Schock! -  mein freund wollte mich mit einer 14jährigen betrügen!!!

connylein

Namhaftes Mitglied
seine eigenen zeilen? hinterhergeschnüffelt? oder woher weißte das?

wie alt is er denn?!

und wieso wollte? also...jetz nimma?

*ma feste knuddl* :maldrueck
 
A

Andschana

Guest
Hallo Lenja,

ist denn dieser Brief (ist es ein Brief?) nicht auch misszuverstehen?
Ich hoffe, Du findest schnell die Gelegenheit mit Deinem Freund zu sprechen, damit Du Klarheit bekommst...
 
U

UserD

Guest
Falls das so wäre, dann würde ich meine Konsequenzen ziehen.
Er hat dich schon 2 mal betrogen...wie weit willst du dich noch erniedrigen lassen.
Auch wenn es hart ist,aber irgentwo gibt es grenzen.
ich war auch betrogene...kein schönes Gefühl.

Du schaffst das auch alleine mit deinem Kind,habe ich auch getan.

Und falls er wirklich zum äußersten kommt mit einer 14 jährigen,dann gehört er angezeigt.Davor würde ich mir aber das Mädel noch zur brust nehmen ob sie überhaupt weiß das er sich strafbar macht.


:maldrueck
 
U

UserD

Guest
wie alt warst du als ihr euch kennen gelernt habt?

hassen mußt du ihn nicht,die tochter soll nicht den vater als vaterfigur verlieren,das sind zwei paar schuhe....
das du wütend bist kann ich verstehen. Wenn du es kannst dann ist es für euch als paar besser,das ist keine basis für eine pratnerschaft.
Dem kind würde ich aber soweit es möglich ist immer versuchen den vater nicht zu entziehen,kinder brauchen beide anteile..
Alle liebe :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Hallo!



Ich denke da es nicht das erste mal war und auch vermutlich nicht das letzte mal sein wird, bleibt dir nur deine Konsequenzen zu ziehen.


Für mich liestes sich als wären deine gefühle deinem Freund sowas von egal, er scheint regelrecht zu jungen Mädchen gezogen zu werden.
Er tritt dich ja regelrecht mit Füßen.

Meine erste Handlung wäre sofort, nicht erst später, die Sachen meines Freundes vor die Tür zu stellen, den Türzylinder zu wechseln.
Danach würde ich die Eltern des Mädchens ausuchen und sie warnen, sie bitten ihre Tochter zuschützen.
Den ich denke der kann man keinen Vorwurf machen.

Wie Frühling schon schrieb hat deine Tochter trotz allem ein recht auf ihren Vater, den Umgang könnt ihr nachher auch noch regeln.

:drueckerIch wünsche dir die nötige Kraft um deinen Weg zu gehen!

Das Wichtigste ist nun deinen Stolz zurück zu gewinnen!
 
M

Meggy

Guest
Original von Lenjas-Mama
hochschwanger hat er mich rausgeschmissen und betrogen mit nem halben kind 16 war sie. und immer jünger werden die mädels solangsam ist es echt ekelhaft und lässt mich doch mal stark übers eine neigung nachdenken.

Also, wenn ich richtig rechnen kann, dann warst du zu der Zeit etwa 19, vielleicht 20, dein Freund 20, vielleicht 21...
Entschuldige bitte, so sehr ich deine Wut auch verstehen kann, dass er dich betrügt.
Aber das Alter der Mädchen als einen solchen Grund hinzustellen...
Als ich 17 war, war ich lange mit jemandem zusammen, der damals 22 war...
Das ist doch ganz normal und gehört nicht verurteilt.
Ein 22 jähriger mann, muss der nicht erst selber noch erwachsen werden?
Klar gibt es da Ausnahmen, aber meistens....
Das hat nichts mit Neigung zu tun, du urteilst da meines Erachtens etwas vorschnell.
Und ihm dafür sein Kind vorenthalten? Sorry...Nee.....
Wär der nu über dreissig, okay, dann, aber in diesem Alter.....? :shake
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
...also für mich ist eine 14 Jährige sehr wohl ein Kind. Zumindest mit ihr und ihren Eltern sollte man dringend reden. Da der Gute die Mädels ja auch in nem irren Tempo zu "lieben" scheint.

