mein tochter will zu ihrem vater ziehen!

jessi23

Neues Mitglied
Meine Tochter 10 möchte gerne zu ihrem vater ziehen. mein problem jetzt wie soll ich jetzt mit ihr umgehen? kurz zu uns ich habe meine tochter seit ihrem 4. lebensmonat alleine großgezogen der vater war nur unregelmäßig präsent wenn er mal bock hatte. vor zwei jahren hat er versucht mir mein kind wegzunehmen da hat sie gesagt das sie bei mir bleiben möchte. seit dem kümmert er sich wenigstens regelmäßig um sie , jetzt hat er mir gesagt das sie gerne zu ihm ziehen will. Meine Frage jetzt wie soll ich mit meinem kind umgehen ich bin einfach so entäuscht und traurig von ihr. es ist ihre entscheidung das finde ich wichtig aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich nach meinen gefühlen geht will ich sie wen sie wirklich gehen will garnicht mehr wieder sehen .ich bin verzweifelt ich möchte ihr ja auch kein schlechtes gewissen machen sie soll ja bleiben weil sie will nicht weil ich dann traurig bin also bitte was soll ich da jetzt machen so tun als sei nix kann ich glaub ich nicht dafür bin ich viel zu verletzt .
 
Oben