News -  michl hat geburtstag

U

UserD

Guest
Hallo Michl

alles gute zum geburtstag udn das all Deine Wünsche privat udn beruflich in Erfüllung gehen.
:maldrueck :sonne :geb2 :geb2 :geb2
 
U

User1

Guest
Michl, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :maldrueck

Ruhe und Kraft,- Herz und Verstand...

Mick
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Lieber michl...von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag....vor allem wünsche ich dir innere Ruhe und Seelenfrieden :maldrueck :knutsch

:geb2
 
R

redneb

Guest
Von mir auch alles Gute - auf dass Du den Weg findest, der für Dich der richtige ist.

Gruß,
redneb
 
U

UserD

Guest
wo bleibt eigentlich der sekt...na dann trinken wir eben alleine auf michl : drink :sonne
 

michl

Aktives Mitglied
Hallo Menschen... vielen Dank für die Glückwünsche!


Hatte einen sehr schönen Tag und habe viel über die vergangenen 12 Monate nachgedacht. Von meinen Kindern abgesehen waren diese Monate intensiver als die ganzen Jahre zuvor. Da fanden sich Wege wo es keine zu geben schien... viele Menschen, Träume, Liebe, Seifenblasen, Momente des Glückes, welche voller Enttäuschung und Schmerzen...

Sitze hier und habe ein Lächeln auf den Lippen... anscheinend habe ich gelebt... :whatever



Ruhe und Kraft,- Herz und Verstand...


das klingt nach einem guten Weg, mal sehen ob das meiner werden kann ... und dem Satz von dem Tibeter da unten sollte man neben der Liebe und dem Kochen wohl noch "dem Leben" hinzufügen.


:maldrueck :kisses Michl
 

Liliki

Mensch
Herzallerliebster Lieblingsfranke,


Mit einer klitzekleinen Verspätung :verleg alles Liebe zum Geburtstag ... an meinen guten Wünschen für die vergangenen 12 Monate hat sich für die kommenden 12 Monate nichts geändert 8)


:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2


:bigkiss, Lili
 

Yip1492

ist wie er ist
Auch gepennt und will aber jetzt gelobung versprechen


Alles Alles liebe und gute zu deim .... Geburtstag lieber michl ... auf das du deinen Weg finden wirst und ich denke schon das du ihn findest


Mußt dich einfach immer nur zwischen den Beiden da
020.gif
entscheiden ...... und laß nicht immer den mit dem Heiligenschein gewinnen denk auch mal an dich und den Roten :druecker :-D

Gruß Stephan
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
auch von mir noch nachträglich alles Gute und die besten Wünsche für deinen weiteren Weg... :geb2
:geb4 für die verspätung
 
Oben