Mein Leben als...

honeyyy

Aktives Mitglied
Klofrau...

Ich bin Mama von zwei Jungs. Und mein Beruf ist Klofrau. Eigentlich müsste ich mir vor unser Bad einen kleinen Tisch und einen mehr oder weniger gemütlichen Hocker stellen....eine kleine Untertasse und ein Raumspray dekorativ plazieren...

Mein Klo stinkt immer wie ein Bahnhofsörtchen. Das liegt nicht an meiner Nachlässigkeit, nicht an Faulheit oder fehlenden Reinigungsmitteln...ich hab Söhne.
Pullern sie im Stehen, "treffen" sie zielsicher erst den Deckel, pieseln einmal um die Brille herum und erst die letzten Milliliter landen in der Kloschüsel. Einmal fix spülen,
(immerhin) Händewaschen und raus.... soll das doch antrocknen oder so....
Sohn Nummer zwei, der danach mal muss, sieht das Elend und pullert natürlich ebenfalls im Stehen. Verständlich, da mag man sich ja auch ungern draufsetzen.
Mittlerweile läufts das Klo herunter und unter dem Klo sammelt sich eine kleine bis größere gelbe Pfütze.... :scared:

Also zetert Frau Klofrau, meckert und schimpft und fordert das Sitzpinkeln ein. Nach Androhung von Putzstreik wird das auch bei etwa 75% der Pinkelvorgänge praktiziert...aber unglaublicherweise findet sich immer noch eine Pfütze halbangetrocknet unter dem Klo...
:wow

Nach einiger Detektivarbeit die Lösung: Söhnemänner bekommen es beide fertig, genau zwischen Brille und Schüssel zu pullern, so dass es die Schüssel herunterläuft und sich unter dieser sammelt.


Offensichtlich muss ich mich also mit meinem Leben als Klofrau abfinden... ich geh mal einen Hocker suchen...und werde ab sofort Stellung beziehen und nach jedem Klogang 25 cent kassieren!!!
 

uschi

auf neuen Wegen
:lhg :lhg

sorry ich hab auch zwei und ich weiß soooo genau wovon Du sprichst!

wir werden uns wohl noch einige zeit damit abfinden müssen. :lhg
 

Leon910

*Jungsmama*
DAS kenne ich hier auch zu genüge! *grrrrr* jedes mal rege ich mich auf wenn ich zur Toilette gehe, daß der Große mal wieder im stehen gepinkelt hat (ohne auch noch die Brille hochzuklappen :wow)...

Jetzt bin nicht mehr ich die Klofrau, sondern wenn ich ihn erwische putzt er schön drüber! Und das so lange bis er es schnallt sich hinzusetzen! Ich finds nämlich nur eklig! :uebel


Mein kleiner Neffe hat neulich seine Quittung fürs Stehenpinkeln bekommen: ihm ist die Klobrille mit voller Wucht auf seinen Pillermann geknallt, so daß dieser geprellt war! Seitdem sitzt er schön brav :engel
 

freddilysie

Urlaubsreif
Bei uns darf keiner stehen, ist ja zum :uebel


Wir setzen uns dann als Mädchen voll in den Mist rein oder was. Ihgitt.



Im übrigen ist das Erziehungssache. Wir kennen mittlerweile fast nur Leute wo alle im Sitzen pinkeln gerade weil es Männlein und Weiblein in der Fam. gibt. Eine Familie da weigert sich der Männe im sitzten zu pinkeln deshalb hat er sein eigenes GästeKlo was er auch alleine sauber machen muß. Die beiden haben Zwillingsjungs die Papa natürlich dabei sehen und schwub machen sie es auch so. Also ich finde wenn man das von anfang an erklärt wieso weshalb warum dann kann man alles lernen.
 

