nur so ;-) -  Mein Sternenkind - Blog von zwergenmama1977

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Wenn ich darf möchte ich gern meine Geschichte hier niederschreiben
Da ich schon einen BLOG habe über GOOGLE kopiere ich das hier rein - da es sehr viel ist was meine Gefühle betrifft und ich das nicht nochmal alles schreiben kann.

________________________________________________________________

07.April 2009

Warum ????


Ich möchte hier gern meine Geschichte schreiben , es ist noch ganz frisch aber mir ist es wichtig das Geschehene einfach von der Seele schreiben.
Allein schon deswegen um mit meinen Gefühlen und dem Geschehenen besser umgehen zu können.

Der Schmerz und die Trauer um unser geliebtes Engelchen brachte mich dazu nur dafür einen Blog anzulegen der mich das Ganze verarbeiten lässt


Wenn ich darf kopiere ich das von meinem Blog hier rein
wer dennoch eine Einladung zu meinem BLOG möchte bitte mit Email Adresse per PN an mich - diesen BLOG habe ich nur für unsere Sternenkind erstellt um meine tgl Gefühle niederzuschreiben!

Nach wie vor kommt die Frage immer und immer wieder


WARUM ICH WARUM


Wir haben 4 gesunde KInder aber warum musste das jetzt passieren?
Es gibt einfach keine Antwort darauf und es tut so entzsetzlich weh - muss auch hier beim schreiben immer wieder unterbrechen da mich die Tränen übermannen.

Heute ist leider mein Mann nicht da und ich bin trotz Kinder irgendwie allein mit mir und meinen Gedanken

Ich fang einfach von vorne an
Seit langem ist der Wunsch nach noch einem kleinen Wunder groß

Am 16.2.2009 - meinem 32.Geburtstag machte ich den ersehnten positiven Test und war hin und weg
Am 3.3.09 dann die erste Untersuchung beim FA in der 7 SSW (6+3) da schlug auch bereits das Herz und es war alles in bester Ordnung

Auch in den folgenden Tagen und Wochen keine Anzeichen das irgendwas nicht stimmte

Letzte Woche dann ein böser Traum - ich verlor mein Baby - es war schrecklich und ich wachte schweißgebadet auf.

Um kurz zur SS meines letzten Kindes zurückzufügen - diese SS habe ich auch geträumt und bekam mein KInd!

Und nun dieser Albtraum



Heute stand endlich nach 5 langen Wochen das nächste Baby TV an und ich freute mich sehr mein Krümel wieder zu sehen.
Wir hatten wie auchs chon beim letzten Mal um 11.30 Uhr einen Termin.
Zuerst musste ich gewogen werden und war stolze 61,9 kg schwer - fast 4 kg mehr als vor 5 Wochen!
Danach gabs noch einen Pieks für den Eisenwert und auch der Blutdruck wurde nochmal gemessen
140/70 alles ok.
Dann durfte ich noch kurz ins Wartezeimmer und wurde bald aufgerufen.
Mein FA untersuchte mich MUMU zu und es gab keine Anzeichen das etwas nicht in Ordnung war.
Dann kam endlich der Ultraschall dran - nur leider war das nicht so schön was nun geschah.
Mein FA sagte gar nichts und ich sah weder ein Baby sondern nur noch einen
kleinen Punkt .
Er sagte dann das wir noch an ein anderes Gerät gehen aber auch da schwand jede Hoffnung und in mir brach alles zusammen - dieser schreckliche Albtraum der letzten Woche wurde Wirklichkeit - für mich unbegreiflich

Mein Baby gab es leider nicht mehr

Ich rang mit den Tränen - mein kleiner sohn der mit dabei war schaute mich traurig an - was los mama immer und immer wieder - ich fand einfach keine worte und sagte auch zu dem arzt unter tränen das ich es auch noch geträumt hatte.

Er machte einen termin für den nächsten tag im kh reutlingen

ich ging wie im trance aus der praxis unter tränen rief ich meinen mann an ob er mich heimfahren kann - ich hätte mit bus fahren müssen über eine stunde - für mich in diesem moment unzumutbar.
Daheim legte ich mich hin und wurde von weinkrämpfen nur so übermannt fand auch die ganze nacht nicht in den schlaf

Es war einfach unfassbar und unsagbar schmerzlich für mich zu verstehen das unser geliebtes Baby nicht mehr da war - einfach weg

WARUM??
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
08.April 2009

Der schlimmste Tag in meinem Leben




Eigentlich hätte ich um 11.30 Uhr an diesem Tag den Termin im KKH Reutlingen gehabt
Aber ich rief nun noch in einem anderen Krankenhaus an , in Sigmaringen
fast die Hälfte kürzer zu fahren .

