*Freu* -  Merle im Kindergarten beim Fotografen

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Waren ja vor 3 Wochen bei meiner Schwester im Kindergarten und durften gratis fotoknipst werden. Leider ist die Qualität im Inet nicht gut, habe es mit einem uralten scanner eingescannt. nächste woche stelle ich noch die bilder online, wo merle ein "fotoshouting" hatte und das sind echt noch viel bessere bilder.....
123.jpg

und mit mamaaaaaaa
1234.jpg
 
P

papalagi

Guest
Ich frage mich gerade wer goldiger ist auf den Bildern.

Mei du strahlst ja richtig Melodie. :] :sonne
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von papalagi
Ich frage mich gerade wer goldiger ist auf den Bildern.

Mei du strahlst ja richtig Melodie. :] :sonne

ja musste die gesichtsmuskeln anspannen damit das speck nicht herunterhing :geb7
 
P

papalagi

Guest
du hast mir das jetzt nicht abgenommen oder? :evil:

Ich finde dich wirklich süß auf dem Bild. :aetsch
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von papalagi
du hast mir das jetzt nicht abgenommen oder? :evil:

Ich finde dich wirklich süß auf dem Bild. :aetsch

nein. wir sprechen uns in 1 und halb jahren wieder, wenn ich mein anfangsgewicht 60 kg habe und das halbe jahr weight watcher hinter mir habe 8)

bin nicht süß... vielleicht passts nich hier her, habe en bischen "angepischte" laune, bin meinem ex heute ein dutzend mal übern weg gelaufen... 8o :wow :heul
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckdas ist natürlich hart.... :troest
Mit EX, meinst du da den Vater von Merle?

Aber warum ist es so hart für dich?
Kannst du nicht lernen, drüber zu stehen?
 
L

liuna

Guest
Ganz schöne Bilder von Mama und Tochter wirklich gelungen Melodie...Und um dich zu beruhigen, ich habe 9.5 Monate gestillt und bis dahin praktisch nix abgenommen, das war vor 5 Monaten. Seit ich nicht mehr stille sind auch die Pfunde gepurtzelt, noch 2 Kg und ich bin wieder auf 56!!!!! Lass dich mal nicht stressen davon. Du gibst deiner Kleinen das Beste was du hast, nämlich deine Muttermilch!!!! Geniesse die Stillzeit, zum abnehmen haste danach noch genug Zeit...!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Heeeey super Fotos, ich kann mich da bea ganz anschliessen du siehst echt toll aus :applaus und ihr beide strahlt super viel Wärme und Liebe aus.....


Melodie, die Pfunde werden shcon purzeln und weight watchers ist eine sehr gute methode :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
sag mal war eure gerichtsverhandlung shcon?

Ich hab den Thread gesucht aber net gefunden, wie wars denn?
 
Oben