1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem - meine frau hat will mich ferlassen weil ich es mir selbergemacht habe

...können viele Ursachen haben. Der Alltag zehrt am Miteinander, die Kommunikation ist schwierig. Die Auswirkungen können sich unterschiedlich zeigen, sei es ein Mangel an liebevollem Umgang oder wenig Lust. In unserem Partnerschafts-Forum können Sie Ihre Schwierigkeiten schildern und sicher gute Ideen finden, um den Umgang miteinander zu verbessern.

Dieses Thema im Forum "Partnerschafts-Probleme - Hilfe + Beratung" wurde erstellt von matzeschicht83, 15 April 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. matzeschicht83

    matzeschicht83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    hall meine frau und ich hatten schon seit 1 monat keinen sex mehr jetzt hat sie mich erwischt wich ich mir es selbergemacht habe und jetzt will sie mich verlassen.
    wir sind jetzt über 9 Jahre zusammen hatten immer eine glückliche beziehung bis jetzt was kann man tun um die beziehung zu retten ????
     


  2. rosarote00

    rosarote00 Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ellenz
    Hallo

    Ich fands am Anfang auch immer schlimm, ich hatte dann das Gefühl von Druck. Du musst dich für nichts entschuldigen. Es ist einfach ne ganz normale Geschichte. Feritg. Lass dich halt beim nächstenmal nicht erwischen.

    ;);)
     
    klinsi2601 gefällt das.
  3. MonikaZ

    MonikaZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Also Selbstbefriedigung ist ja nun die natürlichste Sache der Welt. Klar überlegt man als Frau, wenn man den Mann dabei erwischt im ersten Moment "reich ich ihm nicht mehr".... Ich würde das Gespräch suchen. Meinen Partner deswegen zu verlassen, niemals
     
  4. Mütze

    Mütze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Mutti und Hausfrau...
    Habt ihr darüber geredet?

    Ich finde selbstbefriedigung ist die natürlichste Sache der Welt, und völlig normal...

    Rede mit ihr und sag ihr warum Du das gemacht hast, vielleicht versteht sie dich dann besser...

    Aber von ihr aus die Beziehung zu beenden ist völlig überzogen, soll sie doch froh sein das Du es dir selber machst statt zu ner anderen zu gehen, das ginge mal gar nicht...

    Wie gesagt redet darüber... Viel Glück...
     
  5. UsseligeTrine

    UsseligeTrine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Selbstbefriedigung ist nun wirklich nichts verwerfliches. Jeder macht es, egal ob Mann oder Frau.. Ich verstehe nicht, dass es heute immer noch Frauen - bin selber eine - gibt, die deswegen so ein Fass aufmachen. Sprich mit ihr und versuche es ihr zu erklären.
     
  6. Sahra

    Sahra Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Selbstbefriedigung ist doch die natürlichste Sache der Welt und ein völlig normales Bedürfnis. Du solltest mit ihr sprechen. Manchmal haben Männer vielleicht zeitweise ein etwas stärkeres verlangen, dann solltest du dich beim nächsten mal nicht erwischen lassen, damit sie sich nicht hintergangen fühlt. Oder schlag ihr doch vor, sie kann dir ja auch dabei zusehen, wenn sie will.
     

Diese Seite empfehlen