Instinktiv war ich schon seit dem vorabend nüchtern hab nur ganz wenig getrunken.

Ich durfte gleich kommen (waren gegen 10 uhr dort) - dort empfing mich eine sehr nette afrikanische ärztin die sich viel zeit nahm und auch US machte wo wie vom Vortag sich alles bestätigte

Das Gespräch danach fand nur unter vielen Tränen stand und ich konnte mich da schon gar nicht mehr halten.
Es war einfach zuviel aber jeder in diesem Kh verstand was in so einer Situation zu tun ist.
Mut und Trost - die mir aber in diesem Moment sowas von egal waren da ich begriff das es kein zurück mehr gab- es war einfach zuviel und ich schleppte mich wie in einem bösen Traum an diesem Tag herum.

Sie fragte dann für wann wir den Termin machen sollten zur AS
Ich meinte nur je schneller desto besser denn ich fühlte mich psychisch nicht in der Lage nochmal heim zu fahren und noch länger alles mit mir herumzutragen was so schon heftig genug war.
sSe rief kurz in der Ambulanten OP an und sagte mir das ich bleiben kann und der Eingriff heut noch gemacht werde.
Ich dankte ihr dafür unter Tränen - für mich der schlimmste moment Crying or Very sad Crying or Very sad
da ich wusste das ich an diesem Tag mein Engelchen gehen lassen musste für immer - es tat sooo weh

ich musste dann noch zur anästesie,Blutabnahme und Vorgespräch

Gegen 12.30 Uhr bekam ich dann ein Zimmer im ambulanten op Bereich und durfte mich umziehen
mein Mann wich mir bis dahin nicht von der Seite.
Da er aber wieder heim musste mit dem kleinen und auch wegen den andren kids fuhr er dann langsam und ich blieb allein mit meiner trauer und war nur am weinen.

Ich wusste nicht wann man mich holen würde für mich schlich die zeit nur so dahin - nach einer gefühlten Ewigkeit (es war eine std später) wurde ich dann gsd schon geholt.

Ich zitterte wie Espenlaub am ganzen Körper aber die Schwester und der Pfleger versuchten mich zu beruhigen was nicht wirklich half , sondern nur für einen kleinen Moment.
Auch im Aorbereitungsraum erwartete mich ein sehr nettes Team , mir wurde eine Kanüle gelegt und ich bekam ein Beruhigungsmittel über den Tropf und kam dann auch sehr rasch in den OP
Dort durfte auch ein tempo mitnehmen - im OP übermannte mich alles und mich überkamen Weinkrämpfe ich wollte meinen kleinen Engel nicht hergeben.

Bis dahin wusste erst gar keiner was los war !
Erst als der Chefarzt selbst kam und sagte warum wir diese in seinen Augen sogar Not OP durchführen tröstete mich eine Schwester und jeder versuchte so lieb wie möglich und behutsam wie möglich mich darauf vorzubereiten denn für mich ging das ja auch alles doch viel zu schnell.
Ich stand ja nicht auf dem geplanten OP Plan sondern wurde gsd recht früh so mit reingeschoben
Darum wusste auch erst keiner was los war
Warum NOT OP
Grund ich war bereits beginnende 12 SSW - das hiess nicht lange warten da nur bis zur vollendeten 12 SSW eine Ausschabung gemacht werden dürfte.
Einerseits war ich dem Team sehr dankbar das sie es so schnell möglich machen konnten - andrerseits konnte ich mich nicht mehr richtig verabschieden von meinem Engelchen und das tut mir sehr weh.

Als ich dann aufwachte aus der Narkose war es wie ein Traum
und ich realisierte erst gar nicht wo ich war
Eine Schwester sass neben mir und streichelte mich immer noch an der Hand
als ob sie nie aufgehört hatte.

