Mein erstes Leben, mich hat es schon einmal gegeben.

AngelikaC

Neues Mitglied
Hallo

Mein Name ist Angelika, ich bin Magisterstudentin der Psychologie an der University of Maryland, USA, lebe aber derzeit mit meiner Familie in der Oberpfalz. Ich suche Eltern deren Kinder erzählen, das sie schon einmal gelebt haben und Dinge sagen wie "Als ich mal groß war Mama, ich habe schon einmal gelebt, glaub mir doch ...", "Meine andere Mama, mein anderer Papa ....", "Ich möchte zu meiner anderen Familie, in mein anderes Haus .." usw. Ich möchte Fälle hier im Land für meine spätere Doktorarbeit nach der Investigativen Methode des Dr. Ian Stevenson suchen. Dazu eine Erklärung: