*Freu* -  Melli79 hats geschafft!

U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Auch wenns in letzter Zeit (aufgrund Umzug etc) etwas ruhiger um sie war, möchte ich es nicht versäumen meiner Süßen hier zu gratulieren.

Eben erhielt ich die sms auf die ich seit Tagen sehnsüchtig warte:


Selina Josephine ist da!!!!!!!!

Heute um 19:41 Uhr ist die "kleine" Maus mit 3880g und 60cm auf die Welt gekommen!

Ich gratuliere der Mama, dem Papa und der "großen" Schwester Joana von ganzem Herzen und heiße Selina herzlich willkommen! :bigkiss
 
U

User 5

Guest
:geb4Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, der großen Schwester und Herzlich Willkommen der neuen Erdenbürgerin! :geb4
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
60 cm??? Hast Du Dich da vielleicht vertippt?

Ansonsten - herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit für die frischgebackene Mama und ihrer kleinen Prinzessin!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

60 cm ist aber ein ordentliches Maß, wo will das MÄdel hin ;-)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen :geb4

Ich kann mich den anderen nur anschließen ...60 cm ist aber groß :wow
 
U

UserB

Guest
Das hab ich auch gedacht! Aber so stand es in der sms. Werd heute nochmal nachfragen :rofl

Die Maus war ja auch 10 Tage überfällig! Wir hatten schon gar nicht mehr an die Geburt geglaubt ;D Ein erstes Foto hab ich auch schon gesehen. So ein niedlicher Schatz!
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 372ae5f6dc61cda04aac864a39a5b4b4.gif
    372ae5f6dc61cda04aac864a39a5b4b4.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 30
U

UserE

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur "großen" Maus und eine schöne Kennenlernzeit :geb4
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

60cm ist ja der hammer sie überblickt alles der spatz
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo, danke euch für die vielen, lieben Glückwünsche :kisses Freu mich sehr!:)
Ist tatsächlich 60 cm groß. Wie das sein kann weiß ich auch nicht. Ich bin nicht sehr groß und ihr Papa auch nicht... ?(
Fürs rar machen entschuldige ich mich hier nochmal. Bekomm das mit dem PC so gar nicht mehr gebacken. :engel Vl find ich ja bald Anschluss bei den Sommermamis.
Vielen Dank nochmal knuddel :kisses
 

mausepieps

ZwergenMama
uiiiii....gratulier euch auch ganz herzlich.....

aber 60 cm ist echt schon riesig....ich war damals bei unserer mittleren schon erschrocken....3 wochen vor termin war sie auch schon 56 cm.

menno.....das ist so gemein....und ich kann nicht mal ebend vorbei kommen und deine beiden mäuse kennenlernen (ist ja nichts mit dem umzug geworden)

wünsche euch aber nun noch ne schöne kennlern/kuschelzeit
 
Oben