Ich fing an zu weinen und sagte ihr auch das ich Schmerzen habe.
Se gab mir dann auch was über die Kanüle.

ich kam dann auf ein zimmer leider mit einer schwangeren die es nicht für nötig hielt mich in ruhe zu lassen - sorry aber da verstand ich einfach gar nichts mehr das man mich in so ein zimmer legte

ich weinte und weinte - nach ner halben std kam eine schwester und ich durfte auf toilette und bekam auch was zum trinken

die bettnachbarin redete und redete an mir prallte alles ab ich trauerte um mein engelchen

um 17 uhr gabs dann essen - ich war ja seit dem abend davor nüchtern (instinktiv tat ich das weil ich nicht wusste was mich am 8.4.09 erwartete)

Kurz nach 18 Uhr kam dann nochmals eine Schwester mit einer Schwesternschülerin
Da ich ja nach wie vor Kinder möchte - und meine Blutgruppe A rh Negativ ist wurde mir Rhesogan gespritzt - da mein Mann Blutgruppe A rh Positiv hat kann dies bedeuten wenn ich nach dieser OP keine Spritze bekomme das meine nächste Schwangerschaft auch sehr früh enden kann wegen Blutunverträglichkeiten.
Dies beugt nun vor das ich so geschützt in eine neue Schwangerschaft nach 2 Monaten starten kann - sobald meine erste Monatsblutung vorüber ist und ich bereit dazu bin psychisch wie seelisch.

um halb 7 kam dann die ärztin und die schwester und ich durfte dann auf meinen mann warten und bekam die entlassungspapiere

um 19 uhr holte mich mein mann ab - ich war so erleichtert als ich ihn sah - für ihn war es die hölle daheim zu sein und mich hat da lssen zu müssen in dieser schlimmen zeit

uns schweißt das jetzt noch enger zusammen - ich kann nicht ohne ihn und ich bin dankbar das es ihn und meine 4 kinder gibt

Mein geliebtes Engelchen
wurde am 8.4.09 um 13.30 Uhr
aus meinem körper gerissen aber nicht aus unserem herzen

Lieber Gott bitte pass gut auf unseren Engel auf beschützte ihn für immer

Mama und Papa sind in Gedanken ganz fest bei dir und werden dich nie vergessen - wir lieben dich unendlich und vermissen dich über alles

Es tut so entsetzlich weh dich gehen lassen zu müssen

Aber du wirst gut beschützt und schaust zu uns und wir sind in Gedanken immer ganz fest bei dir

We love you forever your Mom and Daddy


We miss you so much BABY
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
09.April 2009

Die erste Nacht nach dem schrecklichen Erlebnis und der OP war schrecklich.
Ich habe mich in den Schlaf geweint und immer und immer wieder kam die Frage

Warum - Warum - Warum ?????


Ich verstand die Welt nicht mehr

Unser geliebtes Baby ist nicht mehr da

Einfach aus mir herausgerissen - der Schmerz ist unbeschreiblich.

Wie im Trance rief ich morgends meinen FA an da ich nochmal zur Kontrolluntersuchung sollte.
Bekam dann für 14.15 Uhr einen Termin.

Ich war fertig mit der Welt begriff es einfach nicht das man mir mein Baby genommen hat.
Es tut so weh - warum bist du fort mein geliebter Engel warum.

Wir haben dich doch so sehr lieb.

Um 13 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Reutlingen.
In der Praxis kamen mir wieder und wieder die Tränen - ich konnte mich nicht beruhigen.

Mein Mann musste noch zu seinem Chef und nahm die Kinder mit.
Mein FA war sehr überrascht das sie mich so schnell operiert haben.
Die Gebärmutter sah gut aus und es wurde auch alles bestens durchgeführt.

Er riet mir 1-2 Monate zu pausieren das sich alles gut erhole und schrieb mir noch
Diazepham 2 mg auf damit ich etwas zur Beruhigung nehmen kann.
Da ich ihm erzählte das ich Angst habe allein zu sein und dann komplett zusammenbreche.

Er sagte auch das es ja noch alles frisch sei und absolut verständlich ist.
Auch entschuldigte er sich nochmals das er mir gern etwas anderes gesagt hätte.

Mit einem Auf Wiedersehen verliess ich seine Praxis und war erstmal etwas erleichtert das es keine Probleme für eine erneute Schwangerschaft gab.

Mein Mann holte mich auch schon ab und wir fuhren wieder heim wo ich mich ausruhte.

Abends als die Kinder im Bett waren telefonierte ich noch mit Sabrina die mich am nächsten Tag besuchen kommen wollte weil mein Mann zu seiner Mama nach München musste und mich nicht allein lassen wollte mit den Kids.

