*Freu* -  Mein Garten wird endlich schön!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mein kleiner Garten wurde nun über ein Jahr sträflich vernachlässigt. Das Unkraut wächst meterhoch, der Rasen ist nicht mehr zu sehen, es gibt Pflanzen von denen der beste Biologe wohl noch nix gehört hat und nicht einmal Platz für einen Sandkasten gibt es. :-D

Das wird jetzt anders!

Nächsten Mittwoch kommt Willi, ein Rentner, dessen Anzeige ich letztens las : Verschönere Ihren Garten, preiswert, schnell, kompetent...

Hier sind also die Bilder von meinem Garten HEUTE, nächste Woche gibt es die Fotos dann vom "neuen" Garten, in dem man sich wieder aufhalten, spielen, grillen und wohlfühlen kann. :tasty
 
K

Klaus

Guest
Das müsste ja selbst ein Rentner in 4 Stunden fertig kriegen. Habe schon schlimmeres gesehen.

Aber ich freue mich auf die Nachher-Bilder.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, denke ich auch. Er hat 5 Stunden Zeit. Kommt morgens um 8 und will bis 13 Uhr fertig sein. Ich bin ebenso gespannt.
 
U

User 5

Guest
Und wo ist die chinesische, ähm, Kirschblüte ?

Micha stell dich direkt hinter den Mann wenn er das zum ersten mal sieht, für den fall das er umkippt
whis_take0_27735.gif
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Das ist kein garten mehr,sondern ein dschungel :ablachen
Der arme rentner,hat er sich das vorher angeschaut?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von atropa
Das ist kein garten mehr,sondern ein dschungel :ablachen
Der arme rentner,hat er sich das vorher angeschaut?

:-D

Man sollte eben pflegen, was einem was wert ist... Nein, er hat es nicht gesehen. Am Telefon sagte ich ihm nur, daß es hilfreich wäre, wenn der garten etwas mehr "Struktur" bekäme... :schuettel

Er meinte: Junge, kauf mal, eine Schüppe, eine Eisenharke und einen Spaten. Das tat ich heute, hab aber noch ne Heckenschere und nen Multikneifer mitgebracht... :lough2

Irgendwo hab ich hier noch ein altes Infusionsgerät rumstehen... das werde ich ihm mit ner Kochsalzlösung zur Verfügung stellen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Micha
Er meinte: Junge, kauf mal, eine Schüppe, eine Eisenharke und einen Spaten. Das tat ich heute, hab aber noch ne Heckenschere und nen Multikneifer mitgebracht... :lough2

Irgendwo hab ich hier noch ein altes Infusionsgerät rumstehen... das werde ich ihm mit ner Kochsalzlösung zur Verfügung stellen.

Na,dann seid ihr ja bestens ausgestattet.... :lhg
Bin sehr gespannt auf die Nachher - photos ;D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich find das sieht cool aus... ich würds nicht als garten bezeichnen, aber dieses etwas hat doch was ansich.... :-D

freu mich auch schon auf die bilder danach :))
 
U

User 5

Guest
:hae?schau dir den armen Mann an wie er jetzt schon abgekämpft aussieht....

Aber es nimmt wirklich schnell Formen an! :respekt
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich glaub der ist zu langsam.... :mua

Er sagt, er muss morgen noch mal wiederkommen! DAS hat mir gerade noch gefehlt.... aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten, da kann er nicht hier sein... :kotz:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
was hälst du denn davon,mal SELBER mit anzupacken??
Oh,ich vergaß,du musßt dich ja entspannen,während andere arbeiten. :rofl
 
R

regina32

Guest
Micha, hast Du meine Bilder gesehen (Aktion Gartenentrümpelung)?? das waren auch zwei rüstige Rentner!!!
rüstige Rentner sind einfach klasse, man kann danebenhocken und zugucken. und zumindest meine haben gearbeitet wie die Berserker!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn ich meinen beim Autohaus abgebe, würden sie den noch als Landmaschine verkaufen... Jatzt hat er sein Hemd ausgezogen... die beete müssen nicht mehr gesprengt werden, das macht sein Schweiss schon... :lgh

LOS, schneller, Du Molch!
 
Oben