Lustig -  Mein Mann ist eifersüchtig auf David Hasselhoff

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Michaela

Edit:
Oder noch schlimmer: 2016 das vierte Hochpushen von "Ich kannte vier Frauen in diesem Forum" :-D :weg

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
o020.gif

 

Venka

Aktives Mitglied
Original von Lawendel
ich finde hier müssen mal ein paar neue Themen rein man sieht nur viele von 2003 und 04. Mal ein bisschen aktuelles

seit bald fünf Jahren hat hier keiner mehr ein Thema eröffnet. Wir kommen trotzdem täglich hierher und...hoffen, dass es jemand tut.
 

Alicia

Aktives Mitglied
:lhg Leute, ich schmeiß mich weg. :lhg

@Ilona
Genial. Sieht aus wie ein Mega-Lachanfall. :-D

@Venka
Ja, täglich kamen wir hierher und hofften. Nun wurden unsere Gebete erhört, unser Warten belohnt. Der Himmel schickte uns Lawendel. ;-)

@bc
Da bist Du nicht allein ... :whatever
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Lawendel
Ich bin der beste hochpusher, ich antworte auf Themen die von 2003 sind :lhg

Na wenigstens können die dann sagen ob ich Recht hatte :lhg

Ach, hat Micha Dich etwa auch engagiert? Dann bist Du Pusher3? :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Michaela ja wars auch. meine Kinder haben mich gaaaanz komisch angeschaut. Ich weis auch nicht warum. :pfeif
 

Venka

Aktives Mitglied
eigentlich ist es gar nicht lustig. Lawendel ist im Grunde die letzte, die was dafür kann. Schuld ist diese dämliche "Umbauaktion", die hier sogar mit einem knuddeligen *freu* im Titel angekünd...äh...erwähnt wurde. Und damit meine ich, dass sie unter einer Flut sinnlos gepushter Beiträge aus 2003 und 2004 im Bereich News (!) schon wieder fast versunken ist. Nunja, selbst wenn sie sticky wäre, würde sie neben dem Dutzend anderer "wichtiger" Ankündigungen sicher auch nicht auffallen.

Das Gepushe hat den Sinn, bei google häufiger gefunden zu werden. Schön und gut, aber jeder, der wegen uralter Beiträge hierher findet, macht sich erst mal schön zum Depp, antwortet er doch nichts ahnend Leuten, die hier mittlerweile seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Noch dazu geht es dabei um Embryonen, die mittlerweile schulpflichtig sind, oder um Liebeskummer, der - sollte er tatsächlich noch immer anhalten - inzwischen hochgradig therapiebedürftig wäre.

Wenn denn wenigstens die Information, was derzeit in diesem Forum abgeht, hinsichtlich "Pusher1" und "Pusher2" deutlich erkennbar wäre, wäre schon viel geholfen. Noch besser wäre es aber, diese gesamte Aktion anders zu gestalten. Googlebots lesen aus, was "neu" ist. Denen ist egal, wo es steht. Wirft man es zusammen in einen Archiv-Forum-Topf, stört es keinen mehr, pusht aber trotzdem die Statistik. Noch erfreulicher als gute Google-Trefferquoten wäre aber richtige Moderationsarbeit. Zu der gehört, dass man alte Themen schließt - mit einem netten Hinweis versehen, dass das Thema alt ist, aber Interessierte gerne ein neues Thema dazu eröffnen können. Um sich mit den Menschen darüber zu unterhalten, die JETZT hier sind.

Flame me, if you want to, es musste verdammtnochmal gesagt werden.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein das meinte ich ja gar nicht nur einfach die Vorstellung dass wir (natürlich dann immer noch die sleben user) 2016 uns immer noch über Threats aus 2003/2004 kringlig lachen und ausgerechnet der Threat den du nanntest.

Natürlich ist es ärgerlich, den viele User werden zwar über dieses pushen auf die Seite gelenkt aber wenn sie da dann was posten merken sie über kurz oder langh, dass sie da keine Antwort mehr bekommen. Wobei es immer ein paar nette user gibt die darauf hinweisen dass der Thjreat schon alt ist.
 

Venka

Aktives Mitglied
nur ums klarzustellen, ich mach hier keinem Mod nen Vorwurf. Ihr habt eure Vorgaben - über die reg ich mich auf.

was man tun kann, um im Vorfeld zu vermeiden, dass hier jeder neue User erst mal drauf kommen muss - oder drauf aufmerksam gemacht werden muss - dass er es mit uralten Threads zu tun hat, habe ich geschrieben.
 
U

User3

Guest
@ Ilona
...wovon sich manche aber auch auf den Schlips getreten fühlen - egal wie nett man ist.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Lawendel
:ablachenAch so, nee ich bin nur neugierig und finde hier müssen mal ein paar neue Themen rein man sieht nur viele von 2003 und 04. Mal ein bisschen aktuelles, aber wenn ich sieger beim Themen starts werden, warum nicht, dann freu ich mich

Bevor wieder Gerüchte aufkommen....

Ich kenne Lawendel nicht, sie ist nicht bei mir angestellt und sie wird auch nicht dafür bezahlt, daß sie so fleissig schreibt. (Was ich aber toll finde... :verleg )
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Michaela
Original von Coleman
Original von Michaela
Das mit den alten Threads von 2003 ff ist nur momentan so. :lhg :lhg :lhg
Wo nimmst du nur immer deinen Optimismus her??

Ich denke positiv. ;-) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

*Flüstermodus an* Cole, mal ganz unter uns, was meinst Du WIE LANGE diese Pushing-Aktion noch dauert? Bis Sommer 2011? :hae? *Flüstermodus aus*
:weg

Ähmmm... sie wird nie aufhören, denn jeden Tag werden so viele alte gepusht, wie neue aktuell dazukommen... die dann in 5 Jahren auch wieder gepusht werden usw....

Begrab Deine Hoffnung.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also wird es nur gestoppt indem niemand mehr einen Threat eröffnen würde?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja. Jeden Tag werden ca. 30 Threads gepusht. Bei 24.000 Threads sind das dann ca. 800 Tage = 3,x Jahre.... :rofl
 
C

Coleman

Guest
Original von Micha
Original von Michaela
Ich denke positiv. ;-) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

*Flüstermodus an* Cole, mal ganz unter uns, was meinst Du WIE LANGE diese Pushing-Aktion noch dauert? Bis Sommer 2011? :hae? *Flüstermodus aus*
:weg

Ähmmm... sie wird nie aufhören, denn jeden Tag werden so viele alte gepusht, wie neue aktuell dazukommen... die dann in 5 Jahren auch wieder gepusht werden usw....

Begrab Deine Hoffnung.
Micha - ich bin entsetzt! Wie kann man so brutal sein??
 
U

User8

Guest
p.s:
ein sicherer job für pusher 1 und pusher 2. Vorrausgesetzt das Forum überlebt UND die beiden :ausheck
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Coleman
Original von Micha
Original von Michaela
Ich denke positiv. ;-) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

*Flüstermodus an* Cole, mal ganz unter uns, was meinst Du WIE LANGE diese Pushing-Aktion noch dauert? Bis Sommer 2011? :hae? *Flüstermodus aus*
:weg

Ähmmm... sie wird nie aufhören, denn jeden Tag werden so viele alte gepusht, wie neue aktuell dazukommen... die dann in 5 Jahren auch wieder gepusht werden usw....

Begrab Deine Hoffnung.
Micha - ich bin entsetzt! Wie kann man so brutal sein??

Begrabt meine Hoffnung an der Biegung des Flusses. :( :crying
 
Oben