Danke auch an dieser Stelle für deine Unterstützung Sabrina - werde es dir nie vergessen.

An diesem Abend telefonierte ich noch mit vielen Bekannten und Freunden die sehr schockiert waren über die Nachricht .

Viele kamen mit der Bemerkung - du hast doch schon 4 Kinder - das Leben geht weiter.
Für mich blieb es stehen und ich fand es geschmackslos so etwas zu sagen!
Wir haben unser geliebtes Wunschbaby verloren FÜR IMMER!
Es tat so weh und dann mit solchen Bemerkungen - es verletzte mich zutiefst.
Nur weil ich schon Kinder habe dürfe ich nicht trauern oder wie??
Ich verstand es nicht und werde es auch nie!
Die die es wirklich lieb mit mir meinen - denen danke ich vielmals für ihren Rückhalt!
Danke an meine Familie und danke an meine Freunde im Forum usw
vorallem aber an
Stefanie,Sabrina,Ramona,Gülsah,Daniela
und noch viele mehr die in dieser schlimmen Zeit für mich da sind!

DANKE!

Ich weinte mich danach in den Schlaf und wachte wie schon die Nacht zuvor um 4 Uhr auf und konnte nicht m
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
10.April 2009

Die Nacht war wieder um kurz nach 4 Uhr morgends zu Ende.
Ich fand einfach keinen Schlaf mehr.
Erst nach wenigen Minuten realisierte ich wieder was los war.
Mein Schlaf ist zur Zeit zu kurz und ich hatte am Abend noch eine Diazepam nehmen müssen
weil ich nicht zur Ruhe fand.

Wieder habe ich mich in den Schlaf geweint und mein Mann schaffte es nicht mich zu beruhigen.
Es war einfach zuviel.
Dazu kam das er auch noch weg fahren musste.

Gottseidank wusste ich das ich nicht lang allein sein würde , da mich ab ca.10 Uhr eine liebe Freundin die ich erst kürzlich kennenlernte besuchte und mir den ganzen Tag zur Seite stehen wollte.

Da unsere Tankstelle aber erst um 7 Uhr morgends aufmachte konnte mein Mann auch da erst losfahren.
Ich weinte wollte nicht allein sein.
Er blieb noch ein paar Minuten und tröstete mich .

Ich stand dann auf und setze mich an den PC mit meiner Decke da mir schrecklich kalt war und machte mich über Google auf die Suche nach einem Sternenkinder Forum.
Fand dann auch ein tolles und registrierte mich dort.
Nach meiner Vorstellung fing ich an zu weinen - da ich dort begann meine Geschichte niederzuschreiben.
Ich dachte mir wenn du sie niederschreibst fällt es dir vllt von Tag zu Tag leichter darüber hinwegzukommen.
Darum auch jetzt dieser Blog damit ich mit meinen Gefühlen klar kam.

Um kurz vor halb 10 stand schon Sabrina vor der Tür mit ihrem beiden Kids
Ich war sehr erleichtert.
Wir verbrachten einen herrlichen Tag wo natürlich auch Fotos gemacht wurden - ich stelle aber nur von meiner Familie zum Schluss welche ein .

Gegen 20 Uhr kam dann auch mein Mann endlich wieder heim und Sabrina versprach wir das wir uns nun öfters treffen - ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal denn es tat unheimlich gut , mit jemand anderes über das Geschehene zu reden.
Man merkte mir (ich merkte das auch selbst) gar nicht an das sowas schlimmes passiert ist - erst am Abend als es ruhiger wurde verkroch ich mich wieder auf meine Couch und streifte meine Gedanken zu unserem Engelchen.
Die Wehmut und der Schmerz siegte und ich musste wieder so bitterlich weinen das mein Mann mich fest in den Arm nahm.
Die Nacht war etwas besser aber auch ab 5 Uhr morgends fand ich wegen Schmerzen keine Ruhe mehr.
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
11.April 2009


**********************************************

Die Nacht ging es einigermaßen - ich schlief bis 5.30 Uhr relativ gut durch - das lag aber auch daran das ich am Abend vorher wieder eine Tablette nahm.
Der Tag mit Sabrina war einfach sehr schön aber am Abend war ich fix und alle
und weinte mich in den Schlaf.
Mattias schlief auch erst sehr unruhig da er am Abend noch Ohrenweh bekam , nachdem er dann aber mit Nasenspray und Nurofen Saft im Bettchen landete schlief auch er nun tief und fest durch.

