meine bilder

Sanni

Namhaftes Mitglied
immer wieder, grad wenn es mir nicht so gut geht, greif ich zu bleistift und papier...zeichne drauf los oder zeichne von vorlagen ab....mit viel herzblut oder tränen...immer grad wie es mir geht...

ich wollt euch einige meiner bilder zeigen.....
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
und dann noch die hier....
 

Anhänge

  • hand.jpg
    hand.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 174
  • gefühle Kopie.jpg
    gefühle Kopie.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 175
E

EngelNina

Guest
Deine Bilder sind wirklich sehr, sehr schön :kisses
Ich beneide Menschen die sowas können, denn ich kann sowas nicht so toll.. ^^
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
sehr gute zeichnungen, muss ich auch sagen - aber etwas freudigere bilder wären noch schöner. :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Sehen toll aus! Ich beneide auch die Menschen, die sowas können, ich hab da absolut kein Talent dafür!
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
danke :verleg ich freu mich immer wenn es gefällt...werd mal demnächst noch mehr rauskramen und euch zeigen....
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
und die hier
 

Anhänge

  • meine linke.jpg
    meine linke.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 135
  • engel.jpg
    engel.jpg
    29 KB · Aufrufe: 133

Sanni

Namhaftes Mitglied
ich würd euch die ja gern in größer rein stellen, aber dann sind sie zu groß und ich hab den trick noch nicht gefunden, wie ich es anders machen kann...
 

june75

Namhaftes Mitglied
:respekt

Die sehen echt super aus :druecker

Beneide auch die Menschen,die mit solch einer Gabe,Gefühle ausdrücken können-auch wenn es traurige sind


:bye:
june
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
ich habe auch noch andere bilder...nur weiß ich nicht ob die unter die zensur fallen....????
eine frau von hinten gezeichnet....ein liebespaar in umarmung?????
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also die engel find ich ja richtig toll... :applaus
du musst ja echt schon ne riesige sammlung haben oder?
 
E

EngelNina

Guest
Wär es unverschämt zu fragen, ob man noch mehr sehen darf ? :ausheck

Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr, sehr gut..
Will auch so gut zeichnen können :sn7
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Lass lieber die Frau und das Liebespaar bei dir zuhause, auch wenn ich es gerne mal sehen würde. Aber laut Nutzungsbedingungen des Forums......naja, :schiel

Doch würd ich auch gerne noch mehr sehen!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
schöne bilder, auch wenn sie aus deiner traurigkeit entstanden sind!

und noch herzlich willkommen bei den bloggern! :geb4

lg simone
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
danke...ja da hängen viele gefühle drin...meistens wirklich traurige.....sehnsucht, bedrüfnisse und einsamkeit...es hilft mir diese gefühle in bilder zu stecken und auch euch zu zeigen.....
 
X

XieXie

Guest
Oh, schön hier noch eine künstlerin zu finden!

Ich nehme an die darstellungen von den mädchen ist eher in die richtung Manga oder?

die hände sind dir beim 2. mal schon besser gelungen, bei der ersten sind der kleine und der finger davor nicht ganz so gut ^.^ ... aber hände sind auch schwierig, aber genauso interessant..... vor allem die von alten menschen, die stecken voller leben, aber durch die altersflecken und falten noch schwieriger zu zeichnen :)

das letzte ist leider sehr unscharf :( ....

ich hab paar bilder auf meiner homepage (oben rechts steht Atelier) falls du mal schnuppern möchtest :) ... bin jederzeit für künstler-gedankenaustausch zu haben :p
 
Oben