mich möchte man als patenkind haben

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
huhu :winken:

hallo ich bin seid gestern ein mitgliied von elterforum und heute habe ich pateneltern angeboten bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe nun habe ich eine frage ist es schlimm das ich schon ein kind habe und eventuelle das zweite unterwegs ist :preg oder darf man als pateneltern nur patenkinder haben die noch keine eigenen kinder haben :fam7

schwarze rose
 

lailamausi

selten da...
Hallo Anna,

schlimm, daß Du ein Kind hast? Das mußt Du Dir schon selbst beantworten :rofl

Nein, ist natürlich nicht schlimm. Jedem Neuling werden Pateneltern angeboten, um sich hier leichter zurecht zu finden - unabhängig von Familienstand und Kinderzahl :-D

Hoffe für Euch, daß ihr in den nächsten Wochen eine gute Nachricht bekommt. ;D
 

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
laut lach :ablachen

huhu :winken:

das finde ich super eine schwangere mama will eine eventuelle schwangere tochter :lhg ich lach mich schief erst habe ich eine super nette begrüßung hier gehabt und jetzt habe ich eine neue mama :schuettel okay lenjas mama und wie geht das jetzt das du patenmama von mir wirst

schwarze rose
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich werd ma unsere gute fee natascha anschreiben :) Normalerweise verteilt sie ja die patenkinder. Aber ich hätte sehr sehr gerne mal ein patenkind in meinem alter ;) Natascha wird das ganze dann notieren wenn sie einverstanden ist, Und du kannst ab jetzt dann mit jedem problem etc zu mir kommen.

so da ich gestern eher wenig hier war geh ich dich nun mal noch begrüssen *g*
 
U

User 5

Guest
ahh ihr bändelt ja schon. :ablachen


Lenjas Mama ich glaube das du sogar ganz oben auf der Liste stehst....demnach wärst du ja jetzt "dran".


Von mir aus gerne.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
okee dann ist die pn wohl überflüssig gewesen *g*

Dann nehm io
ich mein patenkind doch gleich mal in meine signatur auf und mach ne flasche kindersekt auf die patenschaft auf :geb6
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ups, hab meine Signatur gerade geändert.
Meine Maus ist am 19.12. zur Weilt gekommen...... und nun wird sie nächstes Jahr schon 2, so schnell geht das :ausheck
 

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
ja so schnell vergeht die zeit meine kleine ist ja auch schon fast 6 monate alt

orangensaft hm ist auch lecker na dan prosit mama :rofl
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so mein patenkind , nu bring ich meine "grosse" ins bettchen, bzw mach sie fürs bett fertig udn leg mich dann mit ihr wohl hin. Hab ihr versprochen sie darf bei mir schlafen da der papa eh arbeien muss.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oben