Heut gings mir richtig mies , ich hatte fiese Unterleibs und Rückenschmerzen.
Keine Ahnung von was die plötzlich kamen.
Mein Mann verdonnerte mich dazu nur zu liegen oder zu sitzen (am PC) damit ich ja nicht auf den Gedanken kam hier im Haushalt rumzuwuseln.

Er sagte wortwörtlich
"Schatz du bist krankgeschrieben und das nicht ohne Grund also ruh dich aus".
Für mich total neu das sich jemand so rührend kümmert - ich kannte es nicht - fand es immer als normal an das ich trotzdem Haushalt und Co machte egal ob krank oder nicht!
Er hat ja recht - ich bin ja vom KH aus bis einschliesslich 17.4.09 krankgeschrieben worden.
Aber ich bin es einfach nicht gewohnt das jemand da ist der mich bremst.

Er fragte sofort wenn ich irgendwo hin ging "Was machst du schon wieder? Husch dich ins Wohnzimmer"

Danke dir mein Schatz das du für mich da bist

"ICH LIEBE DICH"

Die Schmerzen wurden trotzdem nicht besser.
Ich überlegte schon ob ich meinen FA auf dem Handy anrufen sollte.
Mehr und mehr merkte ich aber das es anscheinend am Magen lag.
Ich hatte seit der OP keinen Stuhlgang mehr gehabt heute aber war es das erste Mal und ich hatte ehrlich HöllenSchmerzen.
Wie Krämpfe aber danach ging es etwas besser.
Mal sehen wenn es nicht besser wird ruf ich nochmal im KH an.

Mein Mann fuhr noch schnell einkaufen und nahm Stephan und Mattias mit damit ich bischen Ruhe habe , Dorothee und Mickael waren ja lieb und ruhig das schaffte ich schon.


Psychisch gehts mir total beschissen , meine Gefühle fahren Achterbahn und ich weiß nicht wirklich wohin damit.
Sie hier niederzuschreiben tut mir unendlich gut.

Ich vermisse mein Baby so sehr.
Konnte mich nicht wirklich richtig verabschieden von dir - es ging alles so schnell.
Vielleicht zu schnell aber es war auch gut so.
Du bist für immer gegangen von uns - wir lieben dich für immer und vermissen dich so sehr.

Immer und immer wieder schlage ich meinen Mutterpass auf - meistens morgends .
Ich glaub immer noch das alles ein böser Traum ist und vllt etwas anderes darin steht.

Nein - es ist kein Traum - da steht es schwarz auf weiß
08.04.2009 Missed Abortion in 11 SSW
Abortküretage
Anti - D Prophylaxe
KKH Sigmaringen

Immer und immer wieder les ich das und fange zu weinen an - und denk dann nur an dich

WO BIST DU MEIN ENGEL
WARUM BIST DU FORT WARUM??
Ich bin so allein ohne dich!
Ich habe für dich ein kleines Gedicht geschrieben


***************************************
Mein geliebter Engel
Du bist von uns gegangen
Für Immer
auf eine sehr lange Reise.

Warum du gegangen bist
weiß bis heute keiner .

Wir wissen nur eins
Du wirst schmerzlichst vermisst
und hast tiefe Trauer und Schmerz hinterlassen
Es tut so sehr weh
Es ist so leer ohne dich!

Warum bist du von uns gegangen ?
Warum hast du uns allein gelassen ?
Warum tut es so entsetzlich weh ?

Wir wissen darauf keine Antwort !

Sondern weinen still und leise um dich
Um dich geliebtes Engelchen
Möge Gott dich beschützten !

Die Wunden werden heilen
aber das Innere wird immer nach dir schreien!

Wir werden dich nie vergessen
tief in unserem Herzen bleibst du immer
bei uns!

We love you forever so much !!
In ewiger Liebe Mama und Papa

***************************************

Der Abend verlief dann recht ruhig
Wir waren noch sehr lang auf
Schauten DSDS an und leider ist wieder der falsche raus
Meiner Meinung nach hätte es echt Benny mal treffen können.
Ich mag den nicht - aber es kommt immer anders als man denkt!

Um kurz nach 0 Uhr gingen wir ins Bett und ich schlief heut
das erste Mal ruhig ein in den Armen meines Mannes.
Erst um kurz nach 7 wurde ich wach - aber auch nur wieder durch die fiesen Krämpfe.

