Meine kleine Tochter ist in einen erwachsenen Mann verliebt und trifft sich sogar mit ihm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KarinWarin

Guest
Hallo, hier ist die Karin.
Meine kleine Tochter Mara ist erst 15 Jahre aber schon verliebt in einen erwachsenen Mann, er ist 18 Jahre alt! Sie sagt dass sie ihn liebt und dass er sie auch lieben würde, wie kann das nur sein?
Ich habe mich so oft mit ihr unterhalten und ihr so oft gesagt dass sie sowieso noch viel zu jung für einen Freund ist, aber erst recht ist sie zu jung für diesen erwachsenen Mann, er will doch nur Sex von ihr und nichts anderes!
Aber meine Tochter hört einfach nicht mehr auf das was ich ihr sage!
Ich habe sogar diesen Mann aufgesucht und ihm ganz klar gesagt was ich von ihm halte, er solle meine Tochter in Ruhe lassen und endlich eine Therapie machen wenn er seine pädofilen Neigungen nicht unterdrücken könne! Das ist ja krank, meine Tochter ist doch noch ein Kind!
Aber das hat alles nichts gebracht, daraufhin habe ich meinen Rechner mit einem Passwort versehen sodass sie nicht mehr ins Internet kann und ich habe ihr jeglichen Kontakt zu dem erwachsenen Mann untersagt!
Aber meine kleine Mara trifft sich weiterhin mit dem Mann und ich kann es einfach nicht verhindern, sie lässt sich nichts mehr sagen!
Ich bin am Ende mit den Nerven, was soll ich nur tun?
Ich hoffe ihr könnt mir gute und vorallem hilfreiche Tips und Ratschläge geben, wie ich den Mann von meiner kleinen Tochter fernhalte.
Ich habe es schon bei der Polizei versucht, aber die konnten leider auch nichts machen, ich weiß nicht mehr weiter!
Viele liebe Grüße,
eine verzweifelte Karin!
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Nein sowas.
Sei froh dass er nicht 40 ist. Entspann Dich. Wenn das hier kein fake ist... :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake
 
U

UserC

Guest
ich geb tanja voll und ganz recht.

das sind 3 jahre. mein schatz und ich haben auch 3 jahre altersunterschied. eine meiner freundinnen ist 8 jahre jünger wie ihr mann....

meine tochter ist 16 - wenn sie nen 19jährigen freund hätte wäre das für mich ok: wenn cih wüsste wer es ist!

edit meint: meine tochter ist wie gesagt 16 und ist seit fast zwei jahren mit ihrem freund zusammen. deine tochter wird erwachsen. und mit 15 ist sie keineswegs mehr ein kleines kind....
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
warum lernst du ihn nicht richtig kennen u. akzeptierst erstmal die gefühle die die beiden haben...pädophälie seh ich da nicht raus, die beiden sind 3 jahre auseinander u. deine15kleine mara ist fast eine frau !!!!! also mal ehrlich: welche 15jährige hat heut zu tage noch keinen sex gehabt????

ob das nun ein fake ist oder nicht sei dahingestellt....

mein rat: lern ihn kennen oder verlier deine tochter durch diese "fernhalteaktionen"
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Erstmal wirst du dich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen das deine "Kleine" keine Kleine mehr ist. Sie ist 15 Jahre alt und wenn du einen 18 jährigen als Mann bezeichnest ist deine Tochter mindestens schon eine junge Frau.

Ich persönlich finde jetzt nichts ungewöhnliches an der Kombination 18 männlich - 15 weiblich. Ich finde es sogar das als großer Vertrauensbeweis das deine Tochter dir anscheinend ihre Gefühle erzählt hat. Das ist doch sehr schön. Freu dich darüber und vertraue ihr. Sie wird schon nur das tun was sie möchte. Du hast sie bestimmt schon aufgeklärt und ihr auch gesagt das es sehr wichtig ist nur soweit zu gehen wie sie selber möchte und wenn sie mit ihrem Freund schlafen möchte das sie auf alle Fälle (auch wenn sie die Pille bis dahin schon nimmt) auch ein Kondom benutzen soll.