Trenn dich und lass ihn blos nicht mit deinem Kind alleine. Es gibt ja auch Kontakte über die Diakonie oder so wo dann jemand dabei ist. Dann musst du ihn nicht sehen.

LG

peanut
 
M

Meggy

Guest
Ihr habt also als 14-jährige nie mit einem Mann geliebäugelt, der etwa 20 war?
Und wenn ihr da heute drüber nachdenkt, dann waren die alle pervers, die euch da angeschaut haben?

Ich bitte euch...... :shake
Wenn ich mir die 14-jährigen heute so ansehe, sorry, schaut mal ins Fernsehen.
Ich kann die nicht mehr auf ihr Alter schätzen, jedenfalls die meisten nicht.
Aber ich bin auch schon uralt..... :rofl

Womit ich nicht das eigentliche Thema verschleiern will.
Ich verstehe sehr wohl den Schmerz und die Wut, betrogen worden zu sein.
Aber alles andere dazu, das geht mir echt zu weit....
 
Original von Lenjas-Mama
die mädels werden immer jünger auf die ers teht! und ein mädel mit 14 ist ein kind allein der gesetzgeber sieht soetwas als straftat an. Ichhab die texte auf jeden fall auf cd und werde mich morgen sofort ans jugendamt wenden. Und allein bekommt er meine tochter nicht mehr in die finger.

Was für eine Straftat hat der denn bis jetzt begangen? Nur weil er sich vielleicht mit einer 14jährigen treffen wollte stellt für mich noch keine Straftat dar.

Warum möchtest du denn konkret nicht das er seine Tochter alleine sieht? Vor was hast du Angst wenn er sie alleine sieht?
 
M

Meggy

Guest
Original von Lenjas-Mama
die mädels werden immer jünger auf die ers teht! und ein mädel mit 14 ist ein kind

Ich frage dich nochmal, was hast du mit 14 gemacht?
Natürlich bist du verletzt und enttäuscht, aber so etwas über euuer Kind auszuspielen ist mehr als unfair!
Da spielen gerade viel zu viele verletzte Gefühle mit hinein und das finde ich mehr als bedenklich!
Viel bedenklicher als das, was er gerade macht.... :shake
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
@ meggy : also nur weil du dich ständig wiederholst bin ich nicht deiner Meinung. Wir haben gelesen was du denkst. Lass mich doch einfach anderer Meinung sein und gut.

peanut
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Hallo!

Also ich kann Dich gut verstehen denn mein Ex War auch so.Ich kann Dir nur ein Rat geben,lass Dich von niemanden überreden mach das Du willst:Wenn du nämlich genau überlegen tust,weisst Du ganz genau das er es immer wieder tut!Oder nicht?Un Du hast es nicht verdient so gedämütigt zu werden!Vorallem lass Dir nicht einreden du sollst an deine Tochter denken,was bringt es deiner Tochter wenn du unglücklich bist und Du immer nur schmerzen zugefügt bekommst!?Glaub mir bitte,er wird es immer wieder tun,wenn er es schon zwei mal getan hat!!!!
Ich sag nur: Denk an Dich,ob Du willst das man dir weiter weh tut?

Liebe Grüße Judith
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Nun, ich habe eine Tochter die jetzt 13,5 ist.

Sie ist hin und weg von einem 19 jährigen.
Ich habe Mühe und Not es zu verhindern, das sie sich mit dem Kerl trifft und auch durch die Gegend fährt.

Glaub mir so viel Augen, Ohren und Hände hab ich gar nicht.

Gib nicht der 14 jährigen die Schuld. Ich bin der Meinung das es Aufgabe des älteren ist, dieses zu regeln und der Göre klar zu machen, das DAS nicht geht.
Will dir damit sagen, das die Gören in dem Alter bis zum geht nicht mehr für einen schwärmen können, fast so, das sie nicht mehr zu halten sind.

