nur so ;-) -  Mein Mann leidet.....

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Am Mittwoch hatte mein Mann seine ambulante Hydrozelen OP. Jetzt liegt er seit dem im Bett und leidet vor sich hin. Zwischen durch werden wir mal zum Doc gefahren,aber das ist schon alles.

Das ist wirklich süß, wenn Männer leiden, und dauert brauchen die was....aber wenigstes versteht er nun, was er heißt, wenn jemand an einem rumschnippelt, bisher hat er das immer abgetan.

Ich denke, das es auch nicht wirklich schön ist, wenn einem das Säckli aufgeschnitten wird (mit 7 stichen genäht), das Eichen daneben gelegt wird und die Wassereinlagerungen entfernt werden. Dann alles wieder an Ort und stelle gebracht wird und zugemacht. Bei dem ganzen hat der Doc dann auch gleich noch eine Sterilisation gemacht.

Alles wurde unter Vollnakose in der Praxis gemacht und hat 1 1/2 Stunden gedauert.

Nun weiß er mal entlich, wie ich mich nach dem Dammschnitt und jetzt nach der Gallen OP gefühlt habe...das wurde ja immer abgetan :p
 
S

Seegirl

Guest
Ach der Arme, jaja wenn Männer Schmerzen haben :hihihi schon ein leichter Schnupfen kann furchtbar sein. Ich weiss das aus eigener Erfahrung. Ich denk wenn Männer Kinder kriegen müssten, dann wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben. :maldrueck Na dann pfleg mal schön deinen Männe und bedauere ihn ein bisschen, das hilft und er kommt bald wieder auf die Beine. :zwinker:
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ich glaube am meisten genießt er das Pinkeln im stehen, was ja nun für kurze Zeit erlaubt ist :hihihi
 

Fosca

[verliebt]
Original von BMTinchen

Ich denke, das es auch nicht wirklich schön ist, wenn einem das Säckli aufgeschnitten wird (mit 7 stichen genäht), das Eichen daneben gelegt wird und die Wassereinlagerungen entfernt werden. Dann alles wieder an Ort und stelle gebracht wird und zugemacht. Bei dem ganzen hat der Doc dann auch gleich noch eine Sterilisation gemacht.

HEFTIG :hae?
 
Oben