knöllchen

träumerin***
auch zwei? abfinden müssen? gelbe pfützen? klofrau???? :scared: :scared:
tzzz, dann kriegt´a halt wieder windeln an` hintern, wenn santo später auch solche faxen macht :ausheck :lhg

ach ja, wenn du wirklich anfangen würdest geld zu kassieren, vielleicht würden sie ja dann zielsicherer treffen?! :gap und über das geld freut sich das sparschwein.. :tasty
 

knöllchen

träumerin***
Original von Leon910
Mein kleiner Neffe hat neulich seine Quittung fürs Stehenpinkeln bekommen: ihm ist die Klobrille mit voller Wucht auf seinen Pillermann geknallt, so daß dieser geprellt war! Seitdem sitzt er schön brav :engel

:hae? *autsch* armes kerlchen ...aber effektiv :whatever
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von freddilysie
Bei uns darf keiner stehen, ist ja zum :uebel


Wir setzen uns dann als Mädchen voll in den Mist rein oder was. Ihgitt.



Im übrigen ist das Erziehungssache. Wir kennen mittlerweile fast nur Leute wo alle im Sitzen pinkeln gerade weil es Männlein und Weiblein in der Fam. gibt. Eine Familie da weigert sich der Männe im sitzten zu pinkeln deshalb hat er sein eigenes GästeKlo was er auch alleine sauber machen muß. Die beiden haben Zwillingsjungs die Papa natürlich dabei sehen und schwub machen sie es auch so. Also ich finde wenn man das von anfang an erklärt wieso weshalb warum dann kann man alles lernen.


Eigentlich hat mein Sohn immer im sitzen gepinkelt - mein Ex hat es ihm auch so vorgemacht :zwinker: - ich kann mir nicht erklären wie er neuerdings darauf kommt sich hinstellen zu müssen, aber ich vermute einfach mal der Bequmlichkeit halber :angryfire
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch zwei Söhne, die es allerdings vom Papa auch schon so kennen, dass mann im Sitzen pinkelt.
Mein Großer ist total verfroren, und da hab ich ihn neulich auch im Stehen erwischt - ihm war die Klobrille zu kalt zum Sitzen :rofl
Ich hab ihm dann die Sauerei gezeigt und ihm Lappen und einen Putzeimer in die Hand gedrückt. Das war recht wirksam...
Mein Schwager dagegen ist der Meinung, daß echte Männer im Stehen pinkeln müssen. Obwohl meine Schwester das Klo bei ihnen zu Hause ständig putzt (schön blöd) stinkt es immer verpinkelt
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Leon910
Original von freddilysie
Bei uns darf keiner stehen, ist ja zum :uebel


Wir setzen uns dann als Mädchen voll in den Mist rein oder was. Ihgitt.



Im übrigen ist das Erziehungssache. Wir kennen mittlerweile fast nur Leute wo alle im Sitzen pinkeln gerade weil es Männlein und Weiblein in der Fam. gibt. Eine Familie da weigert sich der Männe im sitzten zu pinkeln deshalb hat er sein eigenes GästeKlo was er auch alleine sauber machen muß. Die beiden haben Zwillingsjungs die Papa natürlich dabei sehen und schwub machen sie es auch so. Also ich finde wenn man das von anfang an erklärt wieso weshalb warum dann kann man alles lernen.


Eigentlich hat mein Sohn immer im sitzen gepinkelt - mein Ex hat es ihm auch so vorgemacht :zwinker: - ich kann mir nicht erklären wie er neuerdings darauf kommt sich hinstellen zu müssen, aber ich vermute einfach mal der Bequmlichkeit halber :angryfire

Ich kann mir gut vorstellen das es vielleicht einer in der Kita oder in der Schule einer mal so gemacht hat. Vielleicht daher. Ich würde es ihm ganz schnell wieder abgewöhnen indem ich ihm den Lappen in die Hand drücken würde und er es sauber machen soll. Dann wird er es schnell wieder lassen. :druecker

