*Freu* -  Micha im Urlaub

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sieses Jahr sind wir im Nordosten der USA unterwegs. Hier kommt das erste Video für Euch:

[youtube]RbkVp122bJU[/youtube]
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
wow

das ist doch bestimmt super toll sowas in echt zu sehen.

Viel Spaß noch im Urlaub und bin mal gespannt was wir noch für schöne Videos zu sehen bekommen
 
R

Retina

Guest
Das klingt fast, als hätten die Leute bei jedem Auftauschen eines Wals einen Orgasmus :ablachen
 
R

Retina

Guest
Na dieses Etwas, dieser Höhepunkt des Lusterlebens wo man immer so freudig erregt aufstöhnt :D
Lange keinen mehr gehabt oder warum die Frage ;-) :weg
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Muss nachdenken. Wann ich mal aufgestöhnt haben soll. Hm also Delfine hab ich noch nie auftauchen gesehn. Und ganz bestimmt nicht in den letzen 3 Jahren, da bin ich mir ganz sicher.

Das mit dem Höhepunkt hab ich dunkel eigentlich ganz anders in Erinnerung. Kerzen aufstellen, Rosenblüten streuen und dann ja also irgendwie da. ich meine, also ich hatte ja gar keine Wahl. Ich wurde gezwungen. Jawohl so war's!

;-) :weg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ausbruch des Old Faithful Geysirs im Yellowstone National Park, Montana:

[youtube]d4IFjQOSwfU[/youtube]
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und immer schön aufpassen, was einem auf der Strasse so entgegenkommt...

[youtube]kEumH-nTJ7g[/youtube]
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Wow

echt der Hammer,

hast aber jedes der netten tierchen schön mit einem HALLO begrüßt.

Schade das nix zurück kam :lhg

Aber ganz tolle Erlebnisse, kann man richtig neidisch werden, viel Spaß noch und bin mal auf weitere videos gespannt
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
:rofl das nenne ich mal energiesparende Fortbewegungsmittel.
Wieso, hat denn so'n Bison mal hinten angeschoben?

Micha hat Glück gehabt. Denn es ist Paarungszeit. Und die Bison's kratzen und reiben sich schon mal gerne freudig erregt an den Seitenspiegeln von Autos, wenn's im Fell oder Nacken juckt.

[youtube]Yg6iRRjkz50[/youtube]


Aber ansonsten könnte ich neidisch werden. Geld-zurück-Garantie braucht so ein schöner Urlaub bestimmt nicht.
:bye:
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
also wenn ich dein Video so ansehe Gerhard dann könnte man am Ende richtig Angst bekommen wenn so Riesen Kollosse auf dich zu rennen :uebel
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Es sind und bleiben Wildtiere. Die Menschen sind für sie kein Problem, lassen sich in der Regel wie Fische aus der Hand füttern - sie greifen Menschen auch nicht direkt an. Aber nur aus Langeweile oder Imponiergehabe nehmen sie zu lässig in der Nähe herumstehende Menschen auf die Hörner. Ohne Tötungsabsicht, aber so ne Spitze vomBison-Horn kann durchaus verletzen.

@picassa
Wenn du nun erfährst, dass das Trio 2 Weiber mit ihrem Männchen sind - dann dürfte deine Angst doch weichen - oder?

;-)
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ich weiss nur, dass das Geschäftsprinzip beim Fastfood auf "just-in-time"-Produktion beruht. Inwieweit sich dieses Prinzip auf den Herrn mit Pferdeschwanz im Balkon anwenden lässt, weiss ich (noch) nicht.

Micha - stimmt das, was Michael Moore anprangert:
Dass das ehemalige McDonalds in den Twin-Towers "Ground Zero" viel viel mehr Amerikaner getötet hat - als alle Terroristen und -Anhänger zusammen, die an dem Anschlag zur Beseitigung der 2 Türme beteiligt waren?

[youtube]b43zY8tpDI0[/youtube]

Also sind Amerkianer übergewichtiger als West-Europäer?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gerhard, das ist eine Frau da am Drive through!

Noch 2 Bilder: Die Weiten Montanas und später sind wir dann vom Weg abgekommen und mussten sehen, dass wir da schnell wegkamen:
 

Anhänge

  • bild131.jpg
    bild131.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 61
  • bild133.jpg
    bild133.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In unsere Hitliste "Die übergewichtigsten US-Bürger 2011" derzeit auf Nr. 1:
 

Anhänge

  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 58

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
bild141_1.jpg || ich tippe auf 11. Monat

bild143.jpg || ja sicher, ein schöner Wasserfall. Aber ich bin bei den Alpen aufgewachsen und in meiner Heimat Bayern gibt es hunderte solcher 'normalen' Wasserfälle.

IMG_0298.jpg || ok, meine Frage von oben hast du beantwortet. Schöner BioGas betriebener Rolli.
 

Anhänge

  • hochfall_bodenmais.jpg.jpg
    hochfall_bodenmais.jpg.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 50

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Heute war unser erster Twilight-Tag - auf den Spuren von Bella und Edward...

Das eine Foto ist aus dem Fil, das andere von mir von heute.

Forks Police Department
 

Anhänge

  • vlcsnap-2011-04-24-20h45m09s161.png
    vlcsnap-2011-04-24-20h45m09s161.png
    193,5 KB · Aufrufe: 30
  • bild156.jpg
    bild156.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
Oben