brauche Rat -  meine frau hat kein verlangen mehr auf sex nach der geburt

mycoacherdantse

Neues Mitglied
Eltern und Ihre Sexualität und Intimität während der Schwangerschaft - Sexualität und Intimität nach der Geburt


Ich bin Coach und Lebenshilfe-Berater und mache derzeit eine Studie darüber, wie werdende Eltern Sex und Intimität während der Schwangerschaft und nach der Geburt erleben. Hierfür suche ich Männer und Frauen, die bereit sind, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Teilen Sie mir mit, wie sich Ihre Sexualität und Ihr Intimleben während und nach der Schwangerschaft im Vergleich zu davor veränderte.

Was fühlte sich anders an beim Sex während der Schwangerschaft? Wie war Ihr erster Sex nach der Geburt Ihres Kindes? Hat sich Ihre Lust auf Ihren Partner verändert? Haben Sie Schwierigkeiten, bestimmte Sexpraktiken auszuüben? Kommen Sie nicht mehr zum Orgasmus? Was ist besser und schöner geworden, was schlechter? Schreiben Sie mir Ihre persönliche Geschichte - offen, tabulos und anonym. Wählen Sie dabei Ihren eigenen Stil: Schreiben Sie einen Fließtext, Stichpunkte oder einen Frage-Antwort-Text. Ihre Geschichte hilft Ihnen selbst, die Situation besser zu verstehen und Sie kann anderen helfen. Bitte teilen Sie mir in Ihrem Schreiben auch Ihr Alter, Ihre Größe, Ihre Stadt sowie Ihren Beruf oder Ihre Tätigkeit mit. Schreiben Sie mir, ob Sie Single sind oder in einer Partnerschaft leben, ob Sie mit Ihrem Partner und Ihrem Kind bzw. Ihren Kindern zusammenleben. Ihre Geschichte wird anonym behandelt und Ihre Kontaktdaten vertraulich. Wenn Sie darüber reden wollen, können Sie mich auch ganz offen kontaktieren - ich kann Ihnen helfen. Schreiben Sie bitte ihre Erfahrungen an: mycoacher2013(at)yahoo.de. Auf Wunsch sende ich Ihnen als Dankeschön für Ihre Mithilfe ein Freiexemplar des Buches zu. Für Ihre Mitarbeit erlasse ich Ihnen bei einer einstündigen Beratung die Hälfte der normalen Coachingkosten (statt 180 nur 90 Euro). Helfen Sie sich und helfen Sie anderen, ich freue mich auf Ihr Schreiben!
 
Oben