*Freu* -  Mein Jüngstes nimmt problemlos das Fläschchen! :-)

bestemama

Neues Mitglied
Hallo Ihr Süßen!

Ich bin ja so froh, mein Kleinstes nimmt problemlos Fläschchen und Pre-Nahrung an, nachdem wir abstillen mussten, weil ich zu wenig Frauenmilch produzierte und mein Kind nicht gut gedieh.

Es ist nun auch deutlich zufriedener und hat keine Blähungen/Magen-Darm-Probleme mehr.

Ach, ich bin ja so froh, dass es meinem kleinen Schatz nun endlich wieder gut geht.

Ah, mein Mäuschen "ruft" nach mir. Zeit für ein liebevoll zubereitetes Fläschchen samt Kuscheleinheit.


Eure Anneliese
 

usagimoon

sadness
Puh da bist du aber mit 6 Kindern arg beschäftigt. Kann schon verstehen den Umstieg zur Flasche. hatte bei meiner Kleinsten auch solche Probs. Manchmal kann das Fläschchen auch eine große Entlastung sein.

LG
 
M

madebynature

Guest
Hallo bestemama,


ich freue mich riesig mit Euch, dass das Ganze so gut über die Bühne ging.

Viele Brustkinder haben ja enorme Schwierigkeiten, vom mütterlichen Busen auf Fläschchen, Becher, Löffel etc. umzusteigen.

Dein Kleines wächst und gedeiht auf alle Fälle gut und erhält auch beim Fläschchengeben sehr viel Zuwendung.

Alles Gute für Euch und Respekt, dass Ihr zum Wohle des Kindes gehandelt habt und Euch nicht von Außenstehenden unter Druck setzen ließet.



Liebe Grüße
Christiane
 
Oben