Meine Hochzeit

Leni

Namhaftes Mitglied
Also, jetzt wird es mal Zeit auch von meiner Hochzeit zu erzählen.

Es war am 08.07.2006, nach einer viel zu kurzen Nacht bin ich um 5.30 Uhr aufgestanden. Habe mich noch ganz verschlafen zum Friseuer hingeschleppt. Da hatte ich noch 2 Stunden Zeit um wach zu werden.

Alas ich ca. um 7.30 Uhr wieder zu Hause war habe ich mich schon angefangen fertig zu machen. Um 8.00 Uhr war schon der Fotograf und der Kameramann da. Ich musste mich dann 1.000 mal drehen und posieren.

Als ich endlich mein Hochzeitskleid anhatte hörte ich auch schon meinen zukünftigen(fast, wir sind schon standesamtlich verheiratet) fahren. Durch das Hupen sind alle Nachbarn fast aus den Fenstern gefallen. Dann haben meine Freundinnen ihn noch gequellt, im dem Sinne, dass er noch einige Aufgaben durchzustehen hatte, bis er dann endlich zu mir rein durfte.

Danach haben wir im Wohnzimmer noch einen Sektempfang gemacht, mit Freunden, Eltern und einigen Verwandten. Dann ging es in die Kirche.

Die Kirche war um 11.00 Uhr. Die Kirche war wunderschön geschmückt. In Pastelfarben wie rosa und weiß. Es war wunderschön. Dann nach paar Fotos fuhren wir mit unserem Fotograf und Freunden zu einem See um Fotos zu machen.

Dort waren wir fast 2 Stunden. Es sind auch ganz tolle Fotos geworden. Dann haben wir uns auf den Weg in die Festhalle gemacht.

Dort haben uns schon unsere 200 Gäste mit Blumen und Luftballons erwartet. Dann gingen wir in die Halle rein. Es dauerte ca. 40 min bis alle ihre Geschenke uns überbracht hatten. Dann kam unser erster Walzer.(Für diesen sind wir sogar in die Tanzschule gegangen). Es hat zum Glück alles geklappt. :druecker

Dann gab es eine Hünersuppe als Vorspeise. 1. Gang mit Büffet: Viele Braten, Beilagen, Soußen und vieles mehr.

Danach haben wir eine Fotopause gemacht.

Dann haben wir viele Spiele gemacht, getanzt. Danach gab es den 2.ten Gang, auch Büffet mit vielen Fischsorten.

Danach waren wieder Spiele.

Um 22.00 Uhr gab es die Hochzeitstorte mit Tee und Kaffe.

Kurz vor 24.00 Uhr haben wir unseren letzten Tanz als Braut und Bräutigam getanzt. Dann wurde mir der Schleiera abgenommen. Und dann waren wir nunendlich Mann und Frau!

Dann war der offizielle Teil erledigt und wir haben noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Mein Fazit: Viele Nerven, paar tausend Euro ärmer, einige schlaflose Nächte, 200 Gäste, viel Spass und tolle Hochzeit.

Jetzt bin ich auch mit allem drum und dran verheiratet! :anbet
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow hört sich klasse an. Mit so velen Gästen war das sicherlich anstrengend wir hatten bei 40 ja schon viel zu tun um uns mit allen mal kurz zu unterhalten.
Viel Glück für die Ehe :maldrueck
 
S

Seegirl

Guest
Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch und dann - wo sind die FOTOS????? :geb7
 
Oben