Hilfe! -  MEIN WEIßHEITSZAHN MUSS RAUS + ich habe angst.

S

Seegirl

Guest
Schneehase, da kannste total stolz sein auf dich.
Ich bin das ganze Gegenteil, so ein Angsthase. Mir ist Tage vorher schon schlecht wenn ich einen Termin beim Zahnarzt habe. Es gibt nichts schlimmeres. Und jedes Jahr das gleiche Drama, ich muss da ja wenigstens einmal hin, wegen dem blöden Stempel :heul2
 

Muggerl1960

Neues Mitglied
Weisheitszähne sollten früh raus - Streuen und vergiften den Körper

Hallo Leser,

ich möchte hiermit auf eine WEB-Seite verweisen, in der ein Personen-Leidensgang mit zu spät extrahierter (gezogener) Weisheitszähne geschildert wird; was alles an Nebeneffekten so möglich ist und, wie diese von der wahren Ursache Zahn ablenken (bei den Ärzten): http://weisheitszaehne.npage.de/ ....mehr brauche ich nicht sagen oder zu beschreiben. Jede hier im Forum beteuerte Angst kann ich voll verstehen, nur warten macht es noch viel schlimmer. Wer ein Problem hat, soll sich aufraffen. Alle Gute, Euer Mug.1960 :sn7
 

Katzenmutti

Neues Mitglied
RE: Weisheitszähne sollten früh raus - Streuen und vergiften den Körper

Oh wie gut, dass sich deine Ängste als unbegründet erwiesen haben... :applaus Das nimmt auch mir ein ganz klein wenig Angst vor der bevorstehenden Tortur beim Zahnarzt: Ich bekomme dann gliech zwei Weisheitszähne auf einmal gezogen und das Schlimme ist, das ich einen Heidenbammel habe - das wäre dann das erste Mal, dass mir ein Zahn gezogen wird...ach ja und früher habe ich schon schlimme Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, daher die Sorge :heul2

Grüße von der Katzenmutti :bye:
 
Oben