Info -  Melde mich mal für einige Tage ab

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr Lieben,
muss mich nun mal für einige Tage bei euch abmelden,da wir ab morgen kein Internet udn kein Telefon mehr haben werden. (in der alten Wohnung haben wir es abgemeldet und in der neuen angemeldet) Wenn alles glatt geht und wir mit dem Umzug schnell durch sind,werdet ihr Ende der Woche wieder von mir lesen. ;D

Ich werde euch bestimmt vermissen,
liebe Grüße und bis dann! :bye:
 
U

User4

Guest
:traene
Dann viel Spaß beim Kistenschleppen-LASSEN :zwinker:
Übernimm dich nicht -> :preg
 

Devine

Glückliche Mama
:unsch Stimmt,jetzt habe ich ja einen guten Grund,warum ich nicht mehr so viel schleppen kann! :pfeif

Bis bald! :bye:
 

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder! Die letzten Tage ohne Internet und ohne das Forum waren sehr ungewohnt,aber langweilig wurde es dennoch nicht,denn ich hatte mit dem Umzug genug um die Ohren. :whatever
Nun ist es aber soweit geschafft,nur noch einige Kartons ausräumen in den nächsten Tagen und dann zeige ich euch mal Fotos von unserem neuen Zuhause.
 
U

User4

Guest
Da bin ich ja gespannt! :banane:
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl in eurer neuen Wohnung und übernimm dich nicht :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Devine schön das es fast vorbei ist. ich war auch froh, als wir dann größtenteils alles einsortiert hatten.
ich habe hier übriegns noch ein buch was du ausgeliehen haben wolltest. *g* Sag bescheid wenn du etwas zeit hast, dann schicke ich es dir.
Das war von Jeannie Brewer "Ein Riss im Himmel" Ich hatte es hier im Bücherforum vorgestelt und du fandest es interessant.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
welcome back süße :geb4 :geb4 :geb4 :geb4


schön dass ihr euch schon fast fertig eingerichtet habt und bitte übernimm dich nicht sonst gibts :nudelholz :lhg
 
Oben