Schock! -  mein freund wollte mich mit einer 14jährigen betrügen!!!

U

User 5

Guest
Jenny ich finde es sehr schade und offen gesagt auch sehr feige das du dein Eingangsposting gelöscht hast und nun auff andere Meinungen so reagierst!
 

mia29

at worlds end
...sprach´s und löschte den beitrag. :sure

das gibt mir ja widerum zu denken. du scheinst andere meinungen einfach nicht zu akzeptieren.
wenn er dich jetzt wirklich mit einer 14jährigen betrogen hätte...also aus einer gesunden beziehung heraus, könnte ich deinen unmut verstehen. aber wie schon gesagt, du hast schon öfter angedeutet, dass ihr zwischenzeitlich ausseinander seid und dann doch wieder zusammen usw. also scheint es ja eigentlich nicht mehr so gut zu laufen. ich verstehe nicht, warum du ihn nicht machen lässt was er will, hauptsache er kümmert sich anständig um seine tochter. ich bin bestimmt nicht auf "seiner" seite.

denn um auf einer seite stehen zu können, muss man beide seiten kennen!

ich kann nur nochmal sagen, einigt euch...und wenn es "nur" wegen dem kind ist.
 
L

liuna

Guest
Mann Jenny ehrlich was soll denn das? Lass doch das Thema sperren, wenns dir peindlich wird...Nö aber echt Mädel...Dann poste halt nicht solche persödliche Dinge, wenn du es nicht erträgst...Ich finds manchmal so lächerlich was in diesem Forum abgeht aber wirklich...

Wisst ihr was??? :buegeln
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
:shake

Jenny, warum reagierst Du immer so angesäuert, weil jemand nicht das schreibt, was Du gerne lesen möchtest? Das hier ist ein Diskussionsforum und da trägt jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen bzw. seine eigene Meinung bei. Möchte man die Gefahr, eine Meinung zu hören mit der man selber nicht klarkommt, nicht eingehen dann sollte man sich überlegen, ob man in einem Diskussionsforum mit seinen Problemen an der richtigen Adresse ist.

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen sollten wir nicht auf der gleichen Seite sitzen.

Oft hilft es einem, wenn man zu einem bestimmten Thema auch mal eine andere Meinung hört (eine objektive Beurteilung sozusagen). Manchmal ist man emotional so geladen, dass man nur noch in eine Richtung denkt - und gerade da können einem andere Meinungen helfen, wieder etwas klarer zu denken.

Demnächst antwortet vielleicht niemand mehr auf Deine Postings - denn man macht sich die Mühe und befasst sich mit Deinen Problemen und dann wird man doch nur angefrozelt.

Liebe Grüße
-Lola-

P.S.

Komm, gib Dir einen Ruck und sei nicht mehr eingeschnappt!
 
U

User 5

Guest
Demnächst antwortet vielleicht niemand mehr auf Deine Postings - denn man macht sich die Mühe und befasst sich mit Deinen Problemen und dann wird man doch nur angefrozelt.
Lola du sprichst mir aus der Seele.


Solche Reaktionen, wie das Löschen eines Einganspostings führen nur dazu das weitere Themen weniger ernst genommen werden.
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Lola_rennt
Oft hilft es einem, wenn man zu einem bestimmten Thema auch mal eine andere Meinung hört (eine objektive Beurteilung sozusagen). Manchmal ist man emotional so geladen, dass man nur noch in eine Richtung denkt - und gerade da können einem andere Meinungen helfen, wieder etwas klarer zu denken.

Lola hat schon recht, ganz besonders mit obigem Satz, und auch was den, ich nenn ihn jetzt mal den "Kinderschändervorwurf" betrifft, habt Ihr ihr viel Gutes geschrieben, aber teilweise kamen die Postings schon auch ganz schön heftig rüber, und Ihr müsst bedenken, wie verletzt sie durch den Betrug ist...
 
M

Meggy

Guest
Ich kann durchaus verstehen, dass deine Gefühle zutiefst verletzt sind.
Das ist eine Erfahrung, die ich lieber jedem ersparen würde, das aber nicht kann.
Und dann bist du Mutter, als Mutter hat man DIR nichts getan, höchstens dem Kind, da sein Vater nun fort ist!

Es gibt nun zwei Ebenen, in denen du dich nun bewegst.

1. Die Paarebene, da kann ich dir nicht helfen, das braucht Zeit und deine Entscheidungen musst du da selber treffen.

2. Die Elternebene, da kann ich Tipps geben.
Es ist mehr als wichtig, diese beiden Ebenen zu trennen.
Vater, Mutter und Kind, ALLE haben sie dieselben Rechte. Vater und Mutter dazu die Pflichten!
DEINE Pflicht ist es, deinem Kind den Umgang zum Vater zu ermöglichen, nicht nur von der rechtlichen auch von der moralischen Seite aus gesehen!
Oder darf ich bitte die Quittung sehen, die du bekamst, als du dein Kind "gekauft" und damit zu deinem alleinigen Eigentum gemacht hast?

Immer wieder bekomme ich hier mit, wie diese beiden Ebenen durcheinander gewürfelt werden.
Tust du mir das an, entzieh ich dir dein Kind.
Zahlst du nicht, siehst du dein Kind nie wieder.
Machst du dies oder das nicht so wie ich will, brauchst das Kind gar nicht holen.
....

