Zimmer vor - am Ende ist die Abstellkammer dran.

Man beachte diese beiden willenlos geilen Couchtische... :sabber
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
An die Fenster im Wintergarten haben wir Bast-Rollos befestigt. Man kann rausschauen aber nicht rein. 8) Die anderen Fenster bekommen noch Vorhänge.. Fotos folgen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Großeinkauf bei IKEA? :nanana
Könnte dir einen exklusiveren Möbelhersteller empfehlen. Habe zufällig einen Familienangehörigen, der dort arbeitet.
 
P

papalagi

Guest
:rofl


aber jetzt mal Spasss bei Seite....----------------------------------------------------> Spass.

Die Lampe ist schön und nur weil sie billig war muss sie ja nicht schlecht sein, war halt ein Schnäppschen.
Da würde ich mich auch drüber freuen.


:drueckerKlasse Wohnzimmer....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich Bea nur anschließen. Ich bin auch immer auf meine Schnäppchen stolz :applaus
 
Oben