Info -  Martha war da!

eva.m.p

Pause
Ich hab die Lampe in klein... Sophie hat da aber kürzlich Stücke rausgerissen :rolleyes: Zum Glück ist Ikea gleich um die Ecke! :-D

finde die Wände aber noch ein wenig kahl...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
schönes Wozimmer :druecker

noch ein par Bilder oder so was dann wird es richtig gemütlich.....

wann ist der Termin zur einweihungsparty?????
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:( schade.........

vielleicht solltest du uns erst einladen nicht das du nachher gleich wieder renovieren musst :rofl
 
P

papalagi

Guest
:rofl

dann wäre der Ort für unser kommendes CT schon mal geklärt.... :unsch
 
K

Klaus

Guest
Kein Problem, Deniese.

Hey Micha, hast du einen Raum, wo man ein 6 Mann-Zelt aufstellen kann. Darin ist man geschützter.

Am besten ein Raum, der anschließend noch Renoviert werden muß, wegen den Löchern von den Heringen im Boden. :mua
 
M

Meggy

Guest
Und die Zwischendecke nicht vergessen, damit man uns alle besser stapeln kann... :schuettel
Bei so vielen, die dann kommen würden :schiel
Ich nämlich dann auch.... :aetsch
 
P

papalagi

Guest
unser Meggy.... denkt immer praktisch mit..... :rofl

Ich lieg dann aber oben. 8)
 
P

Poldine

Guest
also isch würd misch oohh in die lampe zwängn, wenns recht is mischa, platz is ja im kleensten room, und bei mein eens fünfundfufftsch, isch nähm die ikealampe für waagerecht!!! :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es ist auch noch Platz im Meerschweinchenkäfig. Na Klaus, so mit 4 Weibchen auf Tuchfühlung... wie wär das? :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Poldine
also isch würd misch oohh in die lampe zwängn, wenns recht is mischa, platz is ja im kleensten room, und bei mein eens fünfundfufftsch, isch nähm die ikealampe für waagerecht!!! :-D

Kein Problem... wenn Du den Hochdeutsch-Detektor an der Haustür überwindest... :schuettel
 
U

User2

Guest
Original von Micha
Original von Carola
Boahhh.... ein Bett mit goldenen Kugeln dran und grüne Blümchenwäsche. Da merkt man das du einen Single-Haushalt hast.
Deine Frau hat wohl die schönen Sachen bekommen, was?

Allerdings. Die Kugeln und die Wäsche waren auch Ihre Idee und ich darf nun damit leben. :(

Nicht mehr lange, dann kann sie sich wieder an dem hübschen Teil erfreuen :gap
 
U

User2

Guest
Du hättest schon früher was sagen müssen, wenn du es so gerne gehabt hättest... :troest
 
Oben