ES KOTZT mich dermassen an, wie ihr das handhabt. :kotz:
Euch gehts vielleicht gut dabei, hat mal jemand sein Kind gefragt.....? :angryfire

Ich stecke in vielen Aufarbeitungsdingen und lies mal meine Signatur.
Ich stehe für die Rechte der Kinder ( und das nicht nur von getrennt lebenden, auch sonst) ein, weder für die der Mütter oder Väter! Einzig und alleine das Recht des Kindes zählt, denn dafür habe ich es in die Welt gesetzt und die Vernatwortung dafür übernommen.....

Schönen Tag noch!
Mechthild
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tja *seufz*.... bei Trennungen leiden die Kinder am meisten, da man die Kids meistens als Druckmittel benützt!
Auch ich kann mich davon nicht freisprechen und hab sehr lange gebraucht, bis ich kapiert habe, dass ich mehr meinem Kind schade, als dem Vater! Da war ich allerdings auch noch sehr jung und "dumm"! Heute seh ich vieles anders und klar kommt es immer wieder zu Spannungen, die ich aber mittlerweile versuche, anders zu klären!

Lenja ich kann dir nur raten, jeden Schritt gut zu überlegen. Du wirst dir selber keinen Gefallen tun, wenn du dem Papa die Kleine entziehst....

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
 

mia29

at worlds end
ehrlich gesagt, das stinkt mir ja jetzt auch ein bissel.
Original von Lenjas-Mama
mit eingeschnappt hat das nichts zu tun, nur mitleuten die solcer ansicht sind kann ich leider nichts anfangen, demnach ist dieses forum wohl doch das falsche!.
ich finde doch, dass es sehr nach eingeschnappt aussah. soll das dann heissen, du kannst generell nichts mit leuten anfangen, die anderer meinung sind als du. glaubst du dass du ein forum findest, wo immer alle deiner meinung sind?

Original von Lenjas-Mama mittlerweile ist ein wenig zeit verangen und ich kann euch immer noch nicht verstehen. für mich ist sie ein kind und er erwachsen und vater
wir alle hier kennen weder sie noch ihn, wir können uns nur auf das verlassen, bzw auf das antworten, was du sagst. jede geschichte hat zwei seiten. und die allgemeine meinung war einfach, dass nicht alle 14jährige mädels sich auch so benehmen oder so aussehen. wie genau sollen sich 14jährige mädels überhaupt benehmen. ich weiss nicht wie alt er ist. aber vielleicht fühlt er sich bei ihr einfach besser. vielleicht hat er selbst ein kindliches gemüt.[/quote]
Original von Lenjas-Mama für mich ist er pervers und ich bin mir ziemlich sicher das er auch vor jüngeren wie 14 nicht halt macht. seine tochter bekommt er nur mit vorsicht udn nur so lange ich das gefühl habe sie will es.
das sind sehr harte anschuldigungen. kannst du sie begründen?

Original von Lenjas-Mama ach und wie wichtig ihm sein kind iat sieht man daran das er sie nun fast 2 wochen nicht gesehn hat und sich auch nicht gemeldet hat. mir ists recht. zieh jetzt eh da weg und dann hat sichs was mit dem kontakt.
vielleicht will er eher mit dir nix zu tun haben, nach dem was du hier schreibst, wirst du wohl die tatsache, dass du den hass auf ihn hast auf keinen fall aussen vor lassen. aber das ist dir ja wie gesagt ganz recht. ich muss meinen vorrednerinnen zustimmen, kindsentzug finde ich zum :kotz: das sieht jetzt für mich so aus, als wolltest du ihm eins reinwürgen und zwar richtig. aber warum? bist du so verletzt. findest du nicht, dass es jetzt langsam nicht mehr nur um dich, sondern auch um deine tochter geht und du auch mal tief durchatmen könntest und versuchen könntest eine lösung zu finden. mach mit ihm ganz sachlich und ohne emotionsgeladene beleidigungen aus, wann er lenja sehen kann. hält er sich daran ist es gut. wenn nicht, kannst du immer noch herkommen und motzen.
ich versteh mich mit meinem freund auch nicht besonders und ich hab auch oft genug das gefühl, dass er am besten aus meinem leben verschwinden soll, aber ich würde ihm NIE verbieten seien sohn zu sehen, oder damit unter druck zusetzen, dass bin ich meinem kind schuldig! und ich denke du auch. reiss dich halt mal zusammen!
 
L

liuna

Guest
Ciao Lenja war immer schön mit dir zu quatschen, viel vergnügen im WWW, bestimmt findest du wieder ein Forum das dir in den Kram passt. Pass gut auf Lenja auf, sie ist ein Geschenk. Schade dass es dir hier nicht mehr gefällt. Hättest du dieses Posting nicht gemacht, wäre wahrscheindlich jetzt noch alles in Ordnung hier. Schade eigentlich, sogar hier im Internet kommt dir dein Ex in die Quere. Ach ja und danke, dass du mich damals warnen wolltest vor dem anderen Forum, von wegen die Leute würden böse über mich reden. Du wirst bestimmt ein Weg finden um für Lenja, dich und Lenjas Vater das beste aus der Situation zu machen. Ich hoffe, dass du bald wieder eine positive Einstellung zum Leben hast. Lass dich drücken, liebe Grüsse aus der Schweiz Andrea
 
Oben