*Freu* -  Mietze hat die praktische Prüfung bestanden

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:banane: :geb7 :geb5 meine schwester (mietze) hat heute ihre praktische prüfung bestanden. sie lernt bäckereifachverkäuferin. und sie war sooo aufgeregt. und trotz dickem bauch und aufregung geschafft.

laß dich ganz doll drücken meine süße :bigkiss :knutsch :kisses :maldrueck
und die schriftliche schaffst du auch mit links :druecker
und dann kannst du in ruhe dein babylein austragen :zwinker: vielleicht wird der blutdruck ja besser wenn du alles geschafft hast. :druecker
 
U

UserE

Guest
Glückwunsch :geb4 und :druecker für die noch bevorstehende Prüfung!

Und, nicht so stressen lassen, ist nich gut fürs Kind ;D
 

Mietze

Aktives Mitglied
Danke ihr lieben :maldrueck bin echt froh das ich das gepackt hab eine lasst weniger :] und die schriftliche werd ich auch irgendwie meistern.
so nun werd ich mich erstmal entspannen

schönen abend :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch!!!

Bei mir wars zwar *nur* die Zwischenprüfung mit Bauch aber die Abschlussprüfung mit zwischendurch stillen auch ned übel ;)

Die schriftliche geht dann wie von selbst ;D

*daumendrück*
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

:geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5
 

Tamara

enjoying love and life
Glückwunsch! Job und Baby unter Dach und Fach, viel Glück noch für die Schriftlliche!
 

kalinka

Aktives Mitglied
auch von mir Glückwunsch!

580.gif
 
Oben