Hilfe! -  Mein Baby bekommt Schnupfen!

M

meusi

Guest
das kochsalz gibt es auch bei dm von nivea das benutze ich bei kevin er röchelt auch grad vor sich hin nachts aber immer schlimmer

feuchte tücher am bett helfen auch für den schnupfen damit sie luft bekommen
und wenn es ganz schlimm wird stell dich ins badezimmer und lass heisses wsser laufen damti es schön dampf ist wie inhalieren für babys
 
K

Karina

Guest
Er hat ja Husten und Schnupfen! Seine Stimme klingt heute heiser!
Er tut mir so leid, gerade nachts wenn er doch schlafen will. Wenn ich ihm dann Tropfen reinmache weint er ganz doll. :heul
Könnt schon immer mitweinen weil er so schlecht drauf ist und nicht mit sich klarkommt. :sn7 :crying
 
M

meusi

Guest
der dampf wäre schleimlösend..oder hat er den gar nicht

ich würd es heute mal probieren bade im vorm schlafen gehen ..mach das bad dabei ganz dampfig...und dann gib ihn nasentropfen vorm shclafen gehen

vielleicht hilft es ihn das er mal bischen zu ruhe kommt

*maljonahknuddelntu* :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Schnuffel ist auf meinem Arm eingeschlafen. Hat vorher Hustensaft und Nasentropfen bekommen.
Habe ihn schön eingerieben.
Dann habe ich feuchte Tücher ins Zimmer gehängt und eine Schale mit heißem Wasser und Pinimenthol mild (ohne Menthol) hingestellt.
Hoffe es ist angenehm für ihn.
 
K

Karina

Guest
heute nacht ging es, hat schon wieder etwas länger geschlafen.
Aber noch ist es nicht weg. X(
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ja der Schnupfen ist bei uns auch richtig hartnäckig!!! :(

Benjamin ist gestern aber um 16 uhr eingeschlafen und hat bis heute nacht um halb vier durchgeschlafen :-D Hab aber ständig geschaut ob er noch atmet.War echt anstrengend.Um 4 ist er wieder eingeschlafen und hat dann wieder bis 8 Uhr gepennt. :sleep
 
K

Karina

Guest
Naja noch ist bei uns auch der Husten da. Er klingt heiser!
Braucht momentan viel Aufmerksamkeit, deswegen schaffe ich es kaum hier vorbeizuschauen :crying !
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! :anbet
 
E

Elchen

Guest
Wie klappt das mit dem Schnuller,karina??Gerade wenn die Kinder einen Schnuller nehmen und verschnupft sind,sind die Nächte kurz,zumindest war das bei meinen so :crying
 
K

Karina

Guest
Ja sehr sogar. Komme momentan zu nichts :sn7 ...
Ist schon ein Wunder das ich jetzt im EF bin :ausheck ...
 
E

Elchen

Guest
Komm,ich spende mal ne Runde Mitleid,ich weiß,wie das ist :troest ,aber es geht vorbei :-D bald... ;D
 
Oben