Wenn ich den Typen hier in die Finger kriegen sollte, glaub mir das der einpaar passende Worte von mir zu hören bekommt.

Nicht das du das jetzt falsch verstehst. Ich finde es beschissen von deinem Freund das er sich so verhält.
Raten kann ich dir nichts. Ich denke du weisst selber was gut und schlecht für dich ist.
Aber über die Zukunft mit ihm würde ich mir auch ernsthafte Gedanken machen.
 

mia29

at worlds end
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen jenny, aber so wie ich es mitbekommen habe, geht es bei euch schon eine geraume zeit lang hin und her. du warst dir auch nicht mehr sicher, ob du ihn überhaupt noch liebst. wenn er wirklich etwas vor dir verheimlichen wollte, hätte er das icq nicht für dich zugänglich gemacht, vielleicht wusste er, dass er dich damit auf die palme bringt.
mit den eltern des mädchens würde ich nicht reden. das halte ich für blödsinn, ausserdem weisst du ja nicht ob da wirklich was gelaufen ist.

mein tipp: hört mit dem kindergartenkram auf und versucht euch zu einigen, einfach nur eurer tochter zuliebe. schliess mit ihm ab und zeige dass du die vernünftige bist. vereinbare mit ihm besuchszeiten, die er einhalten soll. so bist du auf der sicheren seite und verhinderst, dass deine tochter dir irgendwann vorwirft du hättest sie ihren papa nicht sehen lassen.
wenn man keine kinder hat kann man solche spielchen machen, aber sobald welche da sind, sollte man das beste aus einer gescheiterten beziehung machen, einfach den kindern zu liebe. lass ihn doch mit den mädels machen was er will. du findest bestimmt jemanden, der richtig in der birne ist
 
L

liuna

Guest
Original von Lenjas-Mama
die mädels werden immer jünger auf die ers teht! und ein mädel mit 14 ist ein kind allein der gesetzgeber sieht soetwas als straftat an. Ichhab die texte auf jeden fall auf cd und werde mich morgen sofort ans jugendamt wenden. Und allein bekommt er meine tochter nicht mehr in die finger.

zu dem thema ob wir eh schon getrennt waren: er kam wieder mal an und meinte das es ihm leid tun würde. die ganze familie seinerseits hat wieder auf mich eingeredetich solle doch an lenja denken also hab ich wieder klein beigegeben.

Hallo Jenny

Ich hoffe sehr für dich, das du Kraft genug findest, um selbst entscheiden zulernen was für dich und Lenja und deinen Exfreund gut ist. Denn so wie du das hier schreibst, sieht es so aus, als ob du es nicht schaffst dich hinzustellen und klar zu sagen was dich bedrückt und wie du es dir wünschst für euch. Vorallem für dich! Vielleicht weil du noch so Jung bist, aber sicherlich auch weil du Lenja hast. Es ist mit Kind nicht so einfach jemanden zu verlassen, das ist Klar, aber ich würde mich nicht so tyrannisieren lassen. Dass du noch die Kraft aufbringst dich um die Dinge, die er tut zu kümmern, sprich Cd aufs Jugendamt usw. verblüfft mich, da du doch schon genug um die Ohren hast.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück und hoffe dass du bald die Ruhe findenst die Lenja und du verdient haben.

Grüsse Andrea
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Zum Thema 14 und zu jung.....

Ich war damals auch 14, als ich einen 20-jährigen Freund hatte. Und er war NICHT mein erster, sondern ich SEINE erste ;-). Und ich glaube nicht, dass mein damaliger Freund pervers war, nur weil er mit einer 14-jährigen zusammen war. Ich war einfach sehr früh reif und Jungens hinken in der Entwicklung den Mädels doch eher hinterher.

Liebe Grüße
-Lola-

P.S. wenn ich aber daran denke, dass meine kleine, süsse Tochter mit 13 schon..... oh Gott, ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
1. Also ich bin der Meinung Sex ab 14 mit Einverständnis der Eltern ist noch nicht mal strafbar. Ab 16 haben die Eltern gar nichts mehr zu melden. Wenn der Verkehr also in ihrem Elternhaus z.B. stattfindet, dann kannst du dagegen gar nichts tun.

