Info -  Mehrsprachige Kindergärten

M

muenchner

Guest
Halli hallo,

mein erstes Posting ist gleich mal ein Vorschlag. Ich weiss allerdings nicht, ob der im richtigen Forum einsortiert ist, also, liebe Mods, verschiebt ihn bitte nach Belieben ;)

Es geht um mehrsprachige Kindergärten, vielleicht könnte man hier eine Liste für Interessierte zusammenstellen. Ich fange gleich mal an, mit dem Kindergarten, den meine Tochter besucht:

Kinderhaus Laterne
Balanstr. 136
81539 München

(089) 680 93 102

info@kinderhaus-laterne.de
http://www.kinderhaus-laterne.de

Dort wird in jeweils einer KiGa-Gruppe Deutsch-Englisch und Deutsch-Französisch angeboten und wir sind ziemlich zufrieden. Preiswert ist es allerdings nicht gerade.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit bilingualen Kindergärten? Wenn ja, wie sind da die Preise?

LG
Münchner
 

Brina307

Neues Mitglied
Hey Hallo,

ich bin noch keine Mutti aber wir planen schon seit gut einem Jahr...Wir hoffen das wir diesen Sommer noch schwanger werden :preg
Da wir jetzt im Juni erst nach B-W nach Konstanz-Dettingen ziehen, kennen wir uns da nicht aus und kennen auch keine Eltern oder werdende Eltern.
Kann mir jemand sagen ob es dort in der Nähe so einen zweisprachigen Kindergarten gibt?
Hätte da auch noch ne 2.Frage...kennt dort jemand ne schöne Krabbelgruppe?Man muss sich ja schon mal informieren :engel

Liebe Grüße eure Brina
 
Oben