Problem -  Meine Frau will mich rauswerfen

Thomasrudiwill

Neues Mitglied
Hallo erst mal zusammen
Ich habe folgendes Problem.Meine Frau will mich zu Haus raus werfen.Wir wollen uns trennen,kein Problem.Nun ist aber folgendes.wir haben erst mal eine 9 Jährige Tochter.Sie wäre gern mit mir zusammen ausgezogen da sie von meiner Frau nie sonderlich gut behandelt wurde.Zu ihrer Geburt habe ich meinen Job aufgegeben da ich als Werbekaufmann ständig weg gewesen wäre.Entweder die ganze Woche von Sonntag bis Freitag oder auch mehrere Wochen am Stück.Da meine Frau als gelernte Krankenschwester im Schichtdienst ganz gut verdient hat habe ich das Kind versorgt.Da es aber immer öfter zu Streitigkeiten kam haben wir entschieden uns zu trennen.Meine Frau war im Grunde auch einverstanden das ich unsere Tochter nehme.Bis ihre beste Freundin ihr eingeredet hat das daß Kind zur Mutter gehört.Darauf hin hat meine Frau mich bei meiner Tochter so schlecht gemacht und ihr 1000 Versprechungen gemacht von wegen hohes Taschengeld,Pockemon Zimmer etc.außerdem hat sie ihr noch untergejubelt das ich keine Kinder wollte.Das hat sie aber schon bei fast jedem Streit.Meiner Frau geht es im Grunde aber nur darum das sie das Haus behalten und weiter finanzieren kann was sie auf ihen Namen gekauft hat.Ich hatte damals Schulden und deshalb haben wir Gütertrennung gemacht und sie ist alleinige Besitzerin.Es geht ihr also darum das sie das Kind 4 Tage und ich 3 habe damit sie an mich keinen Unterhalt zahlen muß.Ich bin nun 58 Jahre alt und einen Job werde ich in nächster Zukunft nicht finden.Bin also auf HarzIV angewiesen.Bei dem Budgett was ich bekomme ist es im moment unmöglich hier im Umkreis eine kleine Wohnung zu bekommen.Ich wäre erst mal für das letzte Loch berreit obwohl ich ja auch noch meine Tochter immer dann nehmen muß wenn es bei meiner Frau von der Schicht her nicht paßt.(ist mir eh unbegreifflich wie das gehen soll).Meine macht hier aber nun ständig Zirkus das ich endlich verschwinden soll.Fängt natürlich auch Streit an und wenn was dazu sage redet sie davon mich von der Polizei rauswerfen zu lassen.Ich kann aber nirgends hin.Weder Verwandte noch Freunde zu denen ich gehen kann.jetzt zu meiner eigentlichen Frage.Kann sie mich einfach rauswerfen? Ich hab weder sie noch das Kind je geschlagen( im gegenteil,wenn sie durchgedreht ist hat sie mit allem möglichen nach mir geworfen oder hat auf mich eingeschlagen was ich dann entweder abgewehrt habe oder hab ihr die Hände festgehalten)Bitte keine Antworten wie"redet doch mal vernünftig miteinander".Sie hat übrigens auch einen neuen Freund bei dem schläft sie meißtens auch.Ist also fast nie da. Entweder Schicht oder beim Freund.Ich bin mit meiner Tochter allein.Bekomme so lange ich hier wohne auch kein HarzIV (Bedarfsgemeinschaft sagte man mir auf dem Amt) Bin also da auch noch auf sie angewiesen.Schlafe seit 3 Monaten im 6qm Büro und bekomme von Ihr einmal die Woche 2 Packete Schwarzbrot und je 1 Packung Wurst und käse vom Aldi
 
Oben