Meine Tochter hatte wo sie klein war z.B eine Phase wo sie sich nie nach dem Pullern mit Toilettenpapier nachgewischt hat (was für Mädchen nun ja ein A und O ist) und der letzte Tropfen immer auf der Klobrille war. Dann gab es von mir 2 mal den Lappen und das fand sie so eklig das sie es endlich gelern hat. Ich mag nämlich auch keine Klofrau spielen. ;D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ha, mein vater ist auch ein richtiger mann und oma machts halt jeden tag sauber. pinkelt auch gott sei dank keine pfützen :zwinker:da sieht er einen mann stehen.

papa pinkelt im stehen, sieht er dann auch. darf der papa auch. ist sein bad. das macht er jeden tag selber sauber. auf meinem klo gilt im sitzen pinkeln. mal sehen für was sich mein sohn mal entscheiden wird. erziehen werde ich ihn dahin, dass er bei den leuten so pinkeln soll, wie die das gerne hätten. im mom macht er es noch im sitzen. ist noch zu klein um im stehen zu pinkeln ;D
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
vielleicht musst du ihnen im klo eine ziescheibe hinmalen mit punkten der am meisten punkte kriegt kriegt ein geschenk :rofl
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Erstmal :troest

da bin ich ja froh das wir einen "Frauenhaushalt" haben aber ich kann dir voll nachfühlen, ich habe auch ewig gebraucht bis ich mienen Mann umerzogen hatte...
Er kommt nämlich aus einem "Männerhaushalt"...

Ich finde den Tip von Freddilysie gar nicht schlecht, lass sie doch mal selber putzen dann hast du sehr bald ein Problem weniger... :schuettel
 
Das problem mit dem durchpinkeln kenn ich aus dem kindergraten......die jungs sollten den schniedi nach unter halten, aber das machen sie nicht....
Ach ja, bei mir wird im sitzen gepinkelt, wenns bei Papa und Sohn nicht klappt müssen sie zum kollektiver Kloputzen antreten, ist mir dann auch egal wer es war :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bin hier auch die einzige Frau unter drei männern aber auf toilette wird sich schön hingesetzt. :nanana

Wenn nicht dannn :Lesen müsen die Herren der Schöpfung die Toilette selbst sauber machen und da setzen sie sich dann doch lieber. :-D
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Jajaaa....

...ich lasse sie ja auch putzen...bloss schwören natürlich beide mit großen Kulleraugen, sie wären nicht der Danebenpinkler und es ist ja sooooo fiiiiiiiies wenn sie das vom anderen wegputzen müssten... (hehe, frag mich mal).
Wahlweise waren das auch unsere Hausgeister "niemand" und "keiner"....die stellen aber auch jede Menge Uninn an.
 
Ach die Herren "Niemand" und "Keiner" die kommen auch öfter bei und vorbei. :ausheck. Ich denke damit haben die meisen Mamas zu kämpfen. Bei mir was es mein Mann bis ich den soweit hatte dass er im sitzen pinkelt. (er hatte einfach mal 2 Monate Lokusdienst als wir zusammengezogen sind) Er war von zu Hause superverwöhnt :lhg Jetzt nimmer.................
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Ich glaub...

...ich werd kassieren....

Mal nachrechnen wann ich ein Wellnesswochenende in einem FünfSterneNobelHotel zusammenhab.... :lhg
 
U

User 5

Guest
:applaus :ablachenGute geschrieben!


Ich hab auch zei Männer zu Hause, einen großen (35) und einen kleinen (7).
Meine zwei pinkeln im Sitzen, automatisch.
Mein Mann macht das schon immer so und der Junior hats ihm nachgemacht.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :uebel

und du wollst mich heute zum kuchenessen einladen :bldgt :weg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
neeeeeee,ich bin doch blond............ :rofl

zum kuchen gibts kaffee,ich bin kaffeejunkie, kaffee treibt,also geht man----------> nächstes mal auf die andere Toilette :lhg :lhg

ich rauf auch gern mit den jungs um den Platz :pfeif
 
Oben