Kompliziert -  Mein Krümelchen der sich noch nicht zeigen will

D

Denise29

Guest
Hallo zusammen,

Erst mal hat es direkt im 1 ÜZ geklappt.

Am 21.1 hätte meine Regel kommen sollen aber ich ahnte schon am 20.1 das sie nicht kommen und hab getestet und da war ein leicht rosarer Strich zu sehen :lgh

Ich dann am 22. zum Frauenarzt war ja aber noch nix zu sehen.

Dann wieder am 26.1 hin immer noch nix.

Nun wieder am 31.1 hin und guggen hoffe da sieht man dann was :anbet

Dieses warten lööööööööööl aber in der letzten schwangerschaft hat man auch erst was in ser 5/6 Woche gesehen also heißt es gedult haben :pfeif

Ich bin ja noch recht früh in der Zeit.

Glaube da kann man noch nix sehen aber trotzdem macht man sich die eine oder andere minute gedanken.

Desweiteren muß ich nun immer 1 mal in der Woche zur Untersuchung erstes wegen der Ringelröteln geschichte (obwohl ich die durch hab und die keine Problemme mehr machen) aber es liegt vielleicht auch daran das ich in der letzten schwangerschaft Blutung hatte zwecks einer geteilten Gebärmutter.

Ich hoffe nun das man am Mittwoch was sieht da wäre ich dann 5+3 Woche.

So das wars erstmal lööööööööööööl

lg Denise
 

Lara1231

Lara
Hallo Denise,
vertrau doch auch ein bischen auf dein Gefühl! Und der Test hat dir ja schon ein stückweit eine Antwort gegeben!
Ich bin jetzt in der 18 Woche Schwanger, und war " nur " bei der Hebammen, und da auch erst nach der 12 Woche! Hab noch kein Ultraschallbild! Und ich fühl mich total gut! Letztes mal in der 16 woche hab ich die Herztöne das erste mal gehört, das war schon toll!Werde in der 20 mal einen Ultraschall machen lassen, da ich Organisch gerne wissen möchte ob alles in Ordnung ist! Aber an sonsten geh ich nur zur Hebamme! Ich denke mir oft, meine Mutter ging auch nur zur Hebamme, und es gab gar kein Ultraschall, und sämtliche Test! Diese Frauen haben sich mehr auf ihr Gefühl verlassen! Es gab ja nichts anderes!Und meine Mutter hat bei ihren fünf Kindern immer gleich gewußt das sie Schwanger ist!!!
Vertrau mehr auf dich,und dann wird das schon!
Was ist den eine geteilte Gebärmutter??
Hab ich noch nie gehört!!!
Liebe Grüße und freu dich erst mal!!
Lara
 
D

Denise29

Guest
Hallo Du danke für Deine antwort.

Stimmt früher gab es das auch nicht mit dem Ultraschall und die Frauen haben darauf vertraut das alles ok ist.

Find ich gut das Du das so machst.

Ich vetraue ja eigendlich auf mein Gefühl und das sagt mir es ist alles ok (solang ich auch keine Blutung hab mach ich mir ja eigendlich auch keine Sorgen).

Wird schon alles gut gehen, nur wenn man ein Kind schon verloren hat ist das alles nicht so einfach manchmal, ich verdräng denn gedanken aber dann und sag mir alles wird klappen.

Meine Gebärmutter ist nicht rund wie es normal ist sondern Herzförmig und dann gibts das noch das eine wand in die Gebärmutter ragt aber das hab ich zum Glück nicht.

Ich danke Dir für Deine antwort und wünsche Dir noch eine schöööööööne :preg

lg Denise
 
Oben