Mal sehen wie es heute geht - ich bin wieder in Gedanken tief bei dir

MEIN ENGELCHEN!

Mama und Papa werden dich nie vergessen!

In ewiger Liebe Deine Mama und dein Papa

*********************************************************
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
12.April 2009



Heut ist wieder so ein Tag!
Ich würd mich am liebsten in mein Bett verkriechen
und keinen hören und sehen.
Meine Gefühle sind dermassen durcheinander und ich zwinge mich immer noch
keine Tablette zu nehmen.
Es fällt mir schwer und mein Mann versucht sein bestes mich zu trösten.
In seinen Armen sagte ich immer und immer wieder heute

"Kannst du uns nicht unser Baby wiedergeben??"

Er sagte er würd es so gern.
Auch er hat seit der Fehlgeburt Probleme mit seinem Magen - er sagte mir gestern abend das er es nicht verkrafte und so drauf reagiere das wir unseren Schatz verloren haben.

Er tut mir so leid - nie haben wir gedacht so etwas schlimmes erleben zu müssen.
Aber genau diese Zeit zeigt mir wie sehr er mich liebt.
Wir beide trauern auf unterschiedliche Art aber er hat mir seit dem schlimmsten Tag
immer und immer wieder gezeigt das er ein Leben lang für mich da sein wird!

Nun sind es schon 4 Tage her und mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen!
Es tut so weh und ich kann den Tag nicht vergessen
als unser geliebtes Engelchen ging - ich werde es auch nie.
Und dann noch dieser Albtraum!

Wie soll es nur weitergehen
Langsam holt uns auch die Realität wieder ein und mir fällt es
sehr schwer in den normalen Alltag zurückzukehren.
Aber gottseidank ist mein Mann die ganze Woche noch daheim.
Gestern kam der Antrag auf Haushaltshilfe.
Den werden wir noch ausfüllen und schnellstens zurückschicken.

Mein Sohn Mickael hat heute nachmittag geweint - er hat heut erst richtig mitbekommen
das wir kein Baby bekommen werden.
Für mich eine sehr schlimme Situation weil ich in diesem Moment gar
nicht wusste damit umzugehen.
Nun bin ich mir aber sicher das ein weiteres Baby in unserer
Familie erst recht erwünscht ist.
Und wir werden es schaffen auch wenn die jetzige Zeit die schlimmste ist.
Aber meine Kinder wissen nun das ein kleiner Engel von oben herabschaut und uns verfolgt


Ich werde nie darüber hinweg kommen!

Hoffentlich geht dieser Tag bald vorbei

Ich hab keine Kraft weiterzukämpfen!

Es tut so unendlich weh!

Ich vermiss dich soooo sehr mein kleiner geliebter Engel
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
13.April 2009


Heut gehts mir emotional total beschissen *sorry*
ich weine in einer Tour schon seit gestern Abend.
Gerade eben rief meine Mama an und war geschockt ,
über diese schlimme Nachricht.
Ich kann sie jederzeit anrufen - auch wenn unser Verhältnis nie so gut war,
Trotzdem Danke ich dir das du auch für mich da bist!
ich versuch sie seit Tagen zu erreichen ,
mir tat es so gut mit ihr zu reden aber nun übermannen mich
meine tiefen Gefühle für mein Baby.
Meine Gedanken sind immer nur bei dir,
ich kann nicht anders aber ich frage mich
wie geht es dir da oben - bist du gut angekommen?
Hat man dich gut aufgenommen?

Ich vermiss dich so sehr meine kleine Maus!

Heut morgen bekam ich plötzlich wieder Blutungen , und wenn das nicht
weg geht heute werd ich meinen FA anrufen auf dem Handy.
Er hat leider diese Woche Urlaub aber auf dem Handy werd ich ihn hoffentlich
erreichen können.
Notfalls fahren wir ins KH.

