nur so ;-) -  Mein neues Hobby...

cordu

Namhaftes Mitglied
.. heißt Strickfilzen.

Ich stricke ja leidenschaftlich gerne und versuche immer wieder was Neues.
Jetzt hab ich das Strickfilzen für mich entdeckt.
Ich finds einfach nur klasse.
Und mein Erstlingswerk ist auch schon fertig.
Sind sie nicht knuffig geworden?

LG :bye: Cordu
 

Anhänge

  • DSCI0012.jpg
    DSCI0012.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 140

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von knöllchen
die sin ja super goldig :love1

ab wann gibts die in serie? :rofl

Warte mit der Bestellung erst noch bis ich meine Bärchen-Hausschuhe fertig habe :rofl

Aber bei Interesse einfach ne PN an mich.

LG :bye:Cordu
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hey ich will auch schweinchen hauspuschen die sind jaaaaa so süüüüüüß

was nimmste dafür oder gibst du uns unterricht, zum selber lernen????
dann hab ich, wenn ich mein gipsbein hab, was zu tun, wo ich sitzten bleiben muss. (hab nämlich normaler weise hummeln im hintern :-D)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann dir zeigen wies geht. Sind ganz einfach, wenn du ein bischen stricken kannst sind sie wirklich leicht zu machen.
Man muß nur auf die richtige Wolle achten. Es muß unbehandelte Schurwolle (also nicht filzfreie) sein, sonst fizen sie in der Waschmaschie nicht. Leider ist die Wolle nicht ganz billig. Dafür hast du aber garantiert Unikate.

Natürlich strick ich auch auf Bestellung. Wie übrigens auch noch Socken für Klein und Groß (mal ein bischen Werbung machen).

LG :bye: Cordu
 
K

Kaethe

Guest
ohhh, wie hübsch! :inlove :hae?
Ich stricke zwar gerne, aber nicht viel...finde leider nicht die Zeit dazu...
Aber meine Mutter versorgt uns immer fließig mit Söckchen und Handschuhen aller Größen und Farben. :D Und manchmal näht sie da auch Schwänzen an und stickt Gesichter drauf...finde ich sooo süß!
Kompliment Cordu, du bist ja eine wahre Künstlerin! :respekt
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Oh, was sind die süß! *neidisch bin*

Früher habe ich auch wie ein Weltmeister gestrickt, überall, in jeder Situation mussten die Nadeln klappern ... ;D , jetzt fehlt die Zeit! :(
 
U

User3

Guest
:lhg Die sind ja witzig. :lhg

Ich melde mich mal nicht für ein Paar an (bin Barfussfetischist :-D),
aber das ist schon Klasse, was man so alles machen kann.
 
U

User 5

Guest
Mei die sind sowas von süß! :love1

Bestellungen per PN oder Mail? :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Natascha
Mei die sind sowas von süß! :love1

Bestellungen per PN oder Mail? :-D

PN ist ok ;D.

Ich mach für meine Tageskinder zum Geburtstag jedem ein Paar Hausschuhe.
Ich verschenke gerne was selbstgemachtes.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Natasche nicht vor morgen

Ich näh gerade Nase Nr. 2 an.
Danach muß ich noch Ohr 3 + 4 stricken.
Dann müßen die Rohlinge noch in die Waschmaschin zum verfilzen.
Augen muß ich morgen erst noch besorgen. Die gibts wahrscheinlich hier im Ort im Bastelgeschäft.

LG :bye: Cordu
 
U

User 5

Guest
Na was machst du dann noch hier und warum strickst du nicht? :lhg

Lass dir Zeit, ich kann das schon abwarten
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ab und zu muß ich Pause machen damit meine Stricknadeln wieder abkühlen :lhg

Außerdem bin ich weiblich und kann mehrere Sachen gleichzeitig :baeh:

LG :bye:Cordu
 
U

User4

Guest
Original von Natascha
Na was machst du dann noch hier und warum strickst du nicht? :lhg

Also DAS verstehe ich auch nicht!!! :shake



Im Ernst: die sind ja sowas von süß!!! :love1
Teufel könnte ich mir auch super vorstellen :ausheck
Oder einen Engel links und einen Teufel rechts :lhg
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hier das Bild von den Bärchenhausschuhen.
Die Augen fehlen noch. Bin heute nicht in den Bastelladen gekommen.

LG :bye: Cordu
 

Anhänge

  • DSCI0014.jpg
    DSCI0014.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 48

Sanni

Namhaftes Mitglied
die sind ja auch süß (auch schon ohne augen...) aber ich lieeebe schwein.... :love1
 
Oben