Problem -  Meine Tochter 15 macht groß in die Hose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoni1

Neues Mitglied
Hallo,als meine Tochter 15 vor 2 Wochen auf Klassenfahrt wahr,räumte ich ihr Zimmer auf. Und den schranck und alles unterm Bett.Da fande ich 17Jeans,24Slips,um die 40 paar socken Strumpfhosen und alles. Ich nahm es weg und es war voll kacke. Und gebrauchte handstuhe lagen auch darunter. Ok,ich lass es liegen. Sie kamm wieder von der Klassenfahrt ich sagte aber nix. Andern Tag,wahr sie mit ihrer Freundin in die Stadt bis 20h hatte ich gesagt.Sie kamm schon um 17h.Ich frage sie warum sie so schnell weg lief.Nur so. Ich leise hinterher.Sie hatte die Zimmer Tür ein spallt auf und ich gucke und sie wahr sich gerade am Sauber machen.Also macht sie sich gerne in die Hose. Was soll ich machen?

Danke schonmal

MFG Leoni
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Was man tun kann, weiß ich leider nicht. Ich denke, ich würde mit meiner Tochter zuerst einmal reden. Dann dürfte sie bei mir wahrscheinlich auch ihre Sachen waschen, trocknen und bügeln, ihr Zimmer wieder geruchsneutral machen. Und als drittes wäre mir das Problem wahrscheinlich zu groß, als dass ich mich fähig fühlen würde, es alleine hinzukriegen. Ich würde nach professioneller Hilfe suchen.

Ich frage mich allerdings auch einiges:
Hast du das Problem erst jetzt bemerkt?
Wie kann ein Kind 17 Jeans und 40 Paar Socken besitzen?
Wie kann es passieren, dass du das Problem nicht vorher gerochen hast oder die Klamotten nicht in der Wäsche vermisst hast?
Warum räumst du im Zimmer deiner 15Jährigen auf, wenn sie weg ist (das macht man nicht!)?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Jemand der mal wieder aufmerksamkeit will.

Ich hab wahrlich nicht wenig Klamotten als Jugendliche/Kind gehabt aber 17 jeans?

Ich mach hier mal zu weil ich an der autentizität der userin zweifel habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben