Hilfe! -  Mehrere Foto´s in ein Posting ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo! :winken:

Entweder verrät mir jetzt hier mal einer das Geheimnis oder ich will auf der Stelle eine Patin die mir das erklärt :-D

Ich arbeite mit dem Jasc Paint Shop. Also ich gehe hier auf "BEARBEITEN", dann in dem neuem Fenster auf "DURCHSUCHEN"
und such mir das Bild da raus welches ich hier reinstellen will.

Und nu verratet mir endlich das Geheimnis wie ich mehrere Foto´s auf einmal reinbekomme, BIIIITTTTTEEEEE !!!!! :anbet
 
M

Meggy

Guest
Stell mich gern als deine Patin zur Verfügung....

Obwohl....
Ich kanns ja auch nicht..... :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn du mehrere Fotos in einen beitrag haben möchtest musst du sie verlinken, das heist du must sie schon irgendwo anders im netz haben udn dann mit [img*] Adresse des fotos also die Url[/url*] in den beitrag enifügen. Die Sterne nicht die musste ich nur schreiben damit der Code zu sehen ist.
Die URL des Fotos erfährst du indem du mit der rechten maustaste rauf klickst auf eigenschaften gehst und dort steht sie dann.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das ist so ein Fotoprogramm.
Dort haben wir unsere ganzen Foto´s gespeichert und sortiert.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne so etwas bringt nichts auf Web.de oder Arcor kannst du dir ein Konto einrichten, das beinhaltet auch das du Fotos hochladen kannst. Von dort kannst du sie dan verlinken wie oben beschrieben.
 
S

silvialille

Guest
recht hat ilona.
das ganze heisst dann webspace. also ein onlinefotoalbum :buegeln
 
S

silvialille

Guest
ilona: sei ehrlich, du hast sicher die ganze zeit nach dem richtigen wort gesucht oder :maldrueck :gap
 
S

sanne

Guest
ich glaub, das liegt an der Software hier, dass immer nur eins geht.
ich musste dann auch immer mehrere Beiträge posten...

Aber tut euch keinen zwang an - Bilder sind immer gut! :-D
 
Oben