Edit 16.30 Uhr
Ich habe soeben auf den Rat von Sabrina bei einer Hebamme angerufen
im Nachbarort
Ich darf gern morgen um 16.50 Uhr vorbeikommen.
Sie ist gern für mich da in dieser schlimmen Zeit!
Auch soll ich morgen kurz bei dem hier ansässigen FA gehen wegen
meinen Schmerzen
Es könnte doch eine Entzündung sein aber Ferndiagnosen sind bischen schlecht.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

edit 16.51 Uhr
Nach Telefonat auf Handy zu meinem FA riet er mir nun dringend ins KH zu fahren
es klingt def nach einer entzündung
man das fehlt mir jetzt echt noch

Mein Mann sagte gestern er lässt mich nie allein - ich hab solche Verlustängste.
Solche Angst allein zu sein.
Es war schon schlimm als er am Samstag zum einkaufen fuhr.
Aber mit wollte ich nicht.

Ich mag nicht rausgehen - verschliesse mich immer mehr in meine Welt
In die Trauer um unser Baby - es tut so weh!
Ich kann es nicht vergessen!
Ich werd es nie vergessen können - NIE!

Und ich frage mich immer noch WARUM bist du fort!

Werde ich jemals wieder glücklich werden???

Ich wäre jetzt so gern bei dir da oben
Du bist dort und ich bin hier
Jemand ist am falschen Ort

Wir lieben dich für immer kleine Emma Kristina
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
15dkzer.jpg
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
15.April 2009

Hallo mein Engelchen - Mama ist wieder zu Hause.
Ich musste leider noch einmal fort - aber nun bin ich wieder bei dir.

Mir gehts beschissen , körperlich wie seelisch.
Hab höllenschmerzen,richtige Koliken gehabt
Nun hab ich meinen FA doch auf dem Handy angerufen und er riet mir
dringend ins KH zu fahren das war Ostermontag.

Auf sein drängen hin fuhr ich nochmal hin
die Untersuchung war sehr schmerzhaft und die Ärztin riet mir
für 24 h zur Beobachtung zu bleiben was ich auch sofort tat.
Ich bekam eine Kanüle gelegt und kam auf ein Stationszimmer - mit einer sehr
lieben Frau .
Bekam dann auch gsd Schmerzmittel über den Tropf und es wurde endlich besser.

Mein Mann fuhr dann heim mit den Kids.
Gegen 22 UHr kam die Ärztin nochmal und sagte mir den Grund warum ich so Schmerzen hatte.
Das Blutergebnis war da.
Mein Körper hat die Fehlgeburt nicht angenommen.
Mein HCG Wert war noch viel zu hoch und daraus folgerte sie das er deswegen nicht die restlichen Gewebsreste abstoss wie es normal sein sollte.
Deswegen ist immer noch Flüssigkeit in mir und das hat sich nun entzündet u.a. abera uch die Gebärmutter.

Nun bekam ich sofort Tabletten (Antibiotikum) und es war gut so das cih geblieben bin.
Leider durfte ich nun nichts mehr essen/trinken.
Denn vermutlich müsste ich nochmal in den OP.
Für mich die einzigste Hölle - Erinnerungen der letzten Woche kamen hoch - nun sollte das Ganze nochmal passieren.

Ich schlief sehr schlecht ein/durch.

Am nächsten Morgen kam der Chefarzt selbst und bestätigte es noch einmal.
Leider bin ich einer der Frauen deren Körper die Fehlgeburt nicht annimmt - sei es psychisch oder seelisch.
Er riet mir auch nach einer erneuten Untersuchung das ich nach einer Ausschabung schneller fit wäre wie ohne.
Zumal könnte ich noch am selben Tag heim.
Ich lenkte ein und unterschrieb , war mir in dem Moment egal.
Ich wollte nur heim,heim zu meinen liebsten die ich so sehr vermisste wie mein kleines.
Am vormittag meldete ich mir noch schnell das Telefon an meinem Bett an damit mein Mann Bescheid wusste und ich abgelenkt war.
Dann ging alles ganz schnell.ich hatte großes Glück und war um 11.10 Uhr schon im OP und gerade am einschlafen (die Uhr sah ich noch bevor ich einschlief)
Als ich erwachte sas die Stationschwester an meinem Bett und streichelte meinen Arm.
Danach gings wieder auf Station - es war 12 Uhr - ich schlief noch bis 15 Uhr .
Auf meinen Wunsch kam dann sogar noch leckeres Mittagessen - ich hatte großen Hunger.

1 Stunde später kam die Ärztin und meinte mich noch da behalten zu müssen.
Ich lehnte ab - ich wollte heim - meine Bettnachbarin war entlassenw orden und ich wollt nicht allein sein.
Mein Wunsch war nach Hause zu gehen und die Medizin kann ich auch zu Hause nehmen dazu wäre mein Mann ja auch da.
Ich bekam das ok und rief sofort meinen Mann an.

