brauche Rat -  Meine Regel

taro1310

Neues Mitglied
Hallo

ich hab da mal eine Frage. Ist es normal das ich meine Tage schon seit 13 Tagen habe. Habe vor 14 Wochen entbunden. Habe nach 4 Wochen unfreiwillig abgestillt. Meine erste Regel kam 2 Wochen nach dem WF und ging 6 Tage, also normal. Die 2. 30 Tage nach der 1. Ich nehme die Pille seit 13 Tagen. Die ersten 5 Tage hatte ich eine leichte Blutung doch dann wurde es mehr, seit 2 Tagen ist sie so stark das ich spätestens alle 2 Stunden meinen Tampon wechseln muss.

Ich glaub ich verblute bald wenn das nicht irgendwann mal aufhört.

Kennt das jemand oder muss ich zum Arzt? Achja Unterleibsschmerzen hab ich auch, manchmal ziemlich unangenehm.

lg Angy+Pablo
 

mia29

at worlds end
ich hab meine regel zwar auch immer recht stark und minestens eine woche lang. aber zwei? :wow
ich glaube du solltest zum arzt gehn, und zwar bald

ich drück dir die daumen :druecker
 
U

User 5

Guest
Klingt las wäre die Pille für dich nicht geeignet.
Ich denke auch du solltest zum FA! :druecker
 

eva.m.p

Pause
würde das sofort mit dem FA besprechen. Manchmal hat sich bei der Geburt auch noch nicht lles gelöst und das verursacht dann blutungen
 
M

Mirsche

Guest
meine erste Regel nach dem Abstillen ging über einen ganzen Monat. Ich würde an deiner Stelle trotzdem sicherheitshalber zum Arzt gehen
 

taro1310

Neues Mitglied
Danke

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Dann werde ich morgen mal anrufen.

schönen Abend euch allen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo taro,

ich würde mal bei dem FA anrufen es könnten sich durchaus Plazentareste noch in der Gebärmutter befinden.

:druecker
 

anie

*rauchfrei*
Hi

Ich habe vor 14 Monaten entbunden, die erste Regel bekam ich nach ca 13 Wochen. Dann regelmäßig alle 28-29 Tage wovon ich aber meist 3 Wochen geblutet habe als würde man mich abstechen.
Dieses Jahr im Januar wurde ich ausgeschabt, weil auch nach einem Jahr noch Rückstände in der Gebärmutter waren. Das kann u.U gefährlich werden, weil das Gewebe verwest(Blutvergiftung etc können die Folge sein.
Den ersten Zyklus wo ich die Pille genommen habe, habe ich auch ncoh stark udn lange geblutet nun bei der zweiten und dritten Packung läuft es normal und ich blute nur noch 4 max. 5 Tage. Rückfragebei FA ergab, daß im ersten MOnat alles sein kann, von Dauerblutung bis gar keine Blutung.

Ich würde es wirklich abklären lassen.
 
Oben