Micha hat Geburtstag

K

Kasmira

Guest
Original von Michael
Herzlichen Dank an alle Gratulanten, die heute am RICHTIGEN Tag gratuliert haben.

Jemand hatte als Beweis eine Kopie der Geburtsurkunde gefordert... die finde ich gerade nicht, nur die Heiratsurkunde und da stehts auch drin:

du bist katholisch? :whatever
 
U

User2

Guest
Original von Kasmira
Original von Michael
Herzlichen Dank an alle Gratulanten, die heute am RICHTIGEN Tag gratuliert haben.

Jemand hatte als Beweis eine Kopie der Geburtsurkunde gefordert... die finde ich gerade nicht, nur die Heiratsurkunde und da stehts auch drin:

du bist katholisch? :whatever

Was dagegen? :bldgt
Ich nämlich auch! :aetsch
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hallo Micha,
na dann auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.....

:maldrueck
Engel333
 
S

salido

Guest
Meine Oma hat mir mal den Unterscheid zwischen Evangelen und Katoliken so erklärt:

Beide gehen Äpfel klauen...der Katolik hat die Äpfel noch unterm Pullover und geht so zu Beichte...der Evangele bringt sie erst nach Hause.

Ich hab es nie verstanden...zumal die Evangelen doch gar nicht beichten gehen..oder doch?

Es sollte wohl einfach ausdrücken, daß die Katholiken dreister sein sollen.

Oh man und jetzt jetzt wohne ich in einer erzkatholischen Gegend :rofl Hat allerdings auch ein Vorteil................mehr Feiertage! :rofl

LG
salido
 
K

Kasmira

Guest
Original von Aries
Original von Kasmira
Original von Michael
Herzlichen Dank an alle Gratulanten, die heute am RICHTIGEN Tag gratuliert haben.

Jemand hatte als Beweis eine Kopie der Geburtsurkunde gefordert... die finde ich gerade nicht, nur die Heiratsurkunde und da stehts auch drin:

du bist katholisch? :whatever

Was dagegen? :bldgt
Ich nämlich auch! :aetsch


neeee - ich bin's ja auch....

STRENG katholisch :engel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Kasmira und Aries sind also katholisch.... ;D

Ich war nur einmal zur Beichte, danach wurde ich nicht mehr empfangen. Der Pfarrer meinte nur, er bekäme keine Überstunden bezahlt. :schuettel :lhg
 
U

User2

Guest
Original von Kasmira
Original von Aries
Original von Kasmira
Original von Michael
Herzlichen Dank an alle Gratulanten, die heute am RICHTIGEN Tag gratuliert haben.

Jemand hatte als Beweis eine Kopie der Geburtsurkunde gefordert... die finde ich gerade nicht, nur die Heiratsurkunde und da stehts auch drin:

du bist katholisch? :whatever

Was dagegen? :bldgt
Ich nämlich auch! :aetsch


neeee - ich bin's ja auch....

STRENG katholisch :engel

Was denn sonst? Natürlich streng katholisch!
 
B

black_maid

Guest
hi micha...

soll das etwa heißen, dies hier ist der richtige geburtstags-thread ? ;D

na denn - viel zu spät zwar, aber dennoch - alles liebe & gute im neuen lebensjahr...
 
B

black_maid

Guest
@elchen

hi elchen... :maldrueck

in irgendeiner form werde ich wohl immer hier sein... :whatever :-D

aber cheyenne braucht ganz dringend eine pause, hat vorerst genug durchlitten... sie wird wiederkommen, wenn es ihr besser geht... ganz bestimmt - denn cheyenne liegt mir eher als black_maid... ;D
 
E

Elchen

Guest
Deshalb dieser schöne Spruch,auch wenn er traurig ist......


Tränen, die sagen-ich liebe Dich Tränen, die bitten, verlaß mich nicht Tränen, die flüstern-ich brauche Dich Tränen, die aus Entäuschung geweint, Tränen über Worte, die niemals so gemeint. Doch hätt´ich all diese Tränen nicht geweint, hätt´ich es nie ehrlich gemeint
 
Oben