2. Auch wenn ein Brief bei uns geöffnet rumliegt, lese ich ihn nicht (Briefgeheimnis!). Rumschnüffeln ist das letzte!

3. Nur nach Gründen zu suchen, um ihm das Kind zu entziehen, finde ich als Verhalten einer Mutter gegenüber dem Kind äußerst unfair.

4. Ich glaube bei dem Kindergarten wäre ich auch lieber bei anderen Leuten, als bei meiner Frau (Mann).

5. Vielleicht wollte er seine Tochter gerne sehen, DICH aber nicht und war deswegen lieber bei ihr als bei dir???
 

Anoula

glückliche Mami
ich bin auch carolas meinung!

ich war auch frühreif und habe immer auf ältere gestanden und was ist heute? ich bin mit einem 10 jahre älteren mann verheiratet und wir erwarten unser erstes baby... und ich habe ihn auch mit 14 kennengerlernt und war auf den erstenblick völlig in ihn verschossen und wollte ihn heiraten! er hat damals gesagt das ich zu jung bin und wir haben gewartet bis ich 16 war!
aber selbst mir 14 wäre es nicht strafbar gewesen wie carola ja auch schon gesagt hat! mein mann hat nicht die reife von einem 30 jährigen und ich habe nicht die reife einer 20 jährigen! und mit 14 war ich auch schon viel weiter auch körperlich!
ich kenne auch mädels die 13 sind und wie 10 aussehen die haben aber auch kein interesse an älteren männern! es kommt immer auf den menschen an am alter pauschalisieren ist absolut albern weil es nicht zutrifft! wenn er mit 10 jährigen rummacht oder 12 dann kannste dir gedanken machen denn mädchen in dem alter haben ja meist noch nicht mal nen brustansatz und das würde ich dann wagen mit pervers zu beurteilen!
 
L

liuna

Guest
Hallo Jenny

Ich denke du bist einfach wahnsinnig wütend auf ihn und auf das was er macht, auch wenn sie 20 wäre, würdest du etwas finden, was falsch daran ist. Fakt ist, dass er dich schon mehrmals betrogen hat und du dir sicher bist, dass er dich weiter betrügt. Darum würde ich mich von ihm ein für alle mal trennen. Lenja und ihn kannst du nicht wirklich trennen, denn er ist ihr Papa. Ich meine das Thema ist heikel, aber du unterstellst ihm quasi, dass er sich an eurer Tochter vergreifen wird und das, weil er sich mit einer 14 Jährigen austauscht. Ob er wirklich Pädophil ist, das weiss nur er, gab es jemals wirklich Zeichen, dass er Lenja was tut?
 

Anoula

glückliche Mami
keiner hat gesagt das es toll ist das er dich betrügt und euch im stich lässt! ABER wenn es das dritte mal ist das er es macht solltest du konsequenzen ziehen aber nicht deinem kind den vater nehmen nur weil du es als pervers empfindest das er auf ein 14 jähriges mädel abfährt und wie alle hier lang und breit erklärt haben gibt es nunmal frauen die der meinung sind das eine 14 jährige kein kind mehr ist, wie z.b. ich in meiner situation hab mich auch in einen 24 jährigen verliebt mit 14 und den habe ich nun geheiratet...

du hast auch genug zuspruch bekommen, die anderen meinten lediglich das es falsch von dir ist deinem freund seine tochter zu entziehen nur weil du sauer bist und denkst das er pervers ist!

du solltest nicht nach deinem gefühl handeln weil du verletzt bist sondern an dein kind denken und für kein kind ist es toll ohne vater da kannst du jedes scheidungkind fragen das durch die trennung keinen kontakt mehr zu dem anderen teil hat!
 
P

papalagi

Guest
und wo ist das Eingangsposting??? ?(

Da wollte ich jetzt endlich auch mal lesen...komm ich wieder zu spät... :shake
 
Oben