nur so ;-) -  Mich gibt´s auch noch !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo ! :winken:

Wollte nur mal kurz berichten das wir aus dem KH zurück sind und alles soweit OK ist.
Savina hat seit Mittwoch eine schwere Magen-Darm-Grippe, die sie aber super wegsteckt. Natürlich hat sie alle angesteckt und somit hängen meine Eltern auch in den Seilen.
Nur mich und Morena hat sie verschont.

Leider hatte ich keine Zeit mal zu stöbern und zu lesen deshalb einfach dieser neue Thread.

Nach den Festtagen hoffe ich das ich dazu komme mich wieder reinzulesen und auch mehr zur Geburt usw. zu schreiben..............


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Silvia, schön dich zu lesen. Hoffentlich bleibst du und Morena weiterhin verschont von dem Virus. Dem Rest der Familie wünsch ich gute Besserung.
Ich bin schon sehr neugierig, will unbedingt bald Bilder sehen!!!
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen zurück... schön das es die und der kleinen gut geht ... deiner großen gute Besserung...

frohe Weineichten wünsch ich dir auch ... :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Gute Besserung, ich hoffe ihr 2 bleibt verschont! :druecker Frohes Fest und ich bin schon auf Bilder von Morena gespannt! :applaus
 

Anhänge

  • Welcome00086.gif
    Welcome00086.gif
    21 KB · Aufrufe: 117

daby

EF-Team
Teammitglied
Schön, dass du wieder da bist :kisses :maldrueck
Gute BEsserung und viel SPaß und Liebe beim Eingewöhnen
 
S

Seegirl

Guest
Super schön, das du wieder bei uns bist und gute Besserung für die ganze Familie :troest
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo süeß. schön dass es dich verschont hat und dass ihr an weihnachten
schon wieder zu hause seid mit eurem sonderweihnachtsgschenk.

ich schikce die liebe grüße :w1
katja
 

EA 80

*is back*
Schön, dass ihr wieder daheim seid!
Und gute Besserung für Savinia und :druecker, dass Du und die Kleine
verschont bleiben. Ansonsten noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Bin auch schon auf Fotos von der kleinen Morena gespannt.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hallo Silvia,
schön, dass es dir u. der Kleinen gut geht ! ! !

An deine Familie gute Besserung ! ! !
 
S

Sheileen

Guest
Wünsche deiner kleinen auch eine gute Besserung.Und schön das es dir und der kleinen gut geht ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest ich weis wie es ist Krankenschwester zu spielen, seit Heute darf ich das ja auch. bei uns grasiert auch die Magen-Darm-Grippe und wenn dein mann genauso wehleidig ist wie meiner dann Prost mahlzeit. :maldrueck

Aber schön mal wieder von dir zu lesen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nein, mein Mann war GsD überhaupt nicht wehleidig, hatte es aber auch nicht so schlimm gehabt.
Er hat sich super super um Savina gekümmert, Wäsche gewaschen und alles hier gemanagt. Wenn ich ihn nicht schon geheiratet hätte würde ich es glatt wieder tun :engel
 
Oben