*Freu* -  Mein neues Handy

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habe mir gestern das neue Nokia N95 geholt... Ein Mörder-Teil!

Hier mal ein paar Daten:

W-LAN
GPS-Empfänger mit Routennavigation
5 Megapixel-Kamera
UMTS
Vollwertiger Browser.

So was erotisches habe ich noch nie in der Hand gehabt. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ein erotisches handy?? jhna ja O.K. wenn man es in der Hosentasche hat und den vibrationsalarm an hat vielleicht aber ansonsten???
 
U

User 5

Guest
Original von Micha


So was erotisches habe ich noch nie in der Hand gehabt. :-D


Ein erotisches Handy? :wow :ablachen
Vllt. solltest du die Vibration ein wenig zurückstellen...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habe gerade was neues entdeckt! Hat man jemanden mit Namen im Telefonbuch gespeichert und ruft derjenige an, so sagt das Handy zwischen dem Klingeln seinen Namen. Also nicht den Namen vom Handy sondern den des Anrufers.

Wie cool ist das denn? :lhg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Finde ich super :druecker

Hauptsache es sagt nicht in einer tur Hallo Sowiso... :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und in der Navigation sind sogar die Strassen von Kalkutta drin!

Ich werde jetzt mal weiter die Gebrauchsanweisung lesen und morgen mal testen, wie die Bilder so sind, die es macht. Ein paar poste ich dann hier.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Spiel lieber nicht so viel mit dem Internet rum. Mein Männe hatte sein Handy neu und spielte damit auch rum und versuchte hier und da. Ein Monat später kam die Quittung.


160 Euro Rechnung - :wand ich könnte ihn heute noch erschlagen :angryfire
 
U

UserE

Guest
Original von Micha
Habe gerade was neues entdeckt! Hat man jemanden mit Namen im Telefonbuch gespeichert und ruft derjenige an, so sagt das Handy zwischen dem Klingeln seinen Namen. Also nicht den Namen vom Handy sondern den des Anrufers.

Wie cool ist das denn? :lhg


Da darfst du aber keine Spitznamen von deinen Freundinnen speichern :ausheck
:ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
:pfeif

Ich habe bei vodafone so eine Internet-Flat. 30 MB für 9 Euro. Das müsste doch reichen. Aber ich habe gerade gesehen, daß man auch ganz viele Video-Podcasts abonnieren kann, und was es da noch alles gibt! Es ist einfach unglaublich, dieses Handy.
 
Oben