nur so ;-) -  Maurice´s erster Geburtstag

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
So hier mal ein paar bilder von maurices ersten geburtstag
 

Anhänge

  • CIMG1330.jpg
    CIMG1330.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG1336.jpg
    CIMG1336.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG1343.jpg
    CIMG1343.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG1350.jpg
    CIMG1350.jpg
    139 KB · Aufrufe: 75
  • CIMG1357.jpg
    CIMG1357.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 75

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
und noch ein paar
 

Anhänge

  • CIMG1358.jpg
    CIMG1358.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSCF0079.jpg
    DSCF0079.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 71
  • CIMG1364.jpg
    CIMG1364.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 71

breezer

Aktives Mitglied
Tolle Bilder ... und soooo ein süßer großer Mann :love1
Celina hat fast die gleiche Kugelbahn an Weihnachten bekommen ;-)

Lg Lisa
 
U

UserB

Guest
Die Kugelbahn ist wirklich klasse! Jerome scheint sie auch zu gefallen, oder? ;D Sieht nach einer gelungenen Feier aus! Der Kuchen hat Maurice scheinbar vorzüglich geschmeckt!
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ja, die kugelbahn ist klasse. und die beiden haben immer spaß. jerome packt die oben rein und maurice klaut sie zwischendrin irgendwann raus :rofl

ja,ja der kuchen :-D das war meine schuld, hab ihm ein stück kuchen auf den teller gemacht und natürlich direkt vor die nase gestellt :verleg. so schnell konnte man gar nicht gucken wie er den kuchen im mund hatte :rofl
 

Tania

* Partylaune :-) *
:inlove super süße Fotos! Hast echt zwei tolle Kids!!! Die Kugelbahn finde ich auch super toll!!!
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Seeeeeeehr schöne Fotos :love1 Hattet sicher einen tollen Tag. Ja, die Kugelbahn find ich auch toll. :druecker
 

EA 80

*is back*
Schöne Bilder!
Und von der Kugelbahn scheint Dein Kleiner
ja ganz hingerissen zu sein! :applaus

Aber sagmal: Sind in den Terrarien im Regal überall Vogelspinnen drin? :schiel :weg
 
U

User4

Guest
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Babys groß werden, was? Schöne Fotos! Der ist aber auch Zucker, der kleine Spatz! :love1

Die Kuchen sind ja echt toll geworden! :applaus Der Laster-Kuchen würde meinem Autofan auch supergut gefallen! Wie hast du den gemacht? Mein Laufender Meter hat nämlich auch bald Geburtstag! :-D
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Babys groß werden, was? Schöne Fotos! Der ist aber auch Zucker, der kleine Spatz! :love1

Die Kuchen sind ja echt toll geworden! :applaus Der Laster-Kuchen würde meinem Autofan auch supergut gefallen! Wie hast du den gemacht? Mein Laufender Meter hat nämlich auch bald Geburtstag! :-D

ja, das ist wirklich wahnsinn :(.

ich hab einen normalen kastenkuchen gebacken. und den dann ungefähr in der mitte durchgeschnitten. der vordere teil kann aber ruhig ein bissl größer. und dann alles mit schokolade bestrichen und zusammenge"klebt". und dann nach belieben dekorieren. mein mann hatte schon bedenken, da ich nicht gerne backe, das es alles vor wut in der biotonne landet :verleg
war aber dann sehr erstaunt das ich es hinbekommen habe :-D
sogar meine familie meinte: den hat bestimmt werner (mein schwiegervater)gemacht :bldgt

hab auch irgendwo einen link dazu. den suche ich mal raus.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh

War grad auf deiner Seite :weg :kisses

ist gut, oder?? :-D :kisses danke für den GB eintrag auf unserer HP :bigkiss

so hier der link. da sind sehr viele schöne rezepte für geburtstagskuchen. da ich aber wie gesagt sehr unbegabt bin, hab ich mir was einfaches rausgesucht. :verleg

Kuchen

ich hab mir da die lokomotive rausgesucht, was dann aber eher ein lkw wurde :-D
 
Oben