Tja, wir müssen alle lernen das auch unsere Kinder erwachsen werden.

LG :bye: Cordu
 
C

Coleman

Guest
Also ich schliesse mich den vorhergehenden Postings an. Auch in Bezug auf das Thema fake.

Und ich müsste mich schon wundern, wenn es einer 52jährigen gelingen würde, eine 15jährige vom Internet fernzuhalten...
 
U

User3

Guest
Zuviel Sonne soll ja auch nicht gesund sein... :whatever

Ich bin für ein Fake!
Wer regt sich denn heutzutage noch über 3 Jahre Altersunterschied auf. :shake
Als wenn eine Zahl den Unterschied macht und nicht der Kopf...
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von black cat
Zuviel Sonne soll ja auch nicht gesund sein... :whatever

Ich bin für ein Fake!
Wer regt sich denn heutzutage noch über 3 Jahre Altersunterschied auf. :shake
Als wenn eine Zahl den Unterschied macht und nicht der Kopf...

da fällt mir ein: ich bin ja 5!!! Jahre älter als mein Mann :scared: :scared: :scared: :weg

edit: jung u. alt vertauscht :lhg
 
U

User3

Guest
Das kann ich toppen:

Ich bin 5 Jahre ÄLTER als mein Mann!!! :hae? Skandal!!! :pfeif
 
V

Vampirlady666

Guest
ich bin der Meinung um so mehr du es Ihr verbietest um so mehr wird sie dir nicht gehorschen ich weiß wovon ich rede!Wo ich 14 jahre alt war, war mein Freund 21 und meine Mutter konnte auch nichts dagegen machen, sie hat es akzeptiert, denn wenn sie es verboten hätte dann hätte ich es heimlich gemacht!

Ich finde auch das du ihn vielleicht erstmal besser kennen lernen solltest bevor du ihn als pädophilen beschimpfst!
ich finde das die 3 jahre unterschied nicht mal so schlimm sind, wenn deine Tochter vom Kopf und verhalten her schon weiter ist!
mein Mann ist 34 und ich bin 25!

klar kann ich mir denken das du dir sorgen machst aber mach dir nicht so viel, denn wenn deine Tochter SEX haben möchte dann wird sie es auch machen, wenn nicht mit ihm dann mit einem anderen!
 
U

User8

Guest
Das heißt du httest mit 20 einen 15jhrigen verführt??? *aufkreisch*
Blankes Entsetzen...... :-D
 
U

UserA

Guest
Bitte nicht böse sein.. aber ich geb dir mal ein krasseres Beispiel (mit dem ich übrigens auch gerechnet hatte):

Mich selbst.

Meine erste Große Liebe war 16 Jahre älter als ich, damals war ich 17 Jahre alt! ^^
Meine Eltern haben es akzeptiert und ich war froh drum..

Und 3 Jahre sind beim besten Willen keim Grund zur Panik, denk mal darüber nach, mit 18 ist er grade erst erwachsen geworden oO Wäre er nun 17 und hätte in 2 Tagen Geburtstag, wäre es dann in deinen Augen in Ordnung, nur, weil da noch keine Volljähigkeit dahinter steht?

Lern den jungen Mann doch mal kennen.. vielleicht ist er gar nicht so übel? ;)

Liebe Grüße,
Doro
 
U

User4

Guest
Das ist doch ein Fake...
Und wenn nicht: die arme kleine Mara... :shake
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Eric, oder sollte ich besser King Kong sagen? :rofl

Bitte suche Dir eine andere Spielwiese! Wir haben hier besseres zu tun, als uns um gelangweilte pubertierende, halslose Monster zu kümmern!

Ich sperre diesen Thread.

Gruß
Lola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben