Kompliziert -  Me and my strange thoughts

M

Mella83

Guest
Auch mir fehlen die Worte und doch spürt man wieviel Kraft es dich gekostet hat das alles durch zu stehen!
Und mir läuft jetzt noch ein Schauer über den Rücken ... ich wünsche Dir ganz viel Kraft! :troest :maldrueck
Wenn du jemanden zum Reden brauchst ... ich bin eigentlich ne ziemlich gute Zuleserin! :zwinker:
 
M

Mella83

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!! :geb4
Ich wünsche Dir für deine Schwangerschaft alles Gute! Und vor allem eine beschwerdefreie :preg

Mella
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
cih wünsche dir eine tolle :preg
dir und deinen lieben, dass ihr die kraft findet euren weg und kurs zu halten
dass du das schaffst was du dir vorgenommen hast und dich einfach mal fallen läßt.

lebe bitte nicht ständig in deiner vergangenheit, das könnte dir helfen für dich und deine kinder vorwärts zu schauen. verarbeiten tust du es indem du es immer wieder aufschriebst oder jemandem erzählen kannst. nutze nicht immer deinen partner dafür. männer reicht es meist die situation nur einmal zu erfassen ... auch mehrmals. aber du hast viele zusagen bekommen, deine worte an die personen zu richten. auch ich will dir gerne zuhören :kisses

du kannst immerhin sehr stolz auf dich sein. schau wie weit du gekommen bist :applaus
ein leben mit einem partner in deinen eigenen vier wänden. ein kind hast du bereits und nun trägst du ein weiteres unter dem herzen. hier hast du ein paar virtuelle freunde gefunden und vielleicht findest du noch mehr nachdem du suchst :druecker

ich wünsche dir alles gute vom ganzen herzen und dass du weiterhin stark bist und es irgendwann auf deine art verarbeitet hast :maldrueck
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von BloodyDorothy
Mein Selbsthilfeforum ist offline und kein Mensch ist daheim, den ich anrufen kann! ... ich bin so hilflos.. ich verdammter Jammerlappen..

Also, wenn ich das alles richtig verstehe dann bist du blutjung, zum zweitenmal schwanger, hast eine extrem gewalttägige und übergriffige Kindheit in den Knochen, bist diagnostizierte Borderlinerin mit viel SSV in der Vergangenheit, bist in einer jungen Partnerschaft die diesen Belastungen stndhalten soll.

Also, ganz klar, da kann kein Forum der Welt allein helfen. Da braucht es zu deinem Schutz und zum Schutz der beiden Kinder massive Unterstützung im RL. Was hast du der Zeit an Hilfe im RL? Was kannst udn willst du dir noch holen? Hast die Skills erlernt um mit dem SSV umzugehen? Kennst du Notfallnummern bei dir? Du nbacuhst Hilfe im RL, jetzt!

Wenn die Reha jetzt nicht geht, dann braucht es sofort andere Massnahmen die dich unterstützen. Ruf in der Klinik jetzt an!

LG,
Tina
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von BloodyDorothy
Also nein, ich habe keine Hilfe.

Das ist nicht gut. Sowieso nicht und in der psychischen Ausnahmesituation in der du dich gerade befindest schon mal gar nicht. Gibt es irgendeine Stelle an die du dich wenden könntest?

Aber ich habs geschafft. Keine Selbstverletzung.

Das ist viel ganz viel, behalte dieses Moment in Erinnerung.

Nur wie lang ich den Drang die nächsten Tage noch unter Kontrolle habe,

Langsam, von Moment zu Moment von Minute zu Minute, Stunde zu Stunde Tag zu Tag.

Pass gut auf euch auf,

Tina
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
naja wenn karlsruhe nicht so weit weg von duisburg wäre, würde ich sagen wir treffen uns öfter, da ich ja auch zwei kinder habe.
aber es ist halt schon ein stück.

ich bin nicht in der situation wie du, aber ich denke mir, wenn du immer dein kind im rücken hast wirst du für dein kind aufhören dich zu verletzen.
den dein kind braucht dich.

vielleicht solltest du auch mal nach einer kindergruppe schauen damit du siehst wie man mit einem kind spielt und was der kleine dadurch lernt.

ich wünsch dir alles gute für dich und deine kleine familie.


lieben gruss
ramona
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
bist du das auf dem avatar?
sehr sehr hübsch :applaus

du klingst gerade wirklich on-top. der weg mit der krankenkasse hört sich auch schon sehr gut an. schildere deine bedenken und dass du kämpfen willst, aber eben die richtige person dafür brauchst und ob sie die mit dir zusammen finden können!?

also unbekannterweise möchte ich dir gerne schreiben dass ich trotzdem sehr stolz auf dich bin. auf das was du gerade schaffst und was du bereit bist für dich und deine familie zu tun. nur weiter so :druecker
gute besserung für deinen schatz :troest

ich habe auch immer nicht so das gefühl mit meinem kind alles spielen zu wollen un dzu können :shake
ich habe für mich entdeckt meine babys zu massieren in babymassagekursen. wenn sie älter sind mögen die das wohl dan nicht mher so ganz gerne :rofl
also wir machen so fingerspiele, reimen und vorlesen mag der große, ich singe ihm immer irgendwas vor (keine tolle stimme, aber es scheint ihm zu gefallen), ich setze mich mit ihm hin und mache einfach faxen und wir lachen uns gemiensam kaputt. vorlesen oder eben bilderbücher gucken ist auch eine art spiel. finde ich jedenfalls. wir haben auch einige spiele, aber er hat noch nicht so die ausdauer. aber langsam finden wir unseren rhythmus dabei :zwinker:

malen, basteln und sowas ist in dem stil nicht so mein fall. gesellschaftsspiele :schiel naja, also wie du siehst müssen viele mamas erstmal wieder das spielen lernen :-D

mach für dich weiter so :respekt
 

sunylady1

Aktives Mitglied
wow

bei mir war es zwar nicht degleichen schlimm aber ich hoffe das ich irgendwann genauso Stark sein werde wie du es bist . *meine hochachtung* :wow
 
Oben