*Freu* -  mein neuer heisst Egon :)

Ich hab heute nen Läppi bekommen und hab ihn Egongetauft :p :-D :baeh:
Also jetzt muss ich ihn nur noch alles so einrichten dass ich mich heimisch fühle.......und auf laaaaaaaaange chatabende :lgh
 
DAS ist doch ne gute Idee ich hab grad mit Egon geredet und er wäre nicht abgeneigt mit Schnabbeline zu sich drahtlos zu vernetzen und lauter kleine Compis zu machen :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

SBM14

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch :applaus

Sollte ich mir noch ein zweites zulegen und dann züchten?
 
U

UserE

Guest
:banane: :banane: :banane: Tolle Idee von deinem Mann, damit geht er ja so mancher Diskussion ausm WEg :pfeif
 
U

User 5

Guest
Ihr gebt euren Laptops Namen? :lgh
Und wie bekommt der Hase sowas eigentlich in ein Nestchen rein?

Meiner hat keinen Namen :shake
 
U

User 5

Guest
Nein nein das passt nicht, der sitzt mir oft sehr laaaange am Schoss und dann ein weiblicher Name....

Ich nehm Hans Peter....das passt zu seinen Initialen :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
winnie ich hab jetzt eine Gundel seit heute, wie wärs? Gundel ist eine ganz hübsche sie hat einen ganz tollen desktop, spiegelt richtig schön. Meinst Egon würde sich mit ihr auch mal treffen wollen?
 
uiuiui Egon ist aber sehr beliebt. Aber schnabeline, balinea und Gundel brauchen nicht zu streiten meint Egon..........es wäre genug für alle da....... :weg
Männer halt :lhg
 
U

User3

Guest
Meins heisst Targa...

...wie kriege ich denn raus, ob es ein Mädchen oder ein Junge is? :schiel




:lhg :lhg :lhg
 
U

User4

Guest
Hat der nen Joystick dran?

:pfeif

Meiner heißt Packard Bell(a)... also weiblich...
...und schwarz... ein Gothic-PC... :schiel


:anbet
 
Oben