Freu -  Mein Neuzugang

K

KerstinW

Guest
Ist ein kleiner Kater und nun, da mein heißgeliebter Eusebio im August gestorben ist, mein ganzer Stolz.
Das vorzeitige Geburtstagsgeschenk meines Mannes für mich, weil ich doch sooo unglücklich war als Eusebio von uns ging. :heul
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ui ist das ein hübscher Kerl :love1

Wir haben unseren Kater im Mai verloren *schnüff*, jetzt trauen wir uns nicht mehr, weil wir Angst haben, dass die neue katze auch wieder überfahren wird.
 
E

Elchen

Guest
Ui ist das ein Hübscher..Ist das ein Karthäuser??Sieht unheimlich goldig aus :love1
 
E

Elchen

Guest
Original von KerstinW
Ist ein kleiner Kater und nun, da mein heißgeliebter Eusebio im August gestorben ist, mein ganzer Stolz.
Das vorzeitige Geburtstagsgeschenk meines Mannes für mich, weil ich doch sooo unglücklich war als Eusebio von uns ging. :heul

Das ist echt lieb von Deinem Mann.Ich war auch so unglücklich,als Pablo vor über 2 Jharen starb,und 8 Wochen später hatten wir unsere Nelly :love1 :-D Eine Idee meines Mannes :-D :kisses
 
K

KerstinW

Guest
@ Elchen, ja ich war auch ganz hin und weg. Und ja, es ist ein Kartäuser. Schäm!!! Ich weiß, wir Tierschützer sollten so was nicht machen. Aber ich habe so viele Tier, alle aus dem TH. Und ohne Kartäuser will und kann ich nicht leben. Ein Kartäuserkater bringt einfach Ruhe in das Getümmel.
 
Oben