nur so ;-) -  meine positivliste

S

silvialille

Guest
alles läuft scheisse. all meine taten sind überflüssig. all mein löwenmuttertun.
das schicksal entscheidet alles. nicht ich nciht fabian.beide leiden unter umstände die nciht zu ändern sind. tillt.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
lille :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Gestern meinte Tristan, dass es doch toll ist abends gegen 22. Uhr mal so eben 10 Tintenpatronen mit der Schere aufzuschneiden und mit der Tinte rumzuschmieren.... er hat seine Wand damit beschmiert, das Bett und seine Pfoten bekomm ich auch nicht so wirklich sauber..... :angryfire :angryfire
Also manchmal könnt ich ihn.....
Jetzt hat er Fernsehverbot ! ! !
Und ich wollt doch im Sommer sein Zimmer streichen...ich glaub , das lass ich erstmal....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Lille, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich deine Positivliste mal für mich benutze.

Ich bekam letzte Woche einen Anruf von meiner Tante. Marius war bei ihr und hat sie zum Konfirmationskaffee eingeladen. Sie kennt ihn und seine Geschichte sehr gut und weiß auch um alles was wir unternommen haben und steht auch voll hinter uns.
Also sie rief an und meinte zu mir das sie sich so sehr gefreut hat wie Marius sie eingeladen hat. Sehr freundlich und freudig hätte er eine halbe Std. mit ihr und meiner Cousine geredet. Sogar die sei völlig aus dem Häuschen gewesen von seinem Auftreten. Sie studiert auf Lehramt und hat ein Praktikum in einer Schule mit ziemlich hohem Anteil an ADS-Kindern gemacht, kennt sich daher etwas aus.

Ich muß euch sagen das es genau diese Momente sind die mich immer wieder darauf aufmerksam machen wofür wir überhaupt kämpfen.

LG Cordu
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen,
so ich muss jetzt auch mal was positives Berrichten:

Also: Tristan ist mittags ja immer eine halbe Std. alleine zu Hause. Er kommt aus der Schule und wenn er zu Hause ist, hole ich Jill vom Kindergarten ab.
Manchmal geh ich auch nachmittags mit Jill einkaufen und lasse Tristan dann auch für ca. 30 Min. alleine zu Hause.
Das ganze mach ich jetzt seit ca. 2-3 Monaten. Klappt super <stolz bin>

Heute: Heute war ich mit Jill zum turnen und habe Tristan 90 Minuten alleine zu Hause gelassen. KEINE VORFÄLLE ! ! ! ALLES super geklappt ! !
Er saß/sitzt lieb in seinem Zimmer, spielt, liest etc.

Als ich nach Hause kam war sein erster Satz: MAMA, ICH HAB KEINEN UNSINN ANGESTELLT ! ! !

Bin ganz stolz auf ihn und werde sein Sebstbewustsein und seine Verantwortung weiter stärken ! ! !

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Super!!! :druecker :druecker

Da war er bestimmt stolz wie Oskar! ;D

Wieder ein Schritt weiter gekommen! :maldrueck

Sag ihm von mir, daß ich das echt spitze finde!!!!! :wm1:


Und nen dicken Bussi! :kisses




LG Marion :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das ist ja klasse!
Das Alleinlassen für kleinere Botengänge funktioniert bei Michael mittlerweile auch super.
Es ist schön, wenn man sich auf die Kinder verlassen kann und ich glaub sie sind auch stolz wenn sie dann von uns Mamas ein dickes Lob bekommen und "mein Großer" genannt werden ;-)
 
Oben