Gegen 18 Uhr kam er dann und holte mich ab.

Ich war endlich wieder daheim.
Daheim bei dir mein kleiner Engel - immerzu muss ich an dich denken.
Heut ist es 7 Tage her und ich muss immer an dich denken.
Wie schön es wäre wenn du in mir wärst.
Du wirst immer bei uns sein - Wir vermissen dich so sehr.

In großer Liebe - Deine Eltern und Geschwister
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
16.April 2009

Heut ist ein wunderschöner Sommertag und mir gehts erstaunlich gut.
Die Nacht habe ich sehr gut geschlafen und wachte erst um 8.25 Uhr auf *Schock*
Solange haben wir schon ewig nicht mehr geschlafen.
Heute stand viel an und der Tag versprach wirklich abwechslungsreich für mich zu werden.

Am vormittag fuhren wir zu OBI da wir noch einiges fürn Garten brauchten und Zubehör zum werkeln.
Fanden dort aber nicht wirklich was ausser paar Pflanzen und Samen für Gewächshaus.
Danach ein kurzer Stop beim goldenen M und beim Matratzen Concord - da Mickael dringend ein neues Bett benötigte ebenso eine Matratze.
Danach gings weiter zum Möbel Discounter POCCO.
Dort bekamen wir schon letztes Mal ein tolles Bett für schlappe 79,00€.
Mickael hat sich nun dasselbe gewünscht und benötigt es auch dringend da seine Schlafcouch schon sehr instabil war.
Das Bett war sogar noch günstiger und kam uns 70,00€ ausserdem kamen noch ein paar Essstühle hinzu und ein Wäschekorb.

Anschliessend fuhren wir vollbeladen noch einkaufen und dann ab nach Hause.
Es war bereits schon 16.30 Uhr.

Daheim angekommen bauten wir endlich die schon ewig gekaufte Anbauwand vollständig auf
Es musste eigentlich nur ein Regal und ein Hängeschrank aufgehangen werden.
Aber dank unsres Exvermieters hattenw ir keine Bohrmaschine mehr.
Da wir beim PRAKTIKER eine für 20,00€ ergatterten konnten wir nun endlich umräumen.
2 Sofas im Wohnzimmer sind zuviel.
Also landete eins in Dorothees Zimmer die nun Ende des Monats noch ihr neues Bett bekommt.

Ich wollte mich eigentlich im Garten vergnügen aber leider fing es an zu gewittern und zu schütten
und so konnte ich nichts einpflanzen.
Ich telefonierte noch mit meiner Mum - denn sie hat an diesem Tag Geburtstag.

Nachdem wir nun auch mit der Anbauwand fertig waren kam Mickaels Bett dran.
Dies dauerte über eine Stunde da der Holzleim nicht so schnell fest wurde.

Am Abend landeten die Kids um halb 10 völlig müde im Bett und wir gingen gegen 23.30 Uhr ins Bett.

Kleine Emma Kristina - wir vermissen dich sehr - an diesem Abend sprachen wir das erste Mal über ein Geschwisterchen für dich.
Und hatten auch schon einige Namen in Aiussicht.
Wir sind gespannt wie schnell es klappt - du wirst uns hoffentlich ganz fest die Daumen drücken dabei.
 
U

UserA

Guest
Liebe Zwergenmama,

das, was dir passiert ist, ist schrecklich und ich will es dir nicht nachempfinden, weil ich vermutlich wieder über Stunden am Weinen wäre vor Angst..
Du hast 4 wunderbare Kinder und ich bin mir sicher, dass sie noch ein geschwisterchen bekommen werden..
Eine Freundin von mir hatte in der Vergangenheit einige Fehlgeburten und so war ich mehr oder weniger "dabei", wenn so etwas passiert ist..
Nun ist sie wieder schwanger und wir hoffen, dass der Kleine Engel bleiben darf und ihre Tochter, die von der Ärzten als "Wunder" bezeichnet wurde, bald ein kleines Geschwisterchen bekommt..

Dir wünsch ich alles Liebe und viel kraft für die weitere Zeit.. nur Mut!

:troest

Doro
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Hallo Zwergenmama!!!

Mir tut es so leid für Dich und Deiner Familie :maldrueck

Fühl Dich gedrückt!


Liebe Grüße :troest
 
Oben