Freu -  Mein erster Auftritt nach über einem Jahr!

K

Karina

Guest
So ich weiß jedenfalls was ich gestern nacht getan habe, denn ich spüre es in allen Knochen! Habe es mir schlimmer vorstellen! Ich fands nur geil und konnte mich mal wieder richtig ausstrampeln! Ich hab das Gefühl gehabt 10 kg verloren zu haben :rofl !
Hier nun die Bilder!
 
E

Elchen

Guest
:druecker Wow,super siehst du aus Karina :druecker :druecker :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
Wie oft musst Du Dich an einem abend umziehen??und wie lange musst Du tanzen??
 
E

Elchen

Guest
Da kannst Du aber echt zufrieden sein,so kurz nach der Geburt wieder so eine Figur....neidvollguck :wow
 
K

Käthe

Guest
Japp, siehste auch!!! :applaus Schöne Bilder, ehrlich!!! Machst du das jetzt wieder regelmäßig?
 
K

Karina

Guest
Also wenn man mir was anbietet , ja klar :-D ... Aber muß nicht mehr jedes Wochenende sein.
 
K

Käthe

Guest
Darf ich fragen, was man da pro Abend verdienen kann? Wenn ich mir das so ansehe ist das ja echt massig Arbeit und auch, wenn ich nur tanze, wenn ich voll bin ;D , finde ich, dass das ne echt Konditionssache und somit echt anstrengend ist.
 
L

liuna

Guest
:maldrueck geschafft!!! Hach ich freu mich ja sooo riesig für dich Karina!!! Das rosarote Teil ist ja so was von geil!!! Gefällt mir sehr...seufz, hab jetzt also noch 3 Monate und 3 Wochen um auch wieder so eine Figur hin zu kriegen :ausheck ob ich das schaff???
 
K

Karina

Guest
@Käthe: Also nur Gogo liegt zwischen 75 und 100 EUR, ist von Disco zu Disco verschieden!

@liuna: anstrengen, dann klappts! :gap
 

eva.m.p

Pause
du hast ja echt wieder eine klasse Figur, karina :respekt
siehst klasse aus :sabber könnte Mann ja richtig schwach werden...
 

EA 80

*is back*
:respekt Mann, hast Du schon wieder ne tolle Figur! (*bin grad blass vor Neid :traene )

Find' das erste Bild am Schönsten.
 
K

Karina

Guest
Ich warte schon :sabber

36_2_4.gif
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Du hast echt schon wieder eine super Figur :respekt
Ist doch klasse, mal wieder das zu tun, was man vor der Schwangerschaft gemacht hat........

Wo war der kleine Jonah an dem Abend? Bei Papi? Gemütlich auf der Couch und Fernseh geguckt??? :D
 
Oben