Frage -  Menstruation-beschwerden nach Geburt

B

Biettka

Guest
Hallo meine Helfer!
Ich habe 2 Kinder,bei dem ersten habe ich keine Probleme mit Tage und Beschwerden. Es war so,wie früher. Keine grosse Unterleib schmerzen und ganz normale Menstruation Blutung. Ich habe auch keine Pille oder sonst was gennomen.Wir wollten 2 Kinder und möglich nicht weit ausenander.
Nach dem zweiten Geburt (vor über 1 Jahr) hat sich etwas verändert. Ich habe starkes Brust schmerzen(lässtig),Unterleibt auch etwas,aber das schlimmste ist-ich bin schwach und meine Beine fühlen sich wie aus eine Watte.Allgemein fühle ich mich ca.3 Tage lang wie sehr,sehr alte Oma. Ist das normal?Oder liegt das vieleicht an die Pille? Normalerweise habe ich die immer gut vetragen können. Ich dachte es geht weg,aber es sind fast 1 1/2 Jahre vorbei und es ändert sich nichts. Termin bei FA habe ich es am 29.06(dieses Jahr :-D )bekommen und als Notfal daswegen möchte ich nicht hin. :(
Vieleicht habt ihre änliche Erfahrungen gemacht?
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Biettka
erst wollte ich fragen ob du die Spirale nimmst, so klingt die Blutung.
Allgemein kann sich die regel natürlich nach jeder Geburt ändern, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Nach jeder Geburt war mein Zyklus anders, länger oder Stärkere Blutung usw.
Bei dir klingt es aber fast so als könntest du die Pille wechseln. Frag deinen Frauenarzt.
PS. vielen Dank nochmal für deine Mails, meine Plazenta (Gott sei dank) sitzt jetzt genau richtig :confused
 
K

Kasmira

Guest
hallo...

ich habe eine tochter, per kaiserschnitt entbunden. seit sie auf der welt ist, bin ich jeden monat für einige tage so richtig krank...

laut meinem frauenarzt ist aber alles normal... ich hatte die pille genommen, habe sie jetzt wegen kinderwunsches abgesetzt - und ich muß sagen, es wurde besser... obwohl mir die pille sonst immer bei regelschmerzen geholfen hat...

vielleicht ist es wirklich nur die falsche sorte?! ich mußte nach der geburt wechseln, weil mein ganzer hormonspiegel anders beschaffen war... ich denke, hätte ich nicht ohnehin absetzen wollen, wäre sie bei mir auch gewechselt worden...

gruß,
lkt
 
Oben