mir gehts mal weider net gut :-(

R

Regina 1

Guest
Geister die man rief, die wird man nicht mehr los :gap Mich aber doch................ geh jetzt ab in die :gaehn

Tschau Große
 
N

nightshadelady

Guest
:crying ik will dich doch auch net los werden ik hab geister janz doll lieb wie dich .... nachti maus schlaf gut :unsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von nightshadelady
so ich bin jetz auch mal ne weile off gehen bowlen muss ma ablenken bissel und an was anderes denken :maldrueck hel und sorry wenn ich echt so blöd bin :wand

Hey das ist doch ein guter Anfang sich selbst was gutes zu tun!

Na also weiter so!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo NSL,

wußte ich nicht, dass DU das öfters machst, aber ist ja gut so.

Es ist wirklich wichtig zusätzlich zu Deinen "Schritten" einfach viel für Dein Wohl zu tun, um mehr Freude, Selbstbewußtsein und auch Stolz für Dich selber zu bekommen.


Es tut mir leid, ich habe vielleicht in meinen vorherigen Beiträgen nicht immer die richtigen Worte und vielleicht auch nicht den richtigen Ton getroffen, aber nichts war bös gemeint.

Alles Gute auf Deinem Weg und viel ERfolg :winken:
 
N

nightshadelady

Guest
wollte nur sagen das ich noch eine email bekommen hab von wildwasser .... nur ich rede bald mit nem kumpel
 
E

Elchen

Guest
Ja,was haben die geschrieben?????Und was meinst Du damit,Du redest mit nem Kumpel ?(
 
N

nightshadelady

Guest
die schreiben das es erstmal ok ist mit ner emailberatung und die mit der ich schreibe treffe ich mich dann und reden dann real ... mit mein kumpel den ich komischerweise alles anvertrauen kann rede ich hoffe ich in dieser woche . Warscheinlich geht dann die angst mehr weg und würde leichter sein bissel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also, ich habe ja den Thread wohl verfolgt und gelesen aber bis jetzt noch nix gesagt, aber jetzt muss ich doch ma.

Cynthia, mir kommt es so vor als wenn du dich wieder drücken willst. Es ist hier alles gesagt worden und ich kann mich meinen Vorrednerrinnen und Vorrednern nur anschließen, TU WAS. Die Angst kannst du in diesem Fall nur durch Konfrontation besiegen. Ich weiß wovon ich rede aber möchte das hier nicht erörtern. Da bin ich wohl etwas anders gestrickt, ich mache das lieber im RL, das ist eben realer....und effektiver.

REDE, glaube mir, du fühlst dich hinterher besser und kannst dein Leben in die Hand nehmen.

Sorry das war jetzt nicht böse gemeint, im Gegenteil, man will dir ja nur helfen.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich finde es gut, dass Du erstmal mit Deinem Kumpel sprichst, besser als alles in sich reinzufressen. Danach geht es Dir sicher besser und Du bist offener für die Beratung.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von nightshadelady
jenny :rolleyes: sorry ich hab zum schluss was geschreiben aber egal

Lese meinen Beitrag mal RICHTIG, wollte dich damit ermuntern mit deinem Kumpel auch WIRKLICH zu reden, weil es sich wieder so anhörte als wenn du dich drücken willst.....aber egal, schön dass du so lachen kannst. ;-)
 
N

nightshadelady

Guest
lol von mein kumpel drück ik ma net komischerweise weiss net is da ziemlich viel vertrauen da hmmm ... echt ich hab heute ne meag meise :-s :rofl :ablachen
 

Jaqueline

kleiner Grisu
:) HEY NSL,

schön, zu sehen das du do fröhlich bist :sonne :maldrueck , und das mit wildwasser find ich auch toll.
aber lass dich nicht mehr runterziehen,wirst sicherlich bei der terapie mal weinen und dir wirds auch mal scheisse gehen, aber glaub mir , es geht aufwärts, und ziehs jetzt durch . Bitte !!!! :applaus :applaus
würde es gerne lesen das es dir besser geht,!!!

Alles liebe Jaqueline
 
P

papalagi

Guest
Hallo cynthia,

:sonne man merkt richtig wie Du strahlst. Schön.

Ich schicke dir noch ein paar Schneeflocken rüber, bei uns schneit es wie blöd.
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
Das ist Schnee. :-D

Gruß Trixi

Hab das jetzt in deinen Danke!! Thread gesezt!!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
du darfst schon mal weinen , brauchst keine angst haben! das macht jeder .
mir geht es auch mal schlecht dann wein ich auch . und du darfst auch mal deine sorgen rauskotzen und jederzeit schreiben! macht hier auch jeder !!! sogar ich :-D :wand . und es tut mir echt leid, wollte dich nicht verletzen.

ich will nur manchmal wenn ich mal was lese von dir das es dir nicht nur schlecht geht , sondern das du auch lachst und spass hast an deinem leben. und das es langsam stück für stück auch positive erfahrungen in deinem Leben giebt und du wieder lernst zu vertrauen und deine ängste überwindest, das alles wünsch ich dir !! :) :sonne

Machs gut Bis bald !!!
Jaqueline
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jaqueline das hast du sehr schön gesagt...... :knutsch

@nsl: es freut mich wirklich dass du so gut drauf bis, weiter so!!!! :applaus :sonne
 
Oben