meine maus

hai

Namhaftes Mitglied
:D :D :-Djuhu es hat geklappt auch wenns ärger mit männe gibt wenn er siehts. aber musste euch mal meine süße zeigen
das erste haben wir noch nicht auf dem rechner aber auf dem ist sie schon über einen monat und im vergleich zur geburt ganz schön schwer 1,5kg grob bei geburt zum vergleich waren es 745g und 31cm. beim zweiten schon zu hause war vor etwa 3wochen genauso wie das andere

Dateianhänge bearbeiten
Anna-Sophie_80_60.jpg (2 KB)
anna-sophie lächelnd_80_60.jpg (2,38 KB)
anna-sophie +papa_80_60.jpg (2,33 KB)

so ich hoffe es hat geklappt
klappe die erste
:-D
 

Anhänge

  • Anna-Sophie_80_60.jpg
    Anna-Sophie_80_60.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 134
  • anna-sophie lächelnd_80_60.jpg
    anna-sophie lächelnd_80_60.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 132
  • anna-sophie +papa_80_60.jpg
    anna-sophie +papa_80_60.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 132

hai

Namhaftes Mitglied
und mein favorbeim essen eingeschlafen_60_802.jpg (2 KB)

it da ist sie vor ein paar tagen beim brokoli brei essen eingeschlafen
 

Anhänge

  • beim essen eingeschlafen_60_802.jpg
    beim essen eingeschlafen_60_802.jpg
    2 KB · Aufrufe: 128

hai

Namhaftes Mitglied
warum :ironie: meinst du sie kommt dann und sagt mama musst die immer die peinlichsten fotos jedem zeigen
lg steffi
 
U

UserC

Guest
süss diene kleine

ich denke, mamasu meinte wegen deinem männe :zwinker:
 

hai

Namhaftes Mitglied
was er nicht weis und nicht sieht macht ihn nicht heiß auserdem ist er momentan nicht da kommt erst heute abend wieder von der arbeit :aetsch. und da bin ich nicht mehr im forum :-D
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von 5fachmama
Ach wie entzückend. :applaus

find ich auch aber rasend schnell schon so groß geworden. habe gerade eben alles von 62/68-68/74 aussortiert für die cousine meines mannes. 74 passt wie angegossen haben nurnoch einen pulli in 62/68 der noch passt ist aber eher eine 74/80 von der größe her und 2 hosen in 68. der rest liegt jetzt alles in 74-80 im schrank. manomann werden die schnell groß
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
neue bilder von heute

was ist das denn_400_300.jpg (17 KB)
 

Anhänge

  • was ist das denn_400_300.jpg
    was ist das denn_400_300.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 59

hai

Namhaftes Mitglied
beim spielen_400_300.jpg (16,04 KB)
das kann ich schon fast alleine_400_300.jpg (18 KB)
was ist das denn_400_300.jpg (17 KB)
wenn ihr wüsstet_400_300.jpg (19 KB)
mein schnuller_400_300.jpg (19 KB)
so das wars dann erstmal, die kleine ist schon blitz geschädigt
lg steffi
 

Anhänge

  • beim spielen_400_300.jpg
    beim spielen_400_300.jpg
    16 KB · Aufrufe: 58
  • das kann ich schon fast alleine_400_300.jpg
    das kann ich schon fast alleine_400_300.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 58
  • was ist das denn_400_300.jpg
    was ist das denn_400_300.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 58
  • wenn ihr wüsstet_400_300.jpg
    wenn ihr wüsstet_400_300.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 58
  • mein schnuller_400_300.jpg
    mein schnuller_400_300.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 58

hai

Namhaftes Mitglied
find ich auch deshalb fand ich es an der zeit für neue bilder. was mich momentan wundert, heute morgen lag sie anders rum im bett und ich meine nicht auf dem bauch. sondern kopf war am unteren ende des bettes obwohl er abends am oberen war :hae?. muss ich jetzt nicht peilen. oder auf den bauch drehen versuchen fehlanzeige. aber von auf dem bauch liegen (kopf heben üben) will sie auf den rücken und schafft es schon sehr weit. wenn sie etwas hilfe hat schafft sie es und ist dann stolz wie oskar.
lg steffi
 
Oben