nur so ;-) -  mein mann - der vielfraß

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin wirklich fasziniert was der momentan in sich rein stopft.

er kam heute so gegen 15 uhr aus der arbeit. um 16 uhr hat er sich 2 hot-dogs genehmigt als kleinen snack.
dann um 16.30 uhr kam schon ein 'schatz wann gibts abendessen'.
gut, ich also ab in die küche zum kochen...
in der zwischenzeit hat er sich mit süßkram über wasser gehalten.
dann gabs abendessen (kartoffelbrei, sauerkraut und geflügelfleischwurst - allein 200gr wurst für ihn alleine...)
gut, er war erstmal satt. essen gabs so um 18 uhr.
um 18.40uhr seh ich ihn mit sarah auf der couch sitzen: ne 3/4 packung chips wurde da grad verschlungen.

jetzt haben wir es 20.30 uhr und mein lieber mann isst eine schüssel cornflakes (aber keine kleine sondern so ne richtig große)....


ich frag mich echt wo der das hinfuttert. mir wird langsam schon schlecht wenn ich ihm nur zuguck :uebel ;-)
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
schon mal dran gedacht, dass er "mit dir schwanger" ist und das so richtig auslebt ?

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
S

Seegirl

Guest
Kann es sein, dass du ihn die letzten 14 Tage nicht gefüttert hast :schuettel :lhg
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:lhg Vieleicht denkt er ja auch wenn Frau schon nichts essen kann tu ich es eben...bevor es weggeworfen wird...

Aber :respekt hätte glaub ich schon nach dem Abendessen Bachweh gehabt... :uebel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Sannyshadow
schon mal dran gedacht, dass er "mit dir schwanger" ist und das so richtig auslebt ?

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

daran würd ich ja denken wenns nur jetzt so wäre. aber das ist seit fast 4 jahren so (solange wir uns kennen) :rolleyes:

der frisst einen echt arm :rofl
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ich finde nicht, dass das viel ist es sind ja immer wieder kleine portionen. ich schaff da auch so einiges über den tag hinweg und es kommt drauf an was man der morgen/vormittag/mittag über gegessen hat. und das hat nichts mit schwanger sein oder nicht zu tun!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kleine portionen??? :wow also ganz ehrlich: das was er allein bei einer mahlzeit isst schaffen sarah und ich zusammen nicht ;-)

was er den tag über isst: heute warens 3 große äpfel, eine banane, 1 tafel schokolade, 8 doppelte brote, 2 frühstückseier mehr hab ich in seiner brotzeittasche nicht gesehn (was nicht heißt, dass nicht mehr drin war :rofl)


finds aber total faszinierend, dass er soviel isst und nix zunimmt dabei. und nein, er hat keinen job bei dem er viel rumlaufen muss etc. er sitzt den ganzen tag.

irgendwie beneide ich ihn ja, weil ich schon vom zusehn dick werd :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl oder so aber die idee mit den Cornflkes ist nicht schlecht. Ich hab auch schon wieder Hunger. :lhg
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ist er vielleicht auf deine Schwangerschaft neidisch? Und will sich vor der Geburt noch richtig ausleben? :lhg :lhg :lhg
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Susanne, ich hab auch einen von der Sorte zu Hause :maldrueck

Völlig egal, ob's in fünf Minuten Essen gibt - die Chipstüte muss noch gekillt werden. Keine fünf Minuten nach dem Essen muss die Rittersport dran glauben :angst Und der Figur tut's keinen Abbruch :shake
 

nimo1207

Neues Mitglied
:lhg :lhg..also mein sohn der ist 15....er hat gestern 4 schnitzel gegessen...ordentlich kartoffelbrei und zum nachtisch noch einen süßen moment...dieser pudding zum schnell machen...! die schnitzel waren echt groß...nach einer stunde hatte er schon wieder hunger...naja...was soll ich sagen...iss doch was...! 2 brote gingen noch und ein paar süßigkeiten. er ist nicht dick....aber groß....177 und schuhgröße 47...ey leute...ich habe schiss das mein geld nicht mehr reicht....! er frisst mir sozusagen die haare vom kopf. :angst
 
L

liuna

Guest
Also wenn dein Mann mit dir schwanger ist, dann wäre ich seit 7 Jahren dauerschwanger, so viel wie mein Mann frisst....
 
U

User4

Guest
Mein Geliebter könnte ruhig mehr essen, damit er mal bissel mehr drauf hat als